BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.973 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hast mich nicht verstanden.
    Euch ist es verboten zu urteilen,richtig?
    Warum urteilt ihr dann über die presse oder RTL?
    Warum urteilt ihr über leute wie Sarazzin?
    weil er uns mit Kriminelle, und als schlecht intrigierte Menschen urteilt und somit verurteilt! wir bedienen uns mit dem Menschen Gesundem Verstand und "unsere" Natürliche-Menschliche-Reaktion ist wie ein Natürlicher-Reflex!
    (mit Muslim fühlt sich eben der "Muslim" angesprochen!)

    Ihr urteilt sogar über leute die anders glauben.
    (der kommt in die hölle,der nicht)
    siehst Du das ist ein Beispiel von viele, Du vergesst aber das nur Gott darüber urteilt und nicht wir haben die Macht dazu....(und ja, der Christ sagt auch wer an Erlösung nicht glaubt wird wo gutheißen? obwohl Jesus was anderes sagte: zb. Matthäus 5:17)

    Aber wenn es wie hier um extremisten geht,dann geht keiner auf die strasse,also unterstützt ihr das.
    siehst Du das ist der zweite Beispiel...Du bist nur Blind und erkennst das nicht mal, das ein Muslim sich nicht für irgendwelche Idioten verantworten muss! das traurige daran ist, das es solche Menschen (wie dich) gibt die das(Verantwortung) von "Muslim" noch verlangen.... oder bist Du etwa im Namen des Demokratie&Frieden auf die Straße Marschiert als Zivilisten in Irak, Afghanistan etc. "gemordet" wurden? hast Du was damit zu tun? Du siehst (dank solche wie Sarrazin) die Welt nur mit eine Auge...und verpasste Gehirnwäsche durch schönrederei, wie "in dem Bus waren die Terroristen" oder "der Soldat hat ja nur sein Befehl erfüllt" etc. wie heißt das nochmal: "was für ausrede!" BINGO!

    Hier werden Menschen vom Islam bedroht,deutsche bürger können sich keine eigene meinung mehr erlauben im eigenen land,ich würde mich schämen als solcher gast.
    ist der Vogel, oder der Taliban = Islam?
    der Arme "deutsche" Bürger? hier bedienst Du dich mit eine Gehirnzelle, da die andere von Manipulationen ausgestorben sind!? nein nein mein Freund auch Muslime müssen Leid durch laute(=Sarrazin) Vorwürfe und Unterstellungen "ertragen" und sie sind meine Meinung sehr "geduldig"!(hat was mit Lehre des Islam zu tun!) wäre das ein andere Volk zb. die Juden, da würden die Medien dein ausgestorbene Gehirnzelle aufwecken und somit eine BINGO-Wunder vollbringen....nicht wahr?

  2. #192
    Dado-NS
    Eine Schande!

    Zum Glück bin ich aus der Schweiz.

  3. #193
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Alleine schon, das die sagen "Grundgesetz ist mir egal nur der Kuran ist mein Gesetz" das ist mehr als falsch. Das missionieren ist ebenfalls verboten im Islam, doch genau das machen die und würdest du die darauf ansprechen würden die dir sagen "Wir zeigen Ihn nur die Wahrheit"




    schaus dir mal an ab 3:40min.

    Bevor du jetzt wieder was dummes schreibst, das was der Typ hier macht, das sollte er nicht tun!
    haha geil, am besten fand ichs wo der die bibel mit den ganzen post-its und markierungen drinn rausholt

  4. #194

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weil er uns mit Kriminelle, und als schlecht intrigierte Menschen urteilt und somit verurteilt! wir bedienen uns mit dem Menschen Gesundem Verstand und "unsere" Natürliche-Menschliche-Reaktion ist wie ein Reflex!
    siehst Du das ist ein Beispiel von viele, Du vergesst aber das nur Gott darüber urteilt und nicht wir haben die Macht dazu....(und ja, der Christ sagt auch wer an Erlösung nicht glaubt wird wo gutheißen? zb. Matthäus 5:17)

    siehst Du das ist der zweite Beispiel...Du bist nur Blind und erkennst das nicht mal, das ein Muslim sich nicht für irgendwelche Idioten verantworten muss! das trarige daran ist das es solche Menschen gibt die das von "Muslim" noch verlangen.... oder bist Du etwa im Namen des Demokratie&Frieden auf die Straße Marschiert als Zivilisten in Irak, Afghanistan etc. "gemordet" wurden? hast Du was damit zu tun? Du siehst (dank solche wie Sarrazin) die Welt nur mit eine Auge und verpasste Gehirnwäsche durch schönrederei, wie "in dem Bus waren die Terroristen" oder "der Soldat hat ja nur sein Befehl erfüllt" etc. wie heißt das nochmal: "was für ausrede!" BINGO!

    ist der Vogel, oder der Taliban = Islam?
    der Arme "deutsche" Bürger? hier bedienst Du dich mit ein Gehirnzelle, da die andere von Manipulationen ausgestorben sind!? nein nein mein Freund auch Muslime müssen Leid durch laute(=Sarrazin) Vorwürfe und Unterstellungen "ertragen" und sie sind meine Meinung sehr "geduldig"!(hat was mit Lehre des Islam zu tun!) wäre das ein andere Volk zb. die Juden, da würden die Medien dein ausgestorbene Gehirnzelle aufwecken und somit eine BINGO-Wunder vollbracht....nicht wahr?


    Faule Faule Ausreden "wir müssen uns nicht verantworten",
    das muss keiner,aber während die Europäer und Amis gegen den Irakkrieg protestieren,wird trotzdem den ganzen amis und Europäern mit mord gedroht.
    Es werden HELFER und ÄRZTE entführ und vor kameras hingerichtet.
    Nicht wir sind die die euch respektieren müssen,denn hier wird jeder respektiert,sonst gäbe es keine moschee in deutschland.
    auch das wir bei den arabern nicht die gleichen rechte geniesen dürfen wie diese hier es dürfen hat man angenommen.


    Aber..
    Erkläre mir was ihr macht?
    Immer mehr verlangen.
    Wärst du FRIEDEN nicht sauer auf einen gast der sich soviel nimmt in deinem Haus und dann nicht mal danke sagt sondern dein Haus umbaut?

  5. #195
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich mag den vogel, weil viele islamhasser in hassen.

  6. #196

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Alleine schon, das die sagen "Grundgesetz ist mir egal nur der Kuran ist mein Gesetz" das ist mehr als falsch. Das missionieren ist ebenfalls verboten im Islam, doch genau das machen die und würdest du die darauf ansprechen würden die dir sagen "Wir zeigen Ihn nur die Wahrheit"




    schaus dir mal an ab 3:40min.

    Bevor du jetzt wieder was dummes schreibst, das was der Typ hier macht, das sollte er nicht tun!

    Wird in Europa gesteinigt oder in den christlichen ländern?
    Scheißeegal was drin steht,solange man es nicht macht.
    Aber der Sharia halten die meisten fest,auch hier im forum gibt es welche.Das wollen wir nicht hier haben,hoffe das geht in jedem kopf rein.

  7. #197

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Also bevor man hier über was urteillt sollten die meisten den Koran oder die Bibel lesen!!!!
    Viele urteilen über den Islam dabei ist Ihr Wissen auf Ihre eigene Religion mangelhaft!!
    Intelligenz ist es nicht was aufzuschnappen und wie ein Band es wiederzugeben sondern sich mit dem Inhalt zu beschäftigen und sich Gedanken zu machen!!!

    das dümmste was man machen kann ist Menschen die Gläubig sind an Ihnen Ihre unzufriedenheit des Lebens rauszulassen damit zeigt man nur seine gesteige Schwäche und unreife!!

    man sollte bevor man so einen Thread aufmacht oder Leute in ihn reinschreiben Ihr wissen zu deisem Thema prüfen den man geht auch nicht in eine Prüfung unvorrebreitet rein aber das kommt mir bei manchen Beiträgen hier so vor!!!

  8. #198
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Glaube ist irrational deswegen sind Koran und Bibel genau so irrational. Diese Bücher zu lesen hat mit "Wissen" im herkömmlichen Sinne nichts zu tun deshalb kann man sich das auch sparen. Es spielt keine Rolle was drin steht, entscheidend ist nur das was Menschen daraus machen, weil das ist das womit andere konfrontiert werden und als "Islam" oder "Christentum" wahrnehmen.

  9. #199
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha geil, am besten fand ichs wo der die bibel mit den ganzen post-its und markierungen drinn rausholt
    Wäre es anders rum hättest wieder geflennt...

    Zwei Idioten streiten sich, der eine verliert, also ist der andere kein Idiot mehr? (ich meine nicht den alten...)

  10. #200

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube ist irrational deswegen sind Koran und Bibel genau so irrational. Diese Bücher zu lesen hat mit "Wissen" im herkömmlichen Sinne nichts zu tun deshalb kann man sich das auch sparen. Es spielt keine Rolle was drin steht, entscheidend ist nur das was Menschen daraus machen, weil das ist das womit andere konfrontiert werden und als "Islam" oder "Christentum" wahrnehmen.

    aha sehr Interassant genau das ist es was Menschen zu min. 50% machen sie fangen erst gar nicht an sowas zu Lesen oder sich damit zu beschäftigen und weisst du was mit Ihnen passiert!!???

    SIe werden ein Spielzeug der Gesellschaft, nutzlos verlieren den Glauben verlieren die Realität und Leben in einer Scheinwelt wo Ihr Tag 24std. hat
    und man diesen Tag nicht zu schätzen weiss!!

    ich will gar nicht tiefgründiger anfangen den viele würden dararuf nicht klar kommen, genießt euer Leben den Scheins aber morgen wenn es heisst du bist krank und hast soviel noch zu Leben erst wenn den Menschen etwas angetan wird erst dan werden die Augen geöffnet!!!!

    ich halt mich raus aus euren Diskussionen die nichts weiters sind als ein Teufelskreis!!!