BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.958 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,die Vergewaltigte (Opfer) wird mit der Steinigung "bestraft",wenn sie nicht nach der Vergewaltigung von den tätern umgebracht wird.
    Ist mir neu...

  2. #142
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Das ist beiweitem nicht alles, als "ungläubiger" also christ atheist und co. muss man extra steuern zahlen und eine bibel besitzen darf man auch nicht !

  3. #143

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die werden auch über demokratische Gesetze "bestraft", und zwar ohne dabei das Grundgesetz mit Füßen zu treten.

    Mag die Scharia in bestimmten Staaten dieser Welt angewandt werden; in Deutschland ist sie indiskutabel. Allein die Tatsache, dass dieser Deutsche Vogel sich vor eine Kamera stellt und offen erklärt, er würde sich mit dem Grundgesetz nicht identifizieren, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich hier für ein friedliches und rechtsstaatliches Miteinander bemühen.

    Ich würde Herrn Vogel gerne nach Somalia zwangsumsiedeln. Da würde er sich wohl fühlen, und Deutschland hätte ein Problem weniger. Ergo: beide Seiten gewinnen
    Da gibt es aber keine Lek,da muss er sich entscheiden ob er hart arbeiten will oder 1000 mal am tage beten und wie die anderen hungern.Hier ist es dann doch schöner,man braucht nicht arbeiten (woher auch die zeit?) und kann predigen und beten den ganzen lieben tag.Da gibts noch die bösen die arbeiten.(war auf vogel bezogen und seine gummibären bande)

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bin nicht deiner Meinung. Kehret vor der eigenen Haustür ihr liberalen Weltverbesserer.
    Pfffffffffff, Querulant ....

  5. #145
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Das ist beiweitem nicht alles, als "ungläubiger" also christ atheist und co. muss man extra steuern zahlen und eine bibel besitzen darf man auch nicht !
    Wo steht das? Wo kann man das alles nachlesen? Wusste das wirklich net...

  6. #146
    Lance Uppercut
    Respektiert und ehrt meine Beiträge!

  7. #147

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    ehebruch^^?
    Frage mich echt wie man ehebruch in extremen staaten begehen kann,da darf man doch soviele heiraten/besitzen wie man möchte,solang man sie sich leistenkann.

  8. #148
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Wo kann man das alles nachlesen? Wusste das wirklich net...
    Als Einstieg eignet sich erst mal Wiki, wobei das sehr (!!!!!) oberflächliche Umschreibungen enthält. Bei Bedarf und Interesse wird dir deine Stadtbücherei sicher weiterhelfen können.

    Schari

  9. #149
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Welche Typen ?
    Es muss ja welche geben, die diese Personen festnehmen und zum "Gericht" bringen. Dabei kann es schon passieren, das Sie die vorher vergewaltigen. Ist sowas wie das Sonderkommando, die stehen über dem Recht und können nicht angezeigt werden "Allahs Vollstrecker" werden die im Iran genannt.

    Abartige Menschen

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht faul .... aber ich werde alt
    Lesen = Wissen = Macht

    Mit 31 wirst du noch nicht alt

    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Das ist beiweitem nicht alles, als "ungläubiger" also christ atheist und co. muss man extra steuern zahlen und eine bibel besitzen darf man auch nicht !
    Stimmt nicht ganz!

    Ich hab hier einen Iraner kennengelernt der hat mir nen bissle erzählt wie das ist. Zum Beispiel dürfen die Alk trinken und niemand tut den was, weil Sie eben keine Moslems sind, macht das ein Moslem, dann wird er ....


    Aber gut, im Arabien darfst du z.B keine Bibel besitzen, da ist auch schon was wahres dran.

    Sei froh hier leben zu dürfen!

  10. #150
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Azrak wer hat dir die scheiße mit der guten schaira eingeredet ?!