BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Erstellt von Kelebek, 01.01.2010, 02:59 Uhr · 170 Antworten · 10.191 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    ihr könnt denken was ihr wollt aber keiner wird jemals Allah/Gottes licht auslöschen können und da ihr euch davor fürchtet redet man sich etwas ein was kein sinn ergibt

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ihr könnt denken was ihr wollt aber keiner wird jemals Allah/Gottes licht auslöschen können und da ihr euch davor fürchtet redet man sich etwas ein was kein sinn ergibt
    Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

    Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
    Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

    Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.

  3. #53

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

    Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
    Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

    Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.
    sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ich verstehe nur BAHNHOF

  4. #54

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ich verstehe nur BAHNHOF
    Ob es einen Sinn ergibt muss du selber rausfinden. Das Denken kann ich dir nicht abnehmen.

  5. #55

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ob es einen Sinn ergibt muss du selber rausfinden. Das Denken kann ich dir nicht abnehmen.
    emm das war ne frage an dich aber für mich ergibt es definitiv kein sinn, den bei uns heißt es „ Allah hat die Menschen erschaffen um ihm zu dienen, und wen er wollte könnte er in einer Sekunde alles beenden“ doch Allah ist sehr barmherzig und geduldig er hat die Stunde gewiss fest gesetzt.

  6. #56
    Fan Noli
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Al-Ĥāfidh adh-Dhahabī (möge Allah mit ihm gnädig sein) hat gesagt:
    „Wenn die Christen ein Fest haben und die Juden ein Fest haben, dann sind dies ihre Feste. Kein Muslim darf sich daran beteiligen, so wie auch kein Muslim sich an ihrer Religion oder ihrer Gebetsrichtung beteiligen darf.“
    was suchst du dann hier?^^

  7. #57

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Die Zahl der Frauen die vom Islam zum Christentum konventieren bleibt jedoch größer als die andersrum von daher ist das egal weil das Christentum immer die mehrheit bilden wird. Die Wahrheit wissen doch noch immer die meißten

  8. #58
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    wen es so wäre dann würde das ja ganz anders sein und würden ja nicht so viele Menschen konvertieren, ich finde Leute die vorurteile in diesem Thema haben, was die Frauen im Islam betrifft dann sollten die genau die Frauen fragen wie sie denken, was sie fühlen und wie es dazu gekommen ist und nicht die Medien.
    Ich bin mir ganz sicher das sie einfach aus reiner Überzeugung zum Islam übergetreten sind, habe letztens eine 13Jährige Amerikanerin kennengelernt und was sie zu mir gesagt hat fand ich so was von schön, sie sagte das sie in der Zukunft nach Saudi Arabien gehen möchte um den Islam zu studieren mashallah ich fand das super von einem Kind zu hören.
    mashala.. ich finde die typisch islamische Dame in deinem avatar sowas von mashala.

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ihr könnt denken was ihr wollt aber keiner wird jemals Allah/Gottes licht auslöschen können und da ihr euch davor fürchtet redet man sich etwas ein was kein sinn ergibt
    Allah o akbar....




  10. #60

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    die deutschen verabscheut ihr über alles, aber wenn sie eurer religion beitreten sind sie plötzlich gute menschen und verdienen extra einen thread im bf-forum

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59