BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 171

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Erstellt von Kelebek, 01.01.2010, 02:59 Uhr · 170 Antworten · 10.188 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    wie verzweifelt die wohl sein müssen um zum islam zu konvertieren............

  2. #62

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    wie verzweifelt die wohl sein müssen um zum islam zu konvertieren............
    ja klar von solchen Unwissenheit in Islam beizutreten ist ein Geschenk,man sieht doch wie die frauen hier so behandelt werden,guckt euch einfach mal die Bordells an,z.b bestes beispiel,eine BWL studentin geht nebenbei als Hure(so bezeichnet sie sich)arbeiten,was ist das nur für ein Leben frag ich mich?

  3. #63

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Frauen die vom Islam zum Christentum konventieren bleibt jedoch größer als die andersrum von daher ist das egal weil das Christentum immer die mehrheit bilden wird. Die Wahrheit wissen doch noch immer die meißten
    hahaha das ist ein witz,das lese ich jetzt und hier zum ersten mal

  4. #64

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    mashala.. ich finde die typisch islamische Dame in deinem avatar sowas von mashala.
    tja was geht dich das an was ich für ein bild rein mache es ist meine Sache!
    als ob dein Avatar dir entspricht,sei mal keine witz figur ok

  5. #65
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Interessanter wär die Zahl der Muslime die zum Christentum konvertieren. Dann gleicht sich das bestimmt wieder aus.

    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja klar von solchen Unwissenheit in Islam beizutreten ist ein Geschenk,man sieht doch wie die frauen hier so behandelt werden,guckt euch einfach mal die Bordells an,z.b bestes beispiel,eine BWL studentin geht nebenbei als Hure(so bezeichnet sie sich)arbeiten,was ist das nur für ein Leben frag ich mich?
    1. ist das die Sache der Studentin 2. braucht man keinen Islam um nicht als Hure zu arbeiten sondern gesunden Menschenverstand... ist jedem selbst überlassen was er macht ob Muslim Christ oder Buddhist.... Auch hat das behandeln mit den Frauen rein gar nichts mit Christemtum zu tun! Das ist schlichtweg die Schattenseite des westlichen Lebenstandards...

  6. #66
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    tja was geht dich das an was ich für ein bild rein mache es ist meine Sache!
    als ob dein Avatar dir entspricht,sei mal keine witz figur ok

    ist diese frau in deinem avatar eine freie frau oder eine wie im westen die von den bösen christen versklavt wird?

  7. #67
    Fan Noli
    Für Capo


  8. #68

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    hahaha das ist ein witz,das lese ich jetzt und hier zum ersten mal

    hahah die Wahrheit tut weh ne ?
    Deswegen schmerzt auch dein ehemaliges Christliches Herz wenn du das hörst

  9. #69
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    hahah die Wahrheit tut weh ne ?
    Deswegen schmerzt auch dein ehemaliges Christliches Herz wenn du das hörst
    Frat, lass diese Kommunisten-Islamisten hier doch meinen was sie wollen.

    Wir wissen was richtig ist


  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Gott und Religion sind zwei verschiedene Dinge.

    Man kann Gottes Licht nicht auslöschen.
    Aber Das falsche Licht der Religionen, das kann man auslöschen.

    Gott hat keine Religion und es gibt auch keinen Weg zu Gott. Gott ist Gott und wir sind wir. Keine Religion dieser Welt wird uns nur im Geringsten zu Gott führen.
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    sag mir nur ob es überhaubt ein sinn ergibt was du hingeschrieben hast ich verstehe nur BAHNHOF
    dieser eine post von ihm hat mehr sinn als all deine posts zusammen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59