BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.965 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Ob diese Vögel wohl einen Job haben? Ich würde solche Bratzen gerne in der Wüste ausetzen...

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Du meintest doch es ist nicht so negativ gemeint doch es ist! zB wo der Typ die Feiertage aufgezählt hat, es waren viel mehr jüdische Feiertage, aber darüber haben sie garnichts gesagt.
    Ach so, das meintest du. Nun, ich sehe es grundsätzlich als problematisch an jeder Konfession in Deutschland derartige Feiertage in Schulen einzuräumen. Mir sind schon die staatlichen, bzw. katholischen "zu viel". Kämen da jetzt noch jüdische, islamische, orthodoxe, buddistische, etc. Feiertage hinzu, könnte ich meine Kinder direkt zu Hause lassen. Ich glaube, hier wird der Begriff der Religionsfreiheit einfach zu weit gefasst. Richtig sollte es sein, dass staatliche Feiertage für alle gelten, plus diverse Feiertage, die der Kultur des jeweiligen Landes entsprechen.

    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    weil deutschalnd christlich geprägt ist deshalb. wo problem?

    diesen typ mag ich net.. warum konvertiert man??
    man sollte der religion treu sein die man seit der geburt hat
    Missionsarbeit darf nicht vor Schulen geschehen, ganz klares NEIN. Gleich, ob der Missionar die Bibel oder den Koran in der Hand hält und meinem Kind unter die Nase reibt. Ich als Mutter möchte das nicht. Und dass Deutschland ein christlich geprägter Staat ist würde ich so nicht sagen. Es ist regional verschieden auch unterschiedliche ausgeprägt. Ein Beispiel: in meiner Region wirst du an Landes- und Bundesstraßen alle drei Kilometer eine kleine Kapelle finden. Dennoch gibt es keine Missionare vor Schulen, keine Probleme unter den Glaubensgemeinschaften und keine Parallelgesellschaften gleich welcher Art.

  3. #53
    curica
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?

    Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?

    Hör du mal lieber auf hier die Tatsachen zu verdrehen. Faca hat ihren Standpunkt klar und deutlich geäußert, aber du kleiner Wicht drehst es gern so hin, wie es dir passt.

    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ich mag den Vogel nicht!

    Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten
    Wen würde was erwarten?


    PS: Ich mag den Vogel auch nicht. Diese Typen können mir gestohlen bleiben.

  4. #54
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ach so, das meintest du. Nun, ich sehe es grundsätzlich als problematisch an jeder Konfession in Deutschland derartige Feiertage in Schulen einzuräumen. Mir sind schon die staatlichen, bzw. katholischen "zu viel". Kämen da jetzt noch jüdische, islamische, orthodoxe, buddistische, etc. Feiertage hinzu, könnte ich meine Kinder direkt zu Hause lassen. Ich glaube, hier wird der Begriff der Religionsfreiheit einfach zu weit gefasst. Richtig sollte es sein, dass staatliche Feiertage für alle gelten, plus diverse Feiertage, die der Kultur des jeweiligen Landes entsprechen.



    Missionsarbeit darf nicht vor Schulen geschehen, ganz klares NEIN. Gleich, ob der Missionar die Bibel oder den Koran in der Hand hält und meinem Kind unter die Nase reibt. Ich als Mutter möchte das nicht. Und dass Deutschland ein christlich geprägter Staat ist würde ich so nicht sagen. Es ist regional verschieden auch unterschiedliche ausgeprägt. Ein Beispiel: in meiner Region wirst du an Landes- und Bundesstraßen alle drei Kilometer eine kleine Kapelle finden. Dennoch gibt es keine Missionare vor Schulen, keine Probleme unter den Glaubensgemeinschaften und keine Parallelgesellschaften gleich welcher Art.
    Missionare, Zuhälter, Drogendealer und Faschos sollten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus der Nähe von Schulen vertrieben werden- Punkt. Seelenfänger haben nichts in der Nöhe von Kindern zu suchen- insbesondere, wenn ihre Eltern nicht dabei sind, um sie zu schützen.

  5. #55
    Mudzo
    der reporter wollte ihm ne kopfnuss verpassen

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Missionare, Zuhälter, Drogendealer und Faschos sollten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus der Nähe von Schulen vertrieben werden- Punkt. Seelenfänger haben nichts in der Nöhe von Kindern zu suchen- insbesondere, wenn ihre Eltern nicht dabei sind, um sie zu schützen.
    So isses

  7. #57

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Pierre Vogel gehört doch der Murjia-Gruppe an oder nicht..die sich gegen den Jihad aussprechen..!!

  8. #58
    Fan Noli
    pierre vogel verarscht doch im grunde nur die moslems. ich wette der glaubt nicht mal selber daran. in der hiesigen gesellschaft hätte er es zu kaum was bringen können, bei einigen moslems ist er mit seiner halben intelligenz dagegen könig. insofern kann man den vogel verstehen.^^

  9. #59
    CHE_vape
    voll der spinner kann auch nur herumschrein und selber keine antworten geben


    ooohg das hab ich so gemeint allah SAGT.... blabla
    der frau merkel nehmen sie die wahre religion an kommt voll wie ne sekte rüber was fürn spinner...

  10. #60
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Gibt es zu Pierre Vogel auch innerhalb des Islams nicht negative Kritik? Ich habe schon mehrere Videos von Muslimen gegen Herr Vogel gesehen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte