BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Erstellt von Kelebek, 01.01.2010, 02:59 Uhr · 170 Antworten · 10.181 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Nalep, wenn das so ist dann geht die Zahl der Weltweiten Christen auf 200 millionen runter, 160millionen davon Priester/Nonnen/Pharrer und 40 millionen Leute die jeden Sonntag in die Kriche gehen und alles wirklich alles tun was in der Bibel vorgeschrieben ist

    Wer meine Beiträge aufmerksam liest wird feststellen, dass ich Christen und ihre bibeltreue genauso unvernünftig finde wie Moslems. Ich mache da keine Unterschiede. Bin da ganz konform mit den allgemeinen Menschenrechten.

  2. #132

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer meine Beiträge aufmerksam liest wird feststellen, dass ich Christen und ihre bibeltreue genauso unvernünftig finde wie Moslems.
    dann zeig uns mal einen christen der sich für gott in die luft sprengt

  3. #133
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann zeig uns mal einen christen der sich für gott in die luft sprengt

    Och, die Christen hatten ihre Zeit. Nur, weil du da noch nicht auf der Welt warst, heißt das nicht, dass Christen die Guten sind, und MOslems die Bösen. Im Namen des christlichen Gottes und seiner Religion wurde viel Blut vergossen. Und es wäre nur allzu verblendet, diese Tatsache einfach zu ignorieren.

  4. #134
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf, wo hast du das her?
    Natürlich sind sie Muslime.
    Klar, aber sind halt Sünder.

  5. #135

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Och, die Christen hatten ihre Zeit. Nur, weil du da noch nicht auf der Welt warst, heißt das nicht, dass Christen die Guten sind, und MOslems die Bösen. Im Namen des christlichen Gottes und seiner Religion wurde viel Blut vergossen. Und es wäre nur allzu verblendet, diese Tatsache einfach zu ignorieren.
    yo... trotzdem lebe ich in der gegenwart, und nicht in der vergangenheit... du auch?

  6. #136
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    yo... trotzdem lebe ich in der gegenwart, und nicht in der vergangenheit... du auch?

    Oh, das tu ich auch. Nur verliere ich nicht das große Ganze aus den Augen. Man kann heute nicht etwas verteufeln, was vor wenigen Jahrhunderten unter einer anderen Überschrift grob das selbe getan hat: Menschen, die dachten sie würden einem Gott damit dienen, töten andere Menschen.

  7. #137

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Man kann heute nicht etwas verteufeln, was vor wenigen Jahrhunderten unter einer anderen Überschrift grob das selbe getan hat: Menschen, die dachten sie würden einem Gott damit dienen, töten andere Menschen.
    top aussage

    nimm mal tief luft und überlege mal was du da sagst^^

  8. #138

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    die müssen doch konvertieren wenn sie einen moslem heiraten oder?

  9. #139

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    die müssen doch konvertieren wenn sie einen moslem heiraten oder?
    Ignoranz und Unwissenheit führen zu Vorurteilen und Hass, wenns dich interessieren würde könntest du es in 30 Sekunden googlen.

  10. #140

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann zeig uns mal einen christen der sich für gott in die luft sprengt
    Keine Mut
    ...



    Beweisse der Christen


    Beweise der Moslems
    Christ=Terrorist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59