BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Erstellt von Kelebek, 01.01.2010, 02:59 Uhr · 170 Antworten · 10.173 Aufrufe

  1. #121
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok, wenn Sex vor der Ehe auch für Männer nicht erlaubt ist, warum wird er dann von sehr vielen muslimischen (vornehmlich jungen) Herren praktiziert (vornehmlich mit nicht-muslimischen Mädchen). Sind diese Herren dann keine Moslems mehr?

    Was ist damit, dass die Wissenschaft im Islam (übrigens auch im Christentum) so hoch gehalten wird, solange es die eigene Evolutionstheorie bestärkt? Andere Theorien (die wissenschaftlich belegt sind und z.Bsp. in jeder normalen Schule gelehrt wird) hingegen wird verpöhnt (besonders gut hat mir in diesem Zusammenhang die Theorie einiger Christen gefallen, die Dinosaurier zusammen mit Menschen auf der Erde sahen, dazu sogar ein Museum eröffnet haben)?

    Es geht doch -wie bei jeder Religion- nur darum, dass der Mensch etwas hat, woran er sich festhalten kann. Und je mehr Regeln und Maßstäbe da gesetzt werden, desto besser. Der Mensch braucht schließlich Führung. Jemand, der selber denken wollte und sich ein eigenes Bild dieser Welt machen möchte, wäre auf Religionen gar nicht angewiesen.

    Letztlich bleibt das alles eine Meinungsfrage, und natürlich eine Glaubensfrage. Ich glaube daran, dass es sicherlich mehr gibt, als der Mensch mit den Augen sehen kann. Aber muss ich mich deshalb an Büchern orientieren, di emich daran hindern meinen eigenen freien Willen zu praktizieren?
    JA, DAS SIND KEINE MOSLEMS MEHR!!! auch mal was verstanden, endlich...ein fortschritt...haben das auch alle mitgekriegt???

    VOREHELICHER SEX MIT IRGENDJEMANDEN IST UNTERSAGT IM ISLAM!!!DANN IST ER KEIN MUSLIM MEHR!

  2. #122
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    JA, DAS SIND KEINE MOSLEMS MEHR!!! auch mal was verstanden, endlich...ein fortschritt...haben das auch alle mitgekriegt???

    VOREHELICHER SEX MIT IRGENDJEMANDEN IST UNTERSAGT IM ISLAM!!!DANN IST ER KEIN MUSLIM MEHR!
    Aja. Nun, ich schätze, das minimiert dann die Zahl der weltweiten Moslems.

  3. #123
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Nalep, wenn das so ist dann geht die Zahl der Weltweiten Christen auf 200 millionen runter, 160millionen davon Priester/Nonnen/Pharrer und 40 millionen Leute die jeden Sonntag in die Kriche gehen und alles wirklich alles tun was in der Bibel vorgeschrieben ist

  4. #124

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    VOREHELICHER SEX MIT IRGENDJEMANDEN IST UNTERSAGT IM ISLAM!!!DANN IST ER KEIN MUSLIM MEHR!
    komm geh stinken... erklär das nicht uns sondern denen

    Vier mutmaßliche Räuber in Untersuchungshaft


    Aufgrund der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Beschuldigten bereits gegen 1.30 Uhr in Ravensburg einen Passanten auf der Straße niederschlugen und dessen Geldbörse raubten. Mit dem angeblichen Ziel, sich in einem Freudenhaus zu vergnügen, fuhr das Quartett nach Reutlingen.

    Vier mutmaßliche Räuber in Untersuchungshaft - Reutlinger General-Anzeiger - Region Reutlingen - Reutlingen

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    lächerlich bist du

  5. #125
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    komm geh stinken... erklär das nicht uns sondern denen

    Vier mutmaßliche Räuber in Untersuchungshaft


    Aufgrund der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Beschuldigten bereits gegen 1.30 Uhr in Ravensburg einen Passanten auf der Straße niederschlugen und dessen Geldbörse raubten. Mit dem angeblichen Ziel, sich in einem Freudenhaus zu vergnügen, fuhr das Quartett nach Reutlingen.

    Vier mutmaßliche Räuber in Untersuchungshaft - Reutlinger General-Anzeiger - Region Reutlingen - Reutlingen

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    lächerlich bist du
    das sind keine muslime, du lächerliches kind

  6. #126

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    JA, DAS SIND KEINE MOSLEMS MEHR!!! auch mal was verstanden, endlich...ein fortschritt...haben das auch alle mitgekriegt???

    VOREHELICHER SEX MIT IRGENDJEMANDEN IST UNTERSAGT IM ISLAM!!!DANN IST ER KEIN MUSLIM MEHR!
    Du Dummkopf, wo hast du das her?
    Natürlich sind sie Muslime.

  7. #127
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    wie von deiner orthographie
    ma slovene laber net niemand löieß deine Beitrege..wirst ignoriertschreibst eh fast nurnoch bescheuerte sachen hin..wem interessierts..das eben war nur ein zufall..wollte es loswerden..

  8. #128
    ardi-
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt so blöd sein und sowas überhaupt denken
    Das Christentum wird euch überrollen wie nichts anderes.
    Also hört auf euch mist einzureden.
    Allein In Frankreich konvertieren Jährlich 15.000 Moslems zum Christentum.
    Weltweit geht man von 6millionen konvertierungen vom Islam zum Christentum aus.....
    Dunkelziffer noch viel höher!

    Muslims converts face ostracism in France

    Also ich würde vorschlagen das ihr die Seite in : "Islam, die Untergehende Religion" umbenennt

    mashallah
    möge gott sie leiten

  9. #129
    Leila
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass man mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben kann vor der Ehe???

    Ihr kennt wohl den Begriff "Taliban" nicht, seht ihr denn solche in Europa???:


    sorry aber diese immer der gleiche gelaber balababa..wieos halten sich nicht mal die Männer dranne...beiu drm Männern ist es genauso verboten..webb du es unbedingt so willst..wer ist denn grüßere Pascha als du selbst5..nur als beispiel..weiter brauche ich nicht zu aufzählen..aber den Finger hinter anderen zeigen..pfui wie billig
    sagte ich doch..solche Beiträge minnt ein normler Mensch garnet ernst..ist für nen Kindergarten..

    ne hauptsache blablabla ohne mal nachzudenken..nur gooßer MUndwerk aber nix dahinter ne..::wink:

  10. #130
    Leila
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    das sind keine muslime, du lächerliches kind
    ich dneke nicht das er nicht wirklich die Warheit sagt...etwas musst du aber auch schon zugeben können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59