BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.976 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist viel besser. Pierre Vogel trifft sich mit P.I News Betreiber

ab 4.30...Stefan Herre kackt sich ja fast in die Hose...so sind sie eben...Leute wie Styria oder Ostfront. Im Internet kann man sich frei ausleben und Hass schürren, in der Bahn ist man gezwungen neben Burkafrauen zu sitzen und auf der Straße langbärtigen Vehabijas zu begegnen.

Der war ja ohne Bodyguards,Vogel mit Bodyguards.
    Da ist es so unvorstellbar das man da nicht sofort angreift.
    Will mal Vogel und seine Hurensöhne in der Mossad zelle sehen,ob die da so "cool" sind.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der war ja ohne Bodyguards,Vogel mit Bodyguards.
    Da ist es so unvorstellbar das man da nicht sofort angreift.
    Will mal Vogel und seine Hurensöhne in der Mossad zelle sehen,ob die da so "cool" sind.
    Entweder du reisst dich zusammen oder fliegst aus dem Thread.

Unangemessene Ausdruckweise...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was dein Problem? Wenn du in Albanien bist, kauf dir doch nen Kuran und lies nach, dann wirst du sehen, das es so stimmt. Ich hab nicht das Recht über jemanden zu urteilen, das ist Fakt aber ich mach es (wie oben beschrieben musst es nur lesen)

Auserdem, wenn du zu den gehst steht da nicht Islamisten raus sondern Islam raus somit nichts für mich auserdem musst du am besten nicht drauf reagieren und schon spricht niemand über die.

Ist dir mal aufgefallen wieso so viele zum Islam "rüberspringen"? Hass, hetze, nur wird über den Islam gesprochen und dann fragen sich die Leute (zumindest einige) "Was ist da dran" kaufen sich den Kuran und lesen ... Einige überzeugt er ....

Gerade Leute wie du, die ununterbrochen gegen den Islam hetzen, die bauen sich selbst probleme in Ihrer Heimat ....
    Naja da kenn ich noch einen der dies gerne macht

....kauf dir doch nen Kuran und lies nach, dann wirst du sehen, das es so stimmt. Ich hab nicht das Recht über jemanden zu urteilen...
    Sure 49:11-13
    O ihr Gläubigen! Kein Mann darf über einen anderen spotten; vielleicht ist dieser besser als er. Keine Frau darf über eine andere spotten; vielleicht ist diese besser als sie. Verleumdet euch nicht gegenseitig! Sagt einander keine bösen Wörter und Schimpfnamen! Es gibt nichts Schlimmeres, als diesen Frevel zu begehen, nachdem man den Glauben angenommen hat. Wer nicht reumütig davon abläßt, gehört wahrhaftig zu den Ungerechten.
    O ihr Gläubigen! Meidet viele Mutmaßungen, denn einige darunter sind sündhaft! Bespitzelt keinen, verleumdet einander nicht mit Nachreden! Möchte etwa jemand vom Fleisch seines toten Bruders essen? Wie ihr das verabscheut, verabscheut auch die Nachrede! Fürchtet Gott! Gott ist voller Barmherzigkeit und nimmt die Reue an.
    O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau (Adam und Eva) erschaffen und haben euch zu Völkern und Stämmen werden lassen, damit ihr euch kennenlernt. Der Edelste vor Gott ist der Frommste unter euch. Gottes Wissen und Kenntnis sind unermeßlich.

Wasalam!

Was dein Problem? Wenn du in Albanien bist, kauf dir doch nen Kuran und lies nach, dann wirst du sehen, das es so stimmt. Ich hab nicht das Recht über jemanden zu urteilen, das ist Fakt aber ich mach es (wie oben beschrieben musst es nur lesen)

Auserdem, wenn du zu den gehst steht da nicht Islamisten raus sondern Islam raus somit nichts für mich auserdem musst du am besten nicht drauf reagieren und schon spricht niemand über die.

Ist dir mal aufgefallen wieso so viele zum Islam "rüberspringen"? Hass, hetze, nur wird über den Islam gesprochen und dann fragen sich die Leute (zumindest einige) "Was ist da dran" kaufen sich den Kuran und lesen ... Einige überzeugt er ....

