BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.970 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    deutsche medien :

was meint ihr dazu ?
    Er ist nur ein demagoge mehr nicht.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Pierre Vogel auch innerhalb des Islams nicht negative Kritik? Ich habe schon mehrere Videos von Muslimen gegen Herr Vogel gesehen.
    Gibt es, es gab wenn ich mich nicht irre 3 Gläubige/Imame? die in einem Video mal ne Stellungnahme genommen haben

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?

Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?

Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten

Gegen Ende des Videos zuschauen

ma jebi mater klosaru jedan!

du kleiner pisser......vl solltest du mal lesen lernen bevor du hier scheisse verzapfst....ich hab gesagt ich mag den typen nicht und halte auch nichts von ihm....

fand nur den teil lustig wie dieser svabo das sagte und wie blöd er dabei geschaut hat.....

das scheiss video is gelöscht flachwixer diese rtl-schwanzträger

Kelebek

sein name passt zu ihm ^^

Ich finde diesen Vogel heuchlerisch hoch zehn, komischer weise ist er immer der einzigste der behaupte das die menschen angst vor dem terrorismus und dem islam haben. er windet sich wie nen wurm aus jedem satzt den er gesagt hat raus.

denkt der wirklich das Deutschland angst vor dem islam hat? glaubt einer hier tatsächlich das deutschland nicht weis was in ihrem Land abgeht? und das sie einen wie sarzzin brauchen der etwas sagt was hinter verschlossenen Türen sowieso diskutiert und beobachtet wird?

idioten

Kelebek
    Der RTL Reporter und Islamkenner wird übelst niedergewalzt, wie geil

Ab 1.25

Was fürn Heuchler, hat keine Ahnung und redet über Top Klatschislamthemen wie Scharia und Gewalt, weiß nicht mehr weiter will weggehen und sagt "Wieso sind sie so aggressiv?". So sind sie alle...

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Ich hab das Video auf Youtube gefunden und fand es derart unfreiwillig komisch, dass ich wirklich laut lachen musste beim anschauen.

http://www.youtube.com/v/cktoJF-58iw?fs=1&hl=de_DE

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der RTL Reporter und Islamkenner wird übelst niedergewalzt, wie geil

Ab 1.25

Was fürn Heuchler, hat keine Ahnung und redet über Top Klatschislamthemen wie Scharia und Gewalt, weiß nicht mehr weiter will weggehen und sagt "Wieso sind sie so aggressiv?". So sind sie alle...
    Bist du auch Salafist?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte