BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.952 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb?
    Na weil es ihnen hier nicht gefällt und sie was "Changen" wollen,aber wir wollen nichts gechanged haben.Da kann man doch ins Paradis Arabien gehen da ist schon alles so hergerichtet wie es ihnen gefällt.
    Warum also mit Ungläubigen Teufeln zusammenleben?GELD?

    Und sie gefährden den Frieden in Europa,was man eigentlich nicht tun sollte wenn die Religion schon "frieden" heißt.

  2. #112
    Lance Uppercut
    Der Reporter ist sogesehen dumm, weil er versucht während einer islamischen Veranstaltung/Kundgebung/oÄ mit Vogel zu reden. Egal was man da sagt, die Zuhörer haben schon eine befangene Meinung dazu und man könnte gleich zu einer Wand reden.

    Was man gegen Vogel halten muss:
    Er lässt den RTLer zT nichteinmal ausreden bzw. stachelt die Menge an während den Fragen den Mann zu übertönen.

    Nun AR, was willst du uns mit dem Video sagen? Dass es leicht ist seine Reden vor eigenem Publikum zu verteidigen?

  3. #113

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Stellst du damit nicht den Koran genau wie Vogel über das Gesetz?
    solange andere Gesetzgeber (außerhalb Mekka!) Religionsfreiheit und Frieden anbieten, darf ein Muslim nichts anderes verlangen! und sich an Vertrag (Religionsfreiheit&Frieden) mit andere Gesetzgeber halten!
    hier wird auch was davon erzählt: http://mp3.swr.de/contra/glaube/isla...0617.6444m.mp3

    der Friedens Gruß: "der Friede sei mit Dir" gilt nicht nur unter Muslime, sondern an Muslime für die ganze Menschheit!

  4. #114
    Lance Uppercut
    Was die Frage angeht was der Unterschied zwischen Drohen und Warnen ist.

    Wenn man sagt
    Fette Kanzlerin, nimm den Islam zu deiner eigenen Sicherheit an.

    Woran erkennt man da ob es eine Warnung ist?
    Woran erkennt man da ob man damit meint Mach das, oder es passiert was oder Mach das, oder es könnte dir was passieren?


    Im Ganzen gesehen bleibt es eine Drohung.

  5. #115

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich hielt Enver Hoxha für einen der grössten Verbrecher der albanischen Geschichte, doch wenn ich mir das ansehe, wünsche ich mir einen neuen Politiker mit seiner antireligiösen Haltung!
    Die RTL leute da hielten die NPD für gefährlich,jetzt haben sie gesehen das es viel schlimmeres gibt und wer NPD kennt,der weiß das es schwer ist sie zu übertrumphen.

  6. #116
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber:

    Zwar schneidet das RTL so zurecht um ein negatives Bild zu bekommen aber das ist schon berechtigt.

    Alleine das die missionieren ist schon im Islam verboten. Du darfst ja net mal deine Religion gutreden sondern nur auf Fragen antworten.

    Ich hasse diese Typen!

    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    abschieben
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb?
    Grundgesetz, wer sich dran nicht hält-> goodbye

    Problem ist, das der Vogel zum beispiel 100% Deutscher ist also kannst du den net so einfach abschieben.

    Ich weis net ob du in die Moschee gehst aber selbst die meisten Imame hier in Deutschland reden nur noch Kake in der Koranschule.

  7. #117
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb?
    Die passendere Frage sollte eigentlich lauten "Wohin?", denn der gute Herr Vogel ist Deutscher durch und durch. Also, so richtig echter Deutscher. Ohne Migrationshintergrund.

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Man sollte Spiegel TV eh nicht ernst nehmen! Jeder weiß wie ihre bericht Erstattung funktioniert. Guckt euch allein mal die Farben des Logos an.
    ´türlich, ´türlich ... hamse sich alles aus den Fingern gesogen, diese Hetzer ... so war das ... *seufz*

  8. #118

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Was die Frage angeht was der Unterschied zwischen Drohen und Warnen ist.

    Wenn man sagt
    Fette Kanzlerin, nimm den Islam zu deiner eigenen Sicherheit an.

    Woran erkennt man da ob es eine Warnung ist?
    Woran erkennt man da ob man damit meint Mach das, oder es passiert was oder Mach das, oder es könnte dir was passieren?


    Im Ganzen gesehen bleibt es eine Drohung.
    richtig! Vogel ausrede sind, "damit sie nicht in Hölle landet"="Einladung zum Paradies"

    dieser Spinner ist doch nicht Gott! und hätte er Koran verstanden, würde er wissen, das nur der eine Gott (wenn es Gott wirklich gibt...) entscheidet wer im Paradies(Garten) und wer in Hölle geht...! er ist ein Beweis dafür das man auch dann nicht der "Muslim" sein kann, wenn man sich mühe gibt und Arabisch lehrt! er denkt das zeichnet ihm zum Perfekten Muslim...!

    kann er auch etwa Seelen im Diesseits einladen? (von wegen...!)

    ich würde ihm, seine Brüder(inkl. Sarrazin, PI und grüne-pest....!) Sofort nach Saudi abschieben! da kann einer den anderen beurteilen, einladen, steinigen....verurteilen...was auch immer!

  9. #119
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Grundgesetz, wer sich dran nicht hält-> goodbye
    Inwiefern halten sie sich net dran?

  10. #120
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig! Vogel ausrede sind, "damit sie nicht in Hölle landet"="Einladung zum Paradies"

    dieser Spinner ist doch nicht Gott! und hätte er Koran verstanden, würde er wissen, das nur der eine Gott (wenn es Gott wirklich gibt...) entscheidet wer im Paradies(Garten) und wer in Hölle geht...! er ist ein Beweis dafür das man auch dann nicht der "Muslim" sein kann, wenn man sich mühe gibt und Arabisch lehrt! er denkt das zeichnet ihm zum Perfekten Muslim...!

    kann er auch etwa Seelen im Diesseits einladen? (von wegen...!)

    ich würde ihm, seine Brüder(inkl. Sarrazin, PI und grüne-pest....!) Sofort nach Saudi abschieben! da kann einer den anderen beurteilen, einladen, steinigen....verurteilen!
    Mit Verlaub; aber ich denke nicht, dass man Leute wie Pierre Vogel (die eindeutig extremistisch eingestellt sind) mit Sarrazin in eine Schublade stecken kann (so kontrovers sein Geschreibsel auch sein mag). Immerhin hat der gute Thilo in seinem Schinken nicht die Ausweisung aller Muslime gefordert, oder die Todesstrafe für Ehebrecher oder oder oder, sondern -stammtischlike- bestehende Missstände in der BRD angeprangert (mit mehr oder weniger stichhaltigen Argumenten).

    Was Vogel angeht: in dem Beitrag war zu sehen, wie sich deutsche Nachbarn des Eicker Marktplatzes gegen diesen Verein zur Wehr setzen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass dieser Verein in keinster Weise repräsentativ für alle Muslime (noch nicht einmal für eine Mehrheit der Muslime in Deutschland) steht. Dennoch habe ich vermisst, dass sich auch vernünftige Muslime an dieser Bürgerkundgebung beteiligen. Ich vermisse grundsätzlich die öffentliche Ablehnung normaler Moslems wenn solche Beiträge über extreme muslimische Gruppierungen veröffentlicht werden. Und damit meine ich nicht die Ablehnung gegen die Medien, die darüber berichten, sondern die Ablehnung gegenüber jenen, die den eigenen Glauben so dermaßen in den Schmutz ziehen.