Gerade Leute wie du, die ununterbrochen gegen den Islam hetzen, die bauen sich selbst probleme in Ihrer Heimat ....
    Hast mich nicht verstanden.
    Euch ist es verboten zu urteilen,richtig?
    Warum urteilt ihr dann über die presse oder RTL?
    Warum urteilt ihr über leute wie Sarazzin?
    Ihr urteilt sogar über leute die anders glauben.
    (der kommt in die hölle,der nicht)

Das ist eine Ausrede,wenn es um ein billiges kopfttuch geht,dann gehen alle auf die straßen.Da ist man nicht zu faul.
    Aber wenn es wie hier um extremisten geht,dann geht keiner auf die strasse,also unterstützt ihr das.Hier werden Menschen vom Islam bedroht,deutsche bürger können sich keine eigene meinung mehr erlauben im eigenen land,ich würde mich schämen als solcher gast.

Da ist es an euch zu beweisen das ihr auch dagegen seid und dies nicht unterstützt,um zu zeigen das der islam doch frieden bedeutet.
    Kein Moslem hat gegen diese Protestiert.
    (Ok,den bosniern und albanern gehts eh am arsch vorbei)
    Aber keiner von den türken oder arabern.

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Naja da kenn ich noch einen der dies gerne macht
    CCCC

Hast mich nicht verstanden.
    Euch ist es verboten zu urteilen,richtig?
    Warum urteilt ihr dann über die presse oder RTL?

Warum urteilt ihr über leute wie Sarazzin?
    Ihr urteilt sogar über leute die anders glauben.
    (der kommt in die hölle,der nicht)

Das ist eine Ausrede,wenn es um ein billiges kopfttuch geht,dann gehen alle auf die straßen.Da ist man nicht zu faul.
    Aber wenn es wie hier um extremisten geht,dann geht keiner auf die strasse,also unterstützt ihr das.Hier werden Menschen vom Islam bedroht,deutsche bürger können sich keine eigene meinung mehr erlauben im eigenen land,ich würde mich schämen als solcher gast.

Da ist es an euch zu beweisen das ihr auch dagegen seid und dies nicht unterstützt,um zu zeigen das der islam doch frieden bedeutet.
    Kein Moslem hat gegen diese Protestiert.
    (Ok,den bosniern und albanern gehts eh am arsch vorbei)
    Aber keiner von den türken oder arabern.
    Über jemanden der sagt "Ich bin Moslem" obwohl er in deinen Augen nichts mit dem Islam am Hut hat. Es geht nicht um Medien xD

Das billige Kopftuch ist halt für einige wichtig. Wenn Frauen die es tragen möchten protestieren gehen, dann lass Sie doch.
    Von nem Freund der Vater (bos. Moslem) sagt selbst das er nicht möchte, das seine Tochter Kopftuch trägt, da wir hier Gäste sind und uns besser anpassen sollten. Jetzt kannst du darüber denken wie du willst. Einige werden sagen "er verkauft seine Religion" die anderen werden sagen "guter Mann"

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Entweder du reisst dich zusammen oder fliegst aus dem Thread.

Unangemessene Ausdruckweise...
    Seine Leute werden vom Verfassungsschutz beobachtet und bald auch verboten.Ich habe die "Bodyguards" hurensöhne genannt.
    Wirst du merken wenn du siehst worauf ich geantwortet habe.
    (Video)

CCCC

Über jemanden der sagt "Ich bin Moslem" obwohl er in deinen Augen nichts mit dem Islam am Hut hat. Es geht nicht um Medien xD
    Also hat er in deinen Augen was mit Islam am hut?

Mobilisiert euch(moslems) und protestiert gegen die Islamisten,das wäre eine gute geste und man würde den ruf verbessern,denn so wie es läuft...wird es nicht weiter gehen.(ich nehme hier die Albaner und Bosnier raus,sie sind und waren nie radikal)

Emir
    Also hat er in deinen Augen was mit Islam am hut?
    Alleine schon, das die sagen "Grundgesetz ist mir egal nur der Kuran ist mein Gesetz" das ist mehr als falsch. Das missionieren ist ebenfalls verboten im Islam, doch genau das machen die und würdest du die darauf ansprechen würden die dir sagen "Wir zeigen Ihn nur die Wahrheit"

schaus dir mal an ab 3:40min.

Bevor du jetzt wieder was dummes schreibst, das was der Typ hier macht, das sollte er nicht tun!