BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.959 Aufrufe

was ein playboy der vogel ist haha

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Könnten es die beiden Amdins unterlassen zu spamen.

Danke, verzieht euch einfach ihr Freaks
    Verwarn doch wegen Spam Aber hast Recht, guter Junge

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Verwarn doch wegen Spam Aber hast Recht, guter Junge
    Ach wenn ich könnte wärt ihr alle gesperrt ^^

Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    was ein playboy der vogel ist haha
    jung, brutal, gutausehend

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ach wenn ich könnte wärt ihr alle gesperrt ^^
    Beo hör auf zu spamen

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Der meinte doch nur wenn in Deutschland die Scharia gelten würde, würden weniger Verbrechen begangen werden. Stimmt das etwa nicht?
    ich bin auch der Meinung das Kriminalität sinken würde, dennoch: den Täter zu verzeihen gilt als bessere Tat! und für bessere Tat würde ich mich eher entscheiden! (ein Muslim sieht das Leben eher als begrenzte-vergehende-"Sinn" LOGISCH! und das man nur die Taten (im Jenseits) mit sich nimmt...."Hoffen" und "Glauben"...) würdest Du dich doch auch für bessere Tat (Verzeihen) entscheiden...bestimmt!

siehe doch Beispiele in (sogenannte) Islamic(Sharia)-Republic, hat das da was gebracht?
    siehe doch was nach Muhammad Tod passiert ist! was haben die mehr getan als nur Erobert, Erobert...und nun sind sie hier um zu erobern.....hat die (erfundene Sharia!) die Armut, sowie Sklaverei(Zwang hier Zwang da) bekämpft? bzw. haben die sogenannte Muslime (nach Muhammad Tod) mit der Lebens-Waage(Sure: 17:35, 26:180...) gerecht gewogen? und Menschen das gegeben was ihnen zusteht? (genau das Gegenteil ist passiert!) kann man das in Sharia-Welt erkennen? wo ist die 20% MwSt? (Gottes Rechtsbestimmungen, laut Koran!) wovon dann gerecht an die Armen und Bedürftigen verteilt wird? wieso haben die das nicht geschafft? und siehe die anderen (ohne den Koran!) immer hin 19% MwSt. wovon (bestimmt ein Teil davon)-an die Brüder Vogels verteilt wird? ...um was zu fordern? Teuflische Sharia?

siehe Bruder! ich will nicht das Du (gilt auch für andere) denkst, meine "mühe" würde ich mir machen um meine Glaubensrichtung als etwas besseres zu verkaufen! (ich gehöre keiner Sekte an!) das ist nicht so! Ich kann einfach nicht zusehen wie manche über Islam spotten/hetzen, lügen verbreiten etc. es spielt für mich überhaupt keine rolle, ob sich dieser Mensch "Muslim" nennt oder der Christ, Jude, Islamkritiker...oder eben der Vogel!

lass dich nicht in irre führen! Sharia ist gefährlich! und bringt uns nur schaden! es ist nicht islamisch!

und lass dich auch nicht von irgend welche sogenannte Islamkritiker in irre führen, die verbreiten nur das was sie von Sharia-Leute hören/sehen und handeln damit gegen "Muslim" (das heißt, sie handeln genau wie Sharia gegen "Muslim" nur anders....) die kommen mit Wörter wie, die Andersgläubige müssen mehr MwSt bezahlen blabla... die meisten aber wissen nicht, das Muhammad und seine Anhänger damals aufgefordert wurden, nur das zurück zu nehmen, was die Götzendiener den Armen weggenommen haben, es heißt ja: "mit der Waage gerecht wiegen" bzw. das geraubte wieder an den Armen zurückzugeben! (deswegen findet man kein Gebot im Koran für Götzendiener, das die auch ihren Anteil mit den Armen und Bedürftige teilen....sondern den Muhammad und seine Anhänger wurde befohlen, an die Armen und Bedürftige...zu spenden!)

Wasalam!

Emir
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich bin auch der Meinung das Kriminalität sinken würde, dennoch: den Täter zu verzeihen gilt als bessere Tat! und für bessere Tat würde ich mich eher entscheiden! (da ein Muslim das Leben eher als begrenzte-vergehende-"Sinn" sieht, und nur die Taten (im Jenseits) mit sich nimmt....) würdest Du dich doch auch für bessere Tat (Verzeihen) entscheiden...bestimmt!

siehe doch Beispiele in (sogenannte) Islamic(Sharia)-Republic, hat das da was gebracht?
    siehe doch was nach Muhammad Tod passiert ist! was haben die mehr getan als nur Erobert, Erobert...und nun sind sie hier um zu erobern.....hat die (erfundene Sharia!) die Armut, sowie Sklaverei(Zwang hier Zwang da) bekämpft? bzw. haben die sogenannte Muslime (nach Muhammad Tod) mit der Lebens-Waage(Sure: 17:35, 26:180...) gerecht gewogen? und Menschen das gegeben was ihnen zusteht? (genau das Gegenteil ist passiert!) kann man das in Sharia-Welt erkennen? wo ist die 20% MwSt? (Gottes Rechtsbestimmungen, laut Koran!) wovon dann gerecht an die Armen und Bedürftigen verteilt wird? wieso haben die das nicht geschafft? und siehe die anderen (ohne den Koran!) immer hin 19% MwSt. wovon (bestimmt ein Teil davon)-an die Brüder Vogels verteilt wird? ...um was zu fordern? Teuflische Sharia?

