BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Die Rückkehr eines alten Bekannten!

Erstellt von Muslim4Life, 31.01.2019, 17:04 Uhr · 87 Antworten · 3.119 Aufrufe

Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Harun ist ein fake. Das wurde schon bewiesen.
    Madame, sie leiden inzwischen an der Menopause? Die Gefühlsschwankungen diesbezüglich sind normal.

- - - Aktualisiert - - -

Nach 6 Beiträgen schon 4 Dankes. Dieser fake hat es verdient, nicht gesperrt zu werden.
    Madame, sind Sie neidisch? Danke No: 5 habe ich bereits getätigt. Hahaha

Zitat Zitat von Muslim4Life Beitrag anzeigen
    Allah ist Gott und Gott ist Allah. Und nein, Allah liebt euch, denn ihr seid seine Geschöpfe.
    Hmm, was hat dann der dreijährige Aylun ( vor einigen Jahren in der Türkei als Leiche angeschwemmt-Flüchtlingsjunge) ihm getan und der zweijährige Jolan, der vor einigen Tagen in das 100 Meter Loch gefallen ist........und die alten Leute, zbs. ganz nebenab von den tgl. sterbenden tausenden Kindern, die um ihr ganzes Erspartes gebracht werden von Drecksbetrügern usw.usw. ?

Gott ist erzürnt über euch Gläubige, dass ihr so unsinnig seid, denn er kann nicht noch mehr zu den unzähligen Belegen und Beweisen geben, dass er gar nichts mit uns zu tun hat oder haben will.
    Ich weiß das.........er ist stark erzürnt über unsere völlige Beratungsresistenz.........seit Jahrtausenden stößt er uns mit der Nase in die Kacke, doch wir kacken weiter in die Stube.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Madame, sie leiden inzwischen an der Menopause? Die Gefühlsschwankungen diesbezüglich sind normal.

- - - Aktualisiert - - -

Madame, sind Sie neidisch? Danke No: 5 habe ich bereits getätigt. Hahaha
    Ich sehe aber nur 4 VW , ÜBERTREIBER

Manchmal frage ich mich, ob irgendwelche verrückten Ameisen auch an Gott glauben.

Manchmal frage ich mich, ob irgendwelche verrückten Ameisen auch an Gott glauben.
    Ich Frage mich, wenn wir Menschen Ameisen sehen können, können Ameisen Bakterien sehen.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Hmm, was hat dann der dreijährige Aylun ( vor einigen Jahren in der Türkei als Leiche angeschwemmt-Flüchtlingsjunge) ihm getan und der zweijährige Jolan, der vor einigen Tagen in das 100 Meter Loch gefallen ist........und die alten Leute, zbs. ganz nebenab von den tgl. sterbenden tausenden Kindern, die um ihr ganzes Erspartes gebracht werden von Drecksbetrügern usw.usw. ?

Gott ist erzürnt über euch Gläubige, dass ihr so unsinnig seid, denn er kann nicht noch mehr zu den unzähligen Belegen und Beweisen geben, dass er gar nichts mit uns zu tun hat oder haben will.
    Ich weiß das.........er ist stark erzürnt über unsere völlige Beratungsresistenz.........seit Jahrtausenden stößt er uns mit der Nase in die Kacke, doch wir kacken weiter in dcausaie Stube.....
    Du machst auch den Mord an Peggy die Muslime verantwortlich. Auch der Inzestvater Josef Fritzl, Wolfgang Priklopil causa Natascha Kampusch war Allah daran schuld? Selbstverständlich haben Muslime auch den 1+2 WK mit 100 Millionen toten Menschen zu verantworten. Allah liebt euch also nicht? Zu Recht!

Im Vergleich zu meinen Teint und Augenfarbe, bist du ein Zenci aus dem Kongo, du Wurm.
    bist bestimmt ein rothaariger Kanake

Du machst auch den Mord an Peggy die Muslime verantwortlich. Auch der Inzestvater Josef Fritzl, Wolfgang Přiklopil causa Natascha Campus, war Allah daran schuld?
    Nein natürlich nicht......der der alles weiß und vorhersehen kann, ist sicher nicht schuld daran, sondern das unwissende und unmächtige Wesen, das ruhig die Konsequenzen seiner Unzulänglichkeiten zu ertragen hat.
    Aaaaber, wenn dieser Unwisende was Gutes erfährt, das ist dann natürlich nur dem Machtwesen zuzuschreiben.

Was hältste davon Harun, du schickst mir jeden Monat etwas Geld und ich schwöre dir, ich sende dir tgl. meine weitreichenden Positivstrahlen, die dich am Leben halten....Guck du lebst, es wirkt jetzt schon. Aber wenn du nicht zahlst, schicke ich dir nichts mehr.........Überleg dir genau, ob du mich so wegwischen willst.
    Und falls du denkst, das hat nichts mit Gott zu tun, QUATSCH. ER hat mir diese Kräfte gegeben........sieh doch, du lebst.

- - - Aktualisiert - - -

.....warum sollten sie.......für DUMMHEITEN bedarf es eines menschlichen Großhirns. Haben die sowas- NEEE!!!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    bist bestimmt ein rothaariger Kanake
    Diese Meinung von Zigeunern ist zu verneinen:

http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post5012805

Frage: Ist es wahr, dass ihr Zigeuner Hunde verspeist?

Schämt euch.

Diese Meinung von Zigeunern ist zu verneinen:

http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post5012805

Frage: Ist es wahr, dass ihr Zigeuner Hunde verspeist?

Schämt euch.
    Wenn man sich die dicke Fatma auf deinen Bildern anguckt, dann verspeist ihr nicht nur Hunde, sondern offensichtlich auch Elefanten

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die dicke Fatma auf deinen Bildern anguckt, dann verspeist ihr nicht nur Hunde, sondern offensichtlich auch Elefanten
    Deine taktvolle Feinfühligkeit ist beneidenswert