BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.974 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    verstehst du das ?
    Nein.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke

    es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!

    kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?

    du meinst , ich soll den nächsten Flieger nach Riad nehmen und mich auf dem Marktplatz stellen und die Lehre Jesu verbreiten

    Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
    Denn darin besteht das ganze Gesetz und die Propheten.

    (Matthäus 7,12)
    Kannst du mit deinen 4 Islam Zellen mir folgen ?

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Bis auf den Teil "es gibt keinen Gott"...
    jbg

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, 99% der Leute, die Vogel kennen beurteilen ihn sofort als Vehabija oder Extremist, weil er ein Bart hat.Der Typ macht doch nichts schlimmes, warum also diese Aufregung?
    Ne. Nicht weil er einen Bart hat. Sondern wegen Videos, die u.a. bei http://www.einladungzumparadies.de/ (???wtf???) erschienen sind. Der Mann macht zweideutige Aussagen, wundert sich dann, wenn er ganz klar in eine Gruppierung gesetzt wird, um dann alles mit Suren und Koran-Quellen zu relativieren.



    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    da hat er ihn mal kurz fertig gemacht
    Find ich nicht. Im Eingangsvideo höre ich von Vogel nur Parolen und Relativierungen seiner Aussagen.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Leute ,

    es geht hier nicht primär um den pierre vogel sondern vielmehr um die wahrheit der medien in deutschland !!

    falsche aussagen und hetze schürt den hass zwischen den christen und moslems , zwischen deutschen und immigranten !!!

    asalam
    Falsche Aussagen?? Mitnichten. Die RTL-Berichterstattung besagte ganz klar, der Verfassungsschutz BEFÜRCHTE, dass dort Kinder ausgebildet werden. Den Unterschied zwischen einer Befürchtung und einer Unterstellung würde man kennen, wäre man der deutschen Sprache und Rhetorik ausreichend mächtig.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    da du anscheinend in sowohl in irak als auch in saudi-arabien lebst , so würde ich dich gerne bitten von deinen erfahrungen zu erzählen , danke

    es geht hier um die aktuellen probleme/diskussionen in DEUTSCHLAND , da ich zufällig auch in deutschland lebe , diskutiere ich über unsere probleme hier in DIESEM LAND !!!

    kannst du mir mit deinen 2 gehirnzellen folgen ?
    Ich kann dir folgen. Und muss dir sagen: du bist allzu voreingenommen mit deinem Glauben und dem dringenden Drang, diesen zu verteidigen, als dass dir das Wohl Deutschlands und seiner intakten, multikulturellen Gesellschaft tatsächlich am Herzen liegen würde.

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Islam hat nix mit Zwangsheirat zutun.

    Islam ist nicht Frauen zu bneachteiligen sondern sie zu schützen

    Terrorismus hat nix mit Islam zutun
    Die Radikalen sind eine Kleine Sekte die Denken das sie durch Gewalt ins Paradies kommen...

    Der wahre Islam ist eine Friedliebende Religion!!!

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich trau diesen Konvertiten nich. Die sind meist viel radikaler in ihrer Denkweise als gebürtige Moslems, so als ob sie ihren "nicht von Geburt an Moslem"-Status irgendwie kompensieren müssten. Da wird es doch wohl echt bessere Aushängeschilder geben. Capo, du hast mir doch neulich so einen ins Profil gestellt, der wirkte ganz gut. Wieso lässt man solche nicht mehr zu Wort kommen anstatt diesen Vogel? (Wortspiel beabsichtigt)

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also....bevor hier die Wahrheit in Deutschland hinterfragt wird, sollten sich jene die Frage stellen, welche Wahrheit wird in Saudi Arabien,Irak, Iran usw verbreitet.

    Welche Diskussions und Meinungsfreiheit wird dort zugelassen. Wäre ein christlicher Vogel in der Lage dort seine Meinung frei zu äussern ?

    Dem hätte man schneller die Federn gerupft ,als man ihn hätte piepsen hören können...
    Die arabischen Länder haben für sich nicht den Anspruch, Demokratie und alles was damit zusammenhängt (eben auch Redefreiheit) auszuleben, daher ist der Vergleich jedes Mal aufs Neue dumm. Und es kann mir (jetzt unabhängig vom Gelaber dieses Honks Vogel) keiner erzählen, dass die GROßEN (gibt ja gottseidank auch unabhängige, kleinere Medien, hinter denen keine Großkonzerne stehen) Namen im Medienzirkus keine Meinungsmache betreiben. RTL ist teils nichts anderes als die visualisierte Bild-Zeitung. Trotzdem stell ich mich jetzt natürlich nich auf Vogels Seite.

  8. #28
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Islam hat nix mit Zwangsheirat zutun.

    Islam ist nicht Frauen zu bneachteiligen sondern sie zu schützen

    Terrorismus hat nix mit Islam zutun
    Die Radikalen sind eine Kleine Sekte die Denken das sie durch Gewalt ins Paradies kommen...

    Der wahre Islam ist eine Friedliebende Religion!!!
    Bestreitet keiner. Nur fallen die friedliebenden Mitglieder einer Glaubensrichtung meist nicht auf, sondern halt jene, die Negativ handeln, reden, etc. pp.

    Henryk M. Broder sagte kürzlich in einer TV-Sendung etwas sehr wahres: ein Arzt interessiert sich nicht für die gesunden Organe; er betrachtet das Karzinom und thematisiert dieses. Ähnlich ist es bei dieser unsäglichen Religionsdebattierei, die seit einigen Wochen Deutschland in Schach hält: die "Guten" fallen nicht auf, die "Schlechten" werden thematisiert.

  9. #29
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich mag den Vogel nicht!

  10. #30
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Also mal abgesehen davon, dass ich diesen Pierre Vogel auch nicht wirklich mag, hat er mit sehr vielen Sachen einfach nur Recht!

    Vor einigen Tagen sah ich eine Reportage von Spiegel TV über die fehlgeschlagene Integration in Berlin. Und es wurden auch nur Muslime gezeigt, überhaupt wurde ganze Zeit mit einem unterschwelligen/abwertenden Ton über uns Muslime geredet. Es wird einfach pure Propagand gegen den Islam betrieben! Über 9.11 wird andauernd berichtet, aber das ein Genocid an Muslimen in den 90er Jahren stattfand erwähnt kein Mensch.

    Die Propaganda gegen den Islam muss aufhören.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte