BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.967 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    Bist du auch Salafist?
    Nein und Pierre Vogel´s öffentliche Auftritte sind mehr als peinlich hab ich gemerkt grad beim schauen.

Er macht öffentliche Missionierung.

Edit:Fury
    Der Typ ist wohl n Vogelgegner und aus einer anderen Gruppierung vom Islam, wollte sich mit Pierre treffen, aber die kamen wohl nicht. Und der gibt das jetzt bekannt.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein und Pierre Vogel´s öffentliche Auftritte sind mehr als peinlich hab ich gemerkt grad beim schauen.

Capo, guck mal bitte meinen letzten BEitrag. Weißt du worum es da ging?

Deine Beiträge waren aber sehr pro Pierre Vogel...jetzt ist er nicht mehr so toll???

hallo ,

leute leute , es geht hier nicht um pierre vogel sondern um die falsche information von RTL und um nichts anderes !! wieso diskutiert ihr hier um pierre vogel ?

wenn ihr um pierre diskutieren wollt so macht nen anderen thread auf , danke

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

leute leute , es geht hier nicht um pierre vogel sondern um die falsche information von RTL und um nichts anderes !! wieso diskutiert ihr hier um pierre vogel ?

wenn ihr um pierre diskutieren wollt so macht nen anderen thread auf , danke
    Von welcher falschen Berichterstattung ist denn bitte genau die Rede? Dass RTL berichtete, der Verfassungsschutz BEFÜRCHTE, dass in einer Koranschule Kinder an Fundamentalismus herangeführt werde? Rechtfertigt rhetorisches Defizit Kontervideos dieser Art, in der Deutsche als "Mob" bezeichnet wird? Oder in dem davon die Rede ist, dass hier "nur für das Recht eingetreten wird" (wohlbemerkt: in einem Land, in dem eine weltweit schier unvergleichbare Religionsfreiheit herrscht):

http://www.youtube.com/v/lJ09U_qiKGI?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Von welcher falschen Berichterstattung ist denn bitte genau die Rede? Dass RTL berichtete, der Verfassungsschutz BEFÜRCHTE, dass in einer Koranschule Kinder an Fundamentalismus herangeführt werde? Rechtfertigt rhetorisches Defizit Kontervideos dieser Art, in der Deutsche als "Mob" bezeichnet wird? Oder in dem davon die Rede ist, dass hier "nur für das Recht eingetreten wird" (wohlbemerkt: in einem Land, in dem eine weltweit schier unvergleichbare Religionsfreiheit herrscht):

http://www.youtube.com/v/lJ09U_qiKGI?
    du kannst die worte wenden und drehen wie du grad hungrig bist , es ändert nichts an der tatsache , dass die medien in deutschland hetzen !!!

er kommt ja anfang oktober nach wiesbaden ( in deiner näher ) und kannst mit dem diskutieren !!!

so und nun pshhhht

du kannst die worte wenden und drehen wie du grad hungrig bist , es ändert nichts an der tatsache , dass die medien in deutschland hetzen !!!

er kommt ja anfang oktober nach wiesbaden ( in deiner näher ) und kannst mit dem diskutieren !!!

so und nun pshhhht
    Es gibt Leute, die es durchaus wert sind mit ihnen eine Diskussion einzugehen. Ich garantiere dir: Pierre Vogel gehört nicht zu diesem Kreis

Und du bleibst mir die Antwort auf meine Frage schuldig. Wirft jetzt auch nicht grad soooooo das beste Licht auf dich ...

Šaban
    das publikum hat keinen anstand und respekt

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die es durchaus wert sind mit ihnen eine Diskussion einzugehen. Ich garantiere dir: Pierre Vogel gehört nicht zu diesem Kreis

Und du bleibst mir die Antwort auf meine Frage schuldig. Wirft jetzt auch nicht grad soooooo das beste Licht auf dich ...
    wo kein beweis da keine verurteilung !!! befürchtungen haben nichts mit tatsachen zu tun sondern vielmehr mit beinhalten falsche absichten und hetze , welches zu hass und missverständnis verschiedener religionen und nationen führen kann !

nun fury , welches und was fürn licht von euch auf mich wirft , ist genauso wichtig , ob eine möve ins meer kackt oder nicht !!!

bibchen

wo kein beweis da keine verurteilung !!! befürchtungen haben nichts mit tatsachen zu tun sondern vielmehr mit beinhalten falsche absichten und hetze , welches zu hass und missverständnis verschiedener religionen und nationen führen kann !

nun fury , welches und was fürn licht von euch auf mich wirft , ist genauso wichtig , ob eine möve ins meer kackt oder nicht !!!

bibchen

Eine Befürchtung kann berechtigt oder unberechtigt sein. Dazu sind Beweise bzw. Gegenbeweise nötig. Nur diese Befürchtungen als Hetze oder Provokation auszulegen, quasi pauschal und von vorneherein, ist einfach nur dumm.

Bitte, tu dir selbst den Gefallen: verfalle nicht in eine Opferrolle, die dir und deinen Glaubensbrüdern nicht passt. Man kann in diesem Land sehr wohl seinem Glauben nachgehen. Nur muss man auch die Augen öffnen für "schwarze Schafe" in der Glaubensgemeinde, oder zumindest so objektiv mit diesem Thema umgehen können, ohne Medien eine breit angelegten Hetz-Kampagne vorzuwerfen.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte