BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

In Rumänien 70-80 Prozent Romas?

Erstellt von Südslawe, 08.05.2007, 15:23 Uhr · 60 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. #21
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    irgendwie dachte ich vor drei/vier jahren noch dass alle albaner zigeuner sind. auch dass die zigeuner in mn und bih alles albaner sind....

    ^^

    naja
    Überlass das Denken den klugen Menschen.

    zum Thema:
    ich hatte mal zwei rumänische Mädchen kennen gelernt, beide blond.

  2. #22

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Überlass das Denken den klugen Menschen.

    zum Thema:
    ich hatte mal zwei rumänische Mädchen kennen gelernt, beide blond.
    Erbe der Siebenbürger Sachsen.

  3. #23
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    • Albanien ca. 70.000
    • Bosnien-Herzegowina ca. 25.000
    • Deutschland ca. 100.000
    • Tschechische Republik ca. 12.000 - 220.000
    • Griechenland ca. 300.000 - 350.000
    • Bulgarien 370.908
    • Portugal ca. 40.000
    • Rumänien 535.140 (2,5 %)
    soviel dazu...
    • Spanien ca. 600.000 - 800.000
    • Ungarn mind. 600.000
    • Türkei ca. 500.000 bis 2.000.000

    Ja gut in Spanien fallen die ja auch nicht so auf..............:animalcat:

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Das ganze Thema ist unnötig , jede Person mit gesundem Menschenverstand weiß das , und mich provosierst du nur damit,
    Es ist eindeutig wenn man deine ganzen beiträge zu Rumänien durchließt
    das du irgendein problem mