BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Rtl ...

Erstellt von absolut-relativ, 13.09.2010, 12:30 Uhr · 204 Antworten · 6.972 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    deutsche medien :

was meint ihr dazu ?
    ein dreckiger verräterischer Hurensohn...

AN ALLE ALBANER! HÖRT AUF EUER BLUT WEITER ZU VERRATEN UND WERDET JETZT KATHOLIKEN DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER SCHÄMEN MÜSST UND SKENDERBEU FÜR EURE EXISTENZ DANKEN KÖNNT OHNE EUCH ALS VERRÄTER FÜHLEN ZU MÜSSEN! NGA MÜSLIMAN NE TE KATOLIK

Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    ein dreckiger verräterischer Hurensohn...

AN ALLE ALBANER! HÖRT AUF EUER BLUT WEITER ZU VERRATEN UND WERDET JETZT KATHOLIKEN DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER SCHÄMEN MÜSST UND SKENDERBEU FÜR EURE EXISTENZ DANKEN KÖNNT OHNE EUCH ALS VERRÄTER FÜHLEN ZU MÜSSEN! NGA MÜSLIMAN NE TE KATOLIK
    wer ist ein dreckiger hurensohn , du wichser ?!

Luli
    Ilir_Kastrioti würde Absolut Relativ 1Gegen1 sicher aussernander nehmen.

Luli
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ilir_Kastrioti würde Absolut Relativ 1Gegen1 sicher aussernander nehmen.

So bäääännngggggg voll auf die Fresse.

Also ich hätte gerne die 1000 Euro für die 10 Gebote kassiert! ^^

Irgendso ein Vollpfosten hat gesagt, dass der PI News Betreiber Vogel nichtmal in die Augenschaut. Das stimmt nicht - in dem einen Video tippt er grad Vogels Handynr ein.

Raus mit dem Islamismus aus Deutschland!

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne die 1000 Euro für die 10 Gebote kassiert! ^^
    Der hätte dir doch niemals sein Hartz4 Geld in die Hand gedrückt

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ma jebi mater klosaru jedan!

du kleiner pisser......vl solltest du mal lesen lernen bevor du hier scheisse verzapfst....ich hab gesagt ich mag den typen nicht und halte auch nichts von ihm....

fand nur den teil lustig wie dieser svabo das sagte und wie blöd er dabei geschaut hat.....
    Was denn mit dir los? Lass dich doch nicht auf so ein Niveau ab! So kenn ich dich ja gar nicht

Ich habe das Video von RTL gesehen und muss sagen es war unter aller Sau. Vergesst mal ob ihr Pierre Vogel moegt oder nicht, denn um den geht es hier garnicht. Es geht um die Berichterstattung. Bei dem Video wurde ein Ausschnitt von einem Abu Hamza al Almani gezeigt welcher zum Djihad aufruft. Die Stimme von ihm war ganz klar und deutlich eine ganz andere als von diesem Pierre Vogel alias Abu Hamza. Trotzdem wurde das Video gezeigt um den Eindruck entstehen zu lassen, als wenn es sich dabei um ihn handeln koennte. Klar wurde danach gesagt, man sei sich nicht sicher ob es dieser sei, aber dies auch nur um dsa Gesetz zu umgehen damit man sich nicht strafbar macht. Man hat immer Aussagen gemacht, als wenn eine Terror Gefahr von ihm ausgehen wuerde, dabei ist dieser Mann ganz klar gegen Terrorismus. Es gibt sogar Angriffe aus muslimischer Seite auf ihn, weil er ihnen zu soft ist und fuer ein gemeinsames Leben zwischen Muslimen und Christen ist. Also ich fand dass das was RTL gemacht hat, richtig gestunken hat. Und das haette fuer mich genauso gestunken wenn sie es mit einem Christen gemacht haetten.

weil er ihnen zu soft ist und fuer ein gemeinsames Leben zwischen Muslimen und Christen ist.
    Jep, schön die Christen konvertieren, damit sie nicht in die Höll' kommen, gell?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte