BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.975 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Faule Faule Ausreden "wir müssen uns nicht verantworten",
    was heißt Faule Ausrede? meinst Du das Muslime mit Islamkritiker nur Sinnlose Gespräche führen? meinst Du das der "Gutmensch" sinnlos an eigenen Volk(Deutsche, Österreicher...) zweifelt? (Du weißt schon wem ich mit "Gutmenschen" meine!)

    das muss keiner,aber während die Europäer und Amis gegen den Irakkrieg protestieren,wird trotzdem den ganzen amis und Europäern mit mord gedroht.
    ist der Muslim kein Europäer nur weil er Muslim ist? hast Du ihm nicht erwähnt?

    und wer bedroht wem? der Muslim die Europäer? diese Verallgemeinerung ist zum Kotzen!
    Du meinst der Dönnerverkäufer oder der Gemüseverkäufer führt keine Gespräche mit seine "Gutmenschen"-Stammkunden über die Welt und Terror Probleme? ist dir klar das deine Meinung von der "mini"-Minderheit unterstützt wird? bzw. ist dir klar das die Mehrheit nicht so Dumm ist, Blind über seine Nachbarn zu urteilen? jeder Gesunder-Verstand würde seinen Muslimischen Nachbarn namens Ahmed oder Ali, nicht wegen der Minderheit der Fundamentalistische Bewegungen verurteilen!

    Es werden HELFER und ÄRZTE entführ und vor kameras hingerichtet.
    Schlimm sind solche Täter und finde ich traurig das Menschen sich einsetzen um zu helfen und dann so bestraft werden....das so was überhaupt passiert!
    hast Du nun deine Meinung geändert? nutzen dir oder mir diese Worte etwas? die Probleme "Islam/Muslime"=böse etc. wird Trotzdem da draußen laut geschrien.... bist Du Gerecht? unternehme doch was dagegen?

    Nicht wir sind die die euch respektieren müssen,denn hier wird jeder respektiert
    ich Respektiere den Hans so auch den Fritz und Johanna... bis Christina...meine Arbeitskollegen die mich auch Respektieren? hast Du dir solche Brille aufgesetzt um mich mit meine Kollegen zu sehen? interessiert dich das überhaupt wie wir miteinander umgehen? interessiert dich auch das ich nicht alleine mit meine Arbeitskollegen zu recht komme, sondern auch der Turan kommt mit uns bestens zu recht! (witziger Typ! und Christina macht sich täglich an ihm dran....sie sagte zu mir sie würde ihm sofort heiraten....interessiert dich das?)
    sonst gäbe es keine moschee in deutschland.
    Dank Gesunden-Menschen verstand gibt es aber welche....

    auch das wir bei den arabern nicht die gleichen rechte geniesen dürfen wie diese hier es dürfen hat man angenommen.
    und wollt "ihr" den gleichen Niveau erreichen? oder wollt "ihr" immer mit gleiche Masche kommen und immer wieder mit irgendwelche Ungerechte Gesetze aus anderen Länder gegen "uns" Argumentieren oder doch Provozieren?

    Aber..
    Erkläre mir was ihr macht?
    wenn Du mich fragst, ich gehe gleich mit meine Deutsche Frau kuscheln danach mache ich 150 Liegestütze, 100 Sit-ups....Morgen früh stehe ich auf und ab zu Arbeit... otto-Normaler Tagesablauf....

    Immer mehr verlangen.
    Verallgemeinere nicht...

    Wärst du FRIEDEN nicht sauer auf einen gast der sich soviel nimmt in deinem Haus
    wenn ich den Gast freundlich einlade...wieso sollte er das tun wollen?
    Ansonsten:
    na klar wäre ich sauer, ich würde ihm aber Arschtritt geben! seine Bruder oder sein Freund, oder sein Landsmann....hat aber wenig damit zu tun, Du verstehen?

  2. #202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    SIe werden ein Spielzeug der Gesellschaft, nutzlos verlieren den Glauben verlieren die Realität und Leben in einer Scheinwelt wo Ihr Tag 24std. hat
    und man diesen Tag nicht zu schätzen weiss!!
    Glauben ist nicht gleich Realität deswegen heiß es ja Glauben und nicht Realität. Eine Scheinwelt scheint mir viel eher die Welt voller Engel und Teufel zu sein.
    Doch, gerade dann wüsste man den Tag zu schätzen weil einem die ganze Beterei und Gott Dankerei erspart bliebe und man mehr Zeit und Freiheit für sich selbst und seine Nächsten hätte.

    ich will gar nicht tiefgründiger anfangen den viele würden dararuf nicht klar kommen, genießt euer Leben den Scheins aber morgen wenn es heisst du bist krank und hast soviel noch zu Leben erst wenn den Menschen etwas angetan wird erst dan werden die Augen geöffnet!!!!
    Du magst ja ein Scheinleben führen, aber unterstelle es nicht anderen.

    Naja, wir alle werden mal krank und schwach, auch werden wir sterben, und dir wird es genau so unangenehm sein wie mir, oder hat man in islamischen Ländern oder dem Vatikan etwa die Medizin abgeschafft weil es den Gläubigen ja völlig egal ist ob sie leben oder sterben? Warum hängen Gläubige genau so an ihrem Leben wie Ungläubige?

  3. #203
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Wäre es anders rum hättest wieder geflennt...

    Zwei Idioten streiten sich, der eine verliert, also ist der andere kein Idiot mehr? (ich meine nicht den alten...)
    nein hätt ich nicht, wenn umgekehrt ein muslimischer reporter zu nem christen geht und versucht seine religion zu diffarmieren das hätte ich genauso scheisse gefunden.

    man sollte diese bescheuerten reporter wie den da in dem video mal öfter so auseinander nehmen.

  4. #204

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Mann der Vogel meinte er steht offen für diskusione aber sagt dem RTL typen dann keine disskusion und entflieht damit der Disskusion. Soviel zu den Wert seiner Wörter gerade erwähnt und schon nicht eingehalten.

    Meiner Meinung nach ist der Glauben für jedem das eigene. Und das was der Vogel da macht einfach nur eine Art von Islamischen Mitglieder Gewinnung ist.

    Ich deffiniere die Religion folgend: Es ist ein Persönlicher glauben das aus Erfahrungen, Bildung, Ansichten und Erziehung entsteht, aber leider auch durch negative Einflüsse wie das vom Herrn Vogels Vorstellung mit den ganzen Herum schreien vom Allah u Akbar damit werden viele eingeschüchtert.
    Diese Versammlung die er da geboten hat änlichkeiten mit Hitlers damals.


    Er schieb einfach nur Medien Show:
    "Leute schaut her ich habe den Reporter gedisst".

    zu RTL. RTL ist echt eine schlechter Kannal mit seinen ganzen Studien usw. die Sie selber machen. Bestimmt befragt RTL seine Mitarbeiter und schon ist es eine Studie...

  5. #205
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ej capo und co. mal im Ernst, findet ihr der Vogel ist ein Aushängeschild des Islam?
    Schon wie der Typ spricht, ist zum weglaufen, ein Rotbärtiger Türke

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021