BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Die Rückkehr eines alten Bekannten!

Erstellt von Muslim4Life, 31.01.2019, 17:04 Uhr · 87 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.247
    laže k'o pas

  2. #12
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.926
    Da will einer was austesten.

  3. #13
    Avatar von cyka blyad

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    259
    Willkommen. Auf interessante Religions-Diskussionen.

  4. #14

    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Muslim4Life Beitrag anzeigen
    Friede sei mit euch allen!

    Nach knapp sechs Jahren Abwesenheit bin ich wieder zurück im Forum. Damals, im Jahre 2013, wurde ich wegen meinen guten Taten für alle Ewigkeiten gesperrt.

    AlbaMuslims is back!

    Ich hoffe, ich und das Forum können einen Neustart wagen.

    Selam
    Shalom
    Friede
    Paqe

    Gut kannst gleich debattieren hab deine Beiträge gelesen wo herausforderst unwissende zur Debatte hier mal ein anderes Kaliber er is jeden tag online jeder kann ihn anrufen zum Debattieren viel spaß hahah



    - - - Aktualisiert - - -


  5. #15

    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    22
    @BlackJack: Hast du mich denn nicht vermisst?

  6. #16
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.606
    wieso darfst du wieder schreiben, wenn du für Lebzeiten gesperrt wurdest?

    Ich finde das sehr inkonsequent und erwarte, dass du solange wartest, bis diese sperre vorbei ist. Danke.

  7. #17

    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    56

  8. #18
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von David7 Beitrag anzeigen
    Gut kannst gleich debattieren hab deine Beiträge gelesen wo herausforderst unwissende zur Debatte hier mal ein anderes Kaliber er is jeden tag online jeder kann ihn anrufen zum Debattieren viel spaß hahah
    David, das ist ein Vorstellungsthread. Warte bitte ab, bis er wenigstens seinen zweiten Beitrag schreibt.

  9. #19
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.926
    Also ich habe Dich jetzt als fake gemeldet. Ich denke ich tue Dir damit einen Gefallen.

  10. #20

    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    22
    @David7: Jede Religionsgemeinschaft behauptet von sich, die absolute Wahrheit zu besitzen. Wichtig ist nur, was du selber glaubst und nicht, was andere zu wissen glauben. In jeder Religion können Menschen anderer Gesinnung sowohl positive als auch negative Aspekte herauspicken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich liebe euch Christen, für Gott.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:00
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:17