BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.969 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Schlecht nicht unbedingt. Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang sind seine Beiträge sonst immer
    Nur weil du zu faul bist um das zu lesen

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sogar mehr als du denkst. Diese Typen zum Beispiel im Iran vergewaltigen Ihre Opfer (auch wenn die erst 16 sind) und Sie stehen über alles und jedem
    Welche Typen ?

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Der meinte doch nur wenn in Deutschland die Scharia gelten würde, würden weniger Verbrechen begangen werden. Stimmt das etwa nicht?
    Ich meine er hats ja net gefodert....

PS.: Bin weder Wahabit, noch Pierre Vogel Fan!!
    Die Sharia an sich ist ein Verbrechen, da sie gegen die Verfassung der BRD verstößt. Kommt dir der Satz "Die Würde eines Menschen ist unantastbar" bekannt vor? Inwiefern wäre dies vereinbar mit Steinigungen, Gliedmaßen abhacken, etc?

Die Scharia hat in Europa keinen Platz, und ich denke, da werden sich hier alle mit einem IQ über Zimmertemperatur einig sein.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nur weil du zu faul bist um das zu lesen
    Ich bin nicht faul .... aber ich werde alt

Die Sharia an sich ist ein Verbrechen, da sie gegen die Verfassung der BRD verstößt. Kommt dir der Satz "Die Würde eines Menschen ist unantastbar" bekannt vor? Inwiefern wäre dies vereinbar mit Steinigungen, Gliedmaßen abhacken, etc?

Die Scharia hat in Europa keinen Platz, und ich denke, da werden sich hier alle mit einem IQ über Zimmertemperatur einig sein.
    Ich kenn die Scharia nicht auswendig, aber wird man nicht nur für schwerwiegende Taten bestraft (z.B. Vergewaltigung, Töten usw)?

Ich kenn die Scharia nicht auswendig, aber wird man nicht nur für schwerwiegende Taten bestraft (z.B. Vergewaltigung, Töten usw)?
    Die werden auch über demokratische Gesetze "bestraft", und zwar ohne dabei das Grundgesetz mit Füßen zu treten.

Mag die Scharia in bestimmten Staaten dieser Welt angewandt werden; in Deutschland ist sie indiskutabel. Allein die Tatsache, dass dieser Deutsche Vogel sich vor eine Kamera stellt und offen erklärt, er würde sich mit dem Grundgesetz nicht identifizieren, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich hier für ein friedliches und rechtsstaatliches Miteinander bemühen.

Ich würde Herrn Vogel gerne nach Somalia zwangsumsiedeln. Da würde er sich wohl fühlen, und Deutschland hätte ein Problem weniger. Ergo: beide Seiten gewinnen

Ja,die Vergewaltigte (Opfer) wird mit der Steinigung "bestraft",wenn sie nicht nach der Vergewaltigung von den tätern umgebracht wird.

Beogradjanin

Bin nicht deiner Meinung. Kehret vor der eigenen Haustür ihr liberalen Weltverbesserer.

CHE_vape

ehebruch^^?

CHE_vape
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    ehebruch^^?

stehlen^^