siehe Bruder! ich will nicht das Du (gilt auch für andere) denkst, meine "mühe" würde ich mir machen um meine Glaubensrichtung als etwas besseres zu verkaufen! (ich gehöre keiner Sekte an!) das ist nicht so! Ich kann einfach nicht zusehen wie manche über Islam spotten/hetzen, lügen verbreiten etc. es spielt für mich überhaupt keine rolle, ob sich dieser Mensch "Muslim" nennt oder der Christ, Jude, Islamkritiker...oder eben der Vogel!

lass dich nicht in irre führen! Sharia ist gefährlich! und bringt uns nur schaden! es ist nicht islamisch!

und lass dich auch nicht von irgend welche sogenannte Islamkritiker in irre führen, die verbreiten nur das was sie von Sharia-Leute hören/sehen und handeln damit gegen "Muslim" (das heißt, sie handeln genau wie Sharia gegen "Muslim" nur anders....) die kommen mit Wörter wie, die Andersgläubige müssen mehr MwSt bezahlen blabla... die meisten aber wissen nicht, das Muhammad und seine Anhänger damals aufgefordert wurden, nur das zurück zu nehmen, was die Götzendiener den Armen weggenommen haben, es heißt ja: "mit der Waage gerecht wiegen" bzw. das geraubte wieder an den Armen zurückzugeben! (deswegen findet man kein Gebot im Koran für Götzendiener, das die auch ihren Anteil mit den Armen und Bedürftige teilen....sondern den Muhammad und seine Anhänger wurde befohlen, an die Armen und Bedürftige...zu spenden!)

Wasalam!
    Ich wünsche mir mehr von deiner Sorte auch wenn du immer so lange Texte hast aber sowas lese ich gerne!

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ja, weil du den Islam nicht kennst!

Uns ist es verboten über andere zu Urteilen. Ich kann zum Beispiel zu einem der sich Moslem nennt nicht sagen "ne, das bist du nicht" auch wenn ich das gerade hier mache
    Mein Glaube ist nur ne Sache zwischen mir und niemand kann mir da was sagen. Ich werde auch sicherlich nicht hingehen zu einer Demo wo steht "Islam raus", damit bin ich auch gemeint wobei zwischen den und mir nenn sehr großer Unterschied besteht.

Wenn du so Typen siehst, musst du den eigentlich nur sagen "Steht im Kuran nicht, das du nicht missionieren darfst?"

Die werden sich nur versuchen rauszureden, weil Sie wissen, das es so ist aber es nicht zugeben können.

Lass diese Leute so viel reden wie die wollen.

Hahahahha was für eine ausrede.
    Ihr urteilt doch den ganzen tag und seid anscheinend sowas wie allahs micro.Bitte hör auf dich lächerlich zu machen.

freut mich das meine Texte so bewertet werden! DANKE! :iconbiggrin:

Verbleibt in Liebe und in Frieden mit dem Höchsten! Brüdern und Schwestern!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    freut mich das meine Texte so bewertet werden! DANKE! :iconbiggrin:

Verbleibt in Liebe und in Frieden mit dem Höchsten! Brüdern und Schwestern!
    Du bist ein wirklich guter user der aufklärt und das primäre des Islams verdeutlicht Frieden und Zusammenleben ohne Hass. Das ist lobenswert.

السلام عليكم

Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hahahahha was für eine ausrede.
    Ihr urteilt doch den ganzen tag und seid anscheinend sowas wie allahs micro.Bitte hör auf dich lächerlich zu machen.
    Was dein Problem? Wenn du in Albanien bist, kauf dir doch nen Kuran und lies nach, dann wirst du sehen, das es so stimmt. Ich hab nicht das Recht über jemanden zu urteilen, das ist Fakt aber ich mach es (wie oben beschrieben musst es nur lesen)

Auserdem, wenn du zu den gehst steht da nicht Islamisten raus sondern Islam raus somit nichts für mich auserdem musst du am besten nicht drauf reagieren und schon spricht niemand über die.

Ist dir mal aufgefallen wieso so viele zum Islam "rüberspringen"? Hass, hetze, nur wird über den Islam gesprochen und dann fragen sich die Leute (zumindest einige) "Was ist da dran" kaufen sich den Kuran und lesen ... Einige überzeugt er ....

Gerade Leute wie du, die ununterbrochen gegen den Islam hetzen, die bauen sich selbst probleme in Ihrer Heimat ....