BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.964 Aufrufe

Der Vollständigkeit halber:

man soll ihm verhaften und zu seine Brüdern-Saudis abschieben! SOFORT!

seine Worte sind lügen und diese Worte haben in sogenannte Islamische Länder nur Schande über Menschen gebracht! er lügt wie die Hadithe lügen! und dann erzählt er, sein Gesetz ist der Koran...

Sure 25:63
    Die Diener des Barmherzigen sind die, die bescheiden auf der Erde umhergehen, und wenn die unwissenden törichten Ungläubigen sie unbotmäßig ansprechen, sagen: "Friede sei mit euch!"

Sure 42:40
    Eine böse Tat wird mit einer gleichen vergolten. Wer jedoch verzeiht und sich versöhnt, den wird Gott belohnen. Gott liebt nicht die Ungerechten.

Sure 42:43 Geduld zu fassen und dem Täter zu verzeihen, darum soll sich der Rechtschaffene bemühen.

Sure 5:45
    ...Wer auf sein Vergeltungsrecht verzichtet und dem Täter großzügig verzeiht, sühnt damit manches begangene Vergehen. Diejenigen, die nicht nach den von Gott offenbarten Rechtsbestimmungen urteilen, das sind die Ungerechten.

er spiegelt genau den Kaffir:
    1. Die Ungläubigen bedrohen Noah mit der Steinigung (26:116)
    2. Abrahams Vater droht Abraham mit der Steinigung (19:46)
    3. Die Männer in der Höhle haben Angst, von den Ungläubigen gesteinigt zu werden (18:20)
    4. Die drei Gesandten werden durch die Ungläubigen bedroht, gesteinigt zu werden (36:18)
    5. Die Ungläubigen bedrohen Shu'aib mit Steinigung (11:91)
    http://www.alrahman.de/koran/strafju...-gerechtigkeit

Als Grund für deine geforderte Abschiebung sollte man sich also auf den Koran beziehen?
    Stellst du damit nicht den Koran genau wie Vogel über das Gesetz?

CHE_vape
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

abschieben

Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    abschieben
    Weshalb?

Man sollte Spiegel TV eh nicht ernst nehmen! Jeder weiß wie ihre bericht Erstattung funktioniert. Guckt euch allein mal die Farben des Logos an.

Was soll man dazu sagen...diese im Video sind die guten und wir die bösen rassisten,die bedrohen die gastgeber ganz öffentlich und fröhlich,aber man tut nunmal nichts,weil es dann ja "Islamfeindlich" heißt.
    Die Nutte schreit "Allah wird siegen (Allah wird euch hinrichten),ist so",aber kriegt geld vom Ungläubigen,damit sie ihre Kinder ernähren kann.Da sind leute aus Arabien gekommen um uns zu bedrohen im eigenen Staat/Kontinent,Deutschland muss härter dagegen angehen sonst gibt es ein großes Problem.
    Hier werden Vietnamesen abgeschoben,Albaner,Nepalesen,Armenier usw. die sich angepast haben und für niemanden eine bedrohung stellen,aber die Kreaturen wie auf dem Video läßt man frei laufen.

Die wollen ihr System hier breitmachen,aber ich frage mich:
    Wenn ihnen dieses System gefallen hat,warum hat man sich entschieden nach Europa zu kommen?

Jeden Tag wird einem mehr klar das der Islam eine Bedrohung ist,auch wenn es gute unter ihnen gibt wie in Albanien oder Bosnien,das ist die minderheit.

Europa hat auch die Pest überstanden und diese Gefahr (Extremisten) wird auch überstanden.
    Für Vogel würde ich den Mossad einladen,die wissen wie man mit ihn umgehen muss.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Man sollte Spiegel TV eh nicht ernst nehmen! Jeder weiß wie ihre bericht Erstattung funktioniert. Guckt euch allein mal die Farben des Logos an.
    Ach,also waren das alles schauspieler.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb?

besser so nacher töten sie noch im name von aalah und denken das wer ok! haben die keine mosche ? müssen die drausen beten? glaube schön und gut aber das is nur prvokative was die machen

IbishKajtazi

Ich hielt Enver Hoxha für einen der grössten Verbrecher der albanischen Geschichte, doch wenn ich mir das ansehe, wünsche ich mir einen neuen Politiker mit seiner antireligiösen Haltung!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte