BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.955 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Also mal abgesehen davon, dass ich diesen Pierre Vogel auch nicht wirklich mag, hat er mit sehr vielen Sachen einfach nur Recht!

Vor einigen Tagen sah ich eine Reportage von Spiegel TV über die fehlgeschlagene Integration in Berlin. Und es wurden auch nur Muslime gezeigt, überhaupt wurde ganze Zeit mit einem unterschwelligen/abwertenden Ton über uns Muslime geredet. Es wird einfach pure Propagand gegen den Islam betrieben! Über 9.11 wird andauernd berichtet, aber das ein Genocid an Muslimen in den 90er Jahren stattfand erwähnt kein Mensch.

Die Propaganda gegen den Islam muss aufhören.
    Du, hier werden nicht alle Muslime über einen Kamm geschert; übrigens auch nicht in besagter Reportage, die auch ich hoch-interessiert verfolgt habe. Hier muss ganz klar gesagt werden, dass "Prediger" wie dieser Herr Vogel eher kontraproduktiv sind für das positive Bild des Islam in Deutschland. Es geht also nicht um Genocide o.ä. sondern einzig und allein um die Situation in der BRD.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du, hier werden nicht alle Muslime über einen Kamm geschert; übrigens auch nicht in besagter Reportage, die auch ich hoch-interessiert verfolgt habe. Hier muss ganz klar gesagt werden, dass "Prediger" wie dieser Herr Vogel eher kontraproduktiv sind für das positive Bild des Islam in Deutschland. Es geht also nicht um Genocide o.ä. sondern einzig und allein um die Situation in der BRD.
    Du hast die Reportage also auch gesehen? Hast du gesehen wie abwertend man redete weil die Muslime helal Fleich essen? Und Moscheen sind ja sooo schlimm, Hallo Religionsfreiheit!

Also mal abgesehen davon, dass ich diesen Pierre Vogel auch nicht wirklich mag, hat er mit sehr vielen Sachen einfach nur Recht!

Vor einigen Tagen sah ich eine Reportage von Spiegel TV über die fehlgeschlagene Integration in Berlin. Und es wurden auch nur Muslime gezeigt, überhaupt wurde ganze Zeit mit einem unterschwelligen/abwertenden Ton über uns Muslime geredet. Es wird einfach pure Propagand gegen den Islam betrieben! Über 9.11 wird andauernd berichtet, aber das ein Genocid an Muslimen in den 90er Jahren stattfand erwähnt kein Mensch.

Die Propaganda gegen den Islam muss aufhören.

naja wiederrum schau mal wie sich Polen, Spanier, Italiener, Grichen , Portugiesen, Kroaten etc integrieren.
    Schau mal in die gefängnisse oder die gewaltstatistiken an... merheitlich alles menschen aus dem islamischen kulturkreis traurig aber 100% fakt.
    Und soll man das etwa schön reden? Natürlich soll es nicht hetzerisch oder beleidigend sein aber das mit dem politisch korrekten formulierungen zeigt keine wirkung es wird einfach überhört, siehe sarrazin debatte.
    Er hat einige seiner Thesen ziemlich überspitzt formuliert und somit eben erfolgreich eine debatte losgetreten in der sich nun die mehrheit der deutschen in umfragen und leserbriefen geäußert haben die eben auch mitbekommen haben wo die hauptsächlichen probleme liegen.

da war son svaboo der meinte: ich muss angst um meine kinder haben, mein sohn wurde von denen angesprochen das er die religion wechselt HAHAHA hab so lachen müssen......

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    da war son svaboo der meinte: ich muss angst um meine kinder haben, mein sohn wurde von denen angesprochen das er die religion wechselt HAHAHA hab so lachen müssen......
    hmm naja geb dir mal das zu bedenken wenn die schon auf leute zugehn die müssns ja nötig haben *schrecklich penetrant man die leute

Du hast die Reportage also auch gesehen? Hast du gesehen wie abwertend man redete weil die Muslime helal Fleich essen? Und Moscheen sind ja sooo schlimm, Hallo Religionsfreiheit!
    Ja, ich habe sie gesehen. Hmmm, abfällig fand ich die Berichterstattung ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil: es wurde eine türkische Familie gezeigt, die ihren Alltag im TV präsentierten, und dazu gehörte auch der Einkauf beim örtlichen Türken und die gelatinefreien Gummibärchen.

Für alle, die es nicht gesehen haben:

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hmm naja geb dir mal das zu bedenken wenn die schon auf leute zugehn die müssns ja nötig haben *schrecklich penetrant man die leute
    ich hab noch nie missionierende Muslime hier in Deutschland gesehen.

Ado

Solche Leute bzw. ihre Denkweisen entstehen, wenn die Angst vor Gott gross ist.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie missionierende Muslime hier in Deutschland gesehen.
    Da hast du aber nicht richtig hingesehen Die gibt es, sowohl auf christlicher Seite als auch auf muslimischer. Und das muss ja auch erstmal keine Gefahr darstellen; auch hier gilt: die "Guten" (--> dezenten) werden wahr genommen, die "Schlechten" (---> penetranten) thematisiert.

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Wegen Leuten wie Vogel gibt es Leute wie Sarrazin.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Findest du nciht dass er nur hohl daher labert, klingt bei ihm alles wie auswendig gelernt. Und es ist einfach lächerlich wenn so einer wie der ständig i-was arabisches daher plappert...also ich würde mich schämen....

Habt ihr ihn mal sprechen gesehen? Der Mann ist freundlich was habt ihr gegen ihm? YouTube - Hart
    aber Fair mit Pierre Vogel vom 26 09 2007 1 von 10

Pierre Vogel ist super, lässt sich nicht provuzieren und wird nicht laut. Guckt die anderen an versuchen durch lautes reden ihn platt zu machen.

Ich find ihn super.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte