BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Rosenkranz ohne Kreuz - Mode in KS

Erstellt von Luli, 13.08.2010, 11:34 Uhr · 51 Antworten · 6.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar nicht was du gesagt hast aber ich kann es mit denken und meiner meinung nach hast du recht
    natürlich deine brüder haben immer recht.

Luli
    Ich versteh zwar nicht was du gesagt hast aber ich kann es mit denken und meiner meinung nach hast du recht

Du Kuh Arabiens, du kannst 10mal in die Moschee beten gehen aber wenn du keine Ahnung von deiner Religion hast bringt dir das nichts Esel aus der Türkei.

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Du Kuh Arabiens, du kannst 10mal in die Moschee beten gehen aber wenn du keine Ahnung von deiner Religion hast bringt dir das nichts Esel aus der Türkei.
    sowas ähnliches habe ich mir darunter vorgestellt

Luli
    sowas ähnliches habe ich mir darunter vorgestellt
    Ich füge den einfach meine Ignorliste. Einen Komment vorher sagt der Trottel noch jesus soll dich in den Arsch ficken, dabei ist Jesus auch im Islam ein Prophet. So ein typischer Diasporaorg.

Ich füge den einfach meine Ignorliste. Einen Komment vorher sagt der Trottel noch jesus soll dich in den Arsch ficken, dabei ist Jesus auch im Islam ein Prophet. So ein typischer Diasporaorg.
    ungebildeter vollidiot .
    lass den seinen eigenen schwachsinn glauben .

PS du Affe. Es geht hier um Albaner allgemein egal welcher Religion nicht nur Moslems sondern auch "Katolen". 90% der Albaner intrepetieren ihre Religion falsch oder schneidern diese ihrem Leben an und fügen noch illyrischen Paganismus hinzu du arabischer VOlltrottel.
    kind reg dich nicht so auf , sonst rafft dich noch der herzkasper weg.

Jetzt mal im Ernst. Auch wenn ich öfters mal deine aussagen auf die schippe nehme, kann ich auch bei ernsthafter betrachtung bei deiner Beiträge beim besten Willen nicht von einer intelligenten erwachsenen menschen ausgehen, der da gegenüber die tastatur bedient. Dafür hast du schon zu oft zu viel Müll von dir gegeben, wie vorhen mit dem tesbih um den Hals, das war schon dummer als die polizei erlaubt.
    Dazu scheinst vom relegion im Allgemeinen so viel Ahnung zu haben, wie eine Kuh vom mäusemelken.
    Und jetzt sprichst du hier auch noch von "90% der albaner ", aber hast nicht einmal haare am sack du kind , mach dich hier nicht lächerlich du lümmel, kein wunder das wir albanskis einen schlechten ruf haben, wenn solche lümmel herumlaufen.

Emir

Königsketten, dass das Wahre!

Oder ein Paar Seiten gar rausreisst und weg wirft.
    Ich glaube nicht das die abgetrennten Kreuze noch wohl aufbewahrt werden .
    So ein blöder weit hergeholter Vergleich, sorry aber jetzt geht eure Fantasie viel zu weit. Es ist einfach ein modisches Accessoir welches man im Laden kaufen kann und dabei denkt kein Mensch daran "Hey, das war doch ursprünglich mal als Rosenkranz gedacht."
    Wenn aber jemand den Quran zerreisst, ist das ein direkter Angriff auf die Religion und eine Beleidigung für alle Muslime.
    Bei uns heult auch keiner rum und sagt "ah guckt mal, die laufen alle mit Palästina Schals rum"

Ich finde es zwar auch nicht okay wenn religiöse Symbole am Körper getragen werden und man diese Leute dann mit Quran um den Hals in Discos und Bars auffinden kann, aber wie ihr hier rumtrollt ist schon übertrieben.

Arvanitis
    Generell sollte der Verkauf als Modeaccesoir von Rosenkränzen verboten werden da sonst ungläubige, wie man sieht, rankommen und es missbrauchen. Ein Rosenkranz ist zum beten da und nicht um es als Kette zu tragen.

Gott
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Königsketten, dass das Wahre!
    Automatikk lässt grüßen... Königskettenfetischist :animalmonkey:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte