BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

Erstellt von Straßenfeger, 10.08.2010, 10:49 Uhr · 17 Antworten · 2.930 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    und mit sicherheit interesiert das jeden fernseher zuschauer in deutschland
    Nicht so griesgrämig Denn auch etwa 3 Millionen Muslime sind ein Teil von Deutschland Ich denke es gibt Schlimmeres. Über das Fernsehprogramm an sich und ob das wirklich jeden Fernsehzuschauer interessiert, schweige ich mich eh mal lieber aus.

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht so griesgrämig Denn auch etwa 3 Millionen Muslime sind ein Teil von Deutschland Ich denke es gibt Schlimmeres. Über das Fernsehprogramm an sich und ob das wirklich jeden Fernsehzuschauer interessiert, schweige ich mich eh mal lieber aus.
    lassen wir das mal so stehen will ja kein zoff mit dir

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren? Jede Stadt(!) hat andere Zeiten.
    Eben somit nur ein Epic Fail oder die wollen so wie beim Wetter "In München heute ab 4:12 in Frankfurt..."

  4. #14

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    gebetszeiten.at <- beste seite ever

  5. #15
    Gott
    Ich bin begeistert...

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ok, da sieht man ja wie nett die Europäer zu den Muslimen sind.
    Die meisten hassen euch nicht, auch, wenn viele von euch das immer behaupten.

  7. #17

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Klingt für mich irgendwie unglaubwürdig,bin gespannt..

  8. #18

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Also für deutsche Verhältnisse nicht schlecht
    Es ist schonmal ein Anfang, dass wir Muslime hier akzeptiert werden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass in vielen muslimischen Ländern zu christlichen Feiertagen ebenfalls gratuliert wird und manche dieser Tage sogar komplett nationale Feiertage sind. Also lassen wir mal die Kirche...ich meine Moschee im Dorf.

    Aber in Ländern wie England geht es schon auch anders zu. Da heben mehr Leute das Potential von Ramadan für ihre Geschäfte erkannt und starten extra an Ramadan zum Beispiel in Fastfoodketten Ramadanaktionen in welchen es günstige Menüs zum Fastenbrechen gibt. Naja ich esse dann aber doch lieber zu Hause mit Familie, aber wenn man mal mit Freunden unterwegs ist und es kommt die Zeit zum Fastenbrechen, warum nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04
  2. Hinweise
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:20
  3. rtk-osova sendet ab 11,09,2006 auch in serbischer sprache
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:06
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 08:18