BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Erstellt von Kelebek, 01.01.2010, 02:59 Uhr · 170 Antworten · 10.186 Aufrufe

  1. #111
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Argumentation! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    hör zu USER01...ich verstehe ja, dass du misstrauisch bist und es nicht "glaubst"...doch erkundige dich in normal-islamischen internet-seiten über deine fragen, dann schauen wir weiter, ok?

  2. #112
    Ohrid-Albaner
    eine ganz gute seite: Islam Die wahre Religion

  3. #113

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    eine ganz gute seite: Islam Die wahre Religion
    die seite ist super Bruder

  4. #114
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    eine ganz gute seite: Islam Die wahre Religion
    Nein danke

  5. #115
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nein danke
    die chance habt ihr ja sturköpfe...mann oh mann...wieso wollt ihr sie nicht lesen...

  6. #116
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    eine ganz gute seite: Islam Die wahre Religion
    Schon beim Titel hab ich keinen Bock, draufzuklicken.
    Wie kann man nur so dreist sein und die eigene Religion als die eine wahre anpreisen.

  7. #117

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    ------

  8. #118
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass man mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben kann vor der Ehe???

    Ihr kennt wohl den Begriff "Taliban" nicht, seht ihr denn solche in Europa???:

    Ok, wenn Sex vor der Ehe auch für Männer nicht erlaubt ist, warum wird er dann von sehr vielen muslimischen (vornehmlich jungen) Herren praktiziert (vornehmlich mit nicht-muslimischen Mädchen). Sind diese Herren dann keine Moslems mehr?

    Was ist damit, dass die Wissenschaft im Islam (übrigens auch im Christentum) so hoch gehalten wird, solange es die eigene Evolutionstheorie bestärkt? Andere Theorien (die wissenschaftlich belegt sind und z.Bsp. in jeder normalen Schule gelehrt wird) hingegen wird verpöhnt (besonders gut hat mir in diesem Zusammenhang die Theorie einiger Christen gefallen, die Dinosaurier zusammen mit Menschen auf der Erde sahen, dazu sogar ein Museum eröffnet haben)?

    Es geht doch -wie bei jeder Religion- nur darum, dass der Mensch etwas hat, woran er sich festhalten kann. Und je mehr Regeln und Maßstäbe da gesetzt werden, desto besser. Der Mensch braucht schließlich Führung. Jemand, der selber denken wollte und sich ein eigenes Bild dieser Welt machen möchte, wäre auf Religionen gar nicht angewiesen.

    Letztlich bleibt das alles eine Meinungsfrage, und natürlich eine Glaubensfrage. Ich glaube daran, dass es sicherlich mehr gibt, als der Mensch mit den Augen sehen kann. Aber muss ich mich deshalb an Büchern orientieren, di emich daran hindern meinen eigenen freien Willen zu praktizieren?

  9. #119
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schon beim Titel hab ich keinen Bock, draufzuklicken.
    Wie kann man nur so dreist sein und die eigene Religion als die eine wahre anpreisen.
    das ist dein problem...

    weisst du wie man kann, wenn sie es ist, sonst nicht...

  10. #120

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Wie kann man überhaupt so blöd sein und sowas überhaupt denken
    Das Christentum wird euch überrollen wie nichts anderes.
    Also hört auf euch mist einzureden.
    Allein In Frankreich konvertieren Jährlich 15.000 Moslems zum Christentum.
    Weltweit geht man von 6millionen konvertierungen vom Islam zum Christentum aus.....
    Dunkelziffer noch viel höher!

    Muslims converts face ostracism in France

    Also ich würde vorschlagen das ihr die Seite in : "Islam, die Untergehende Religion" umbenennt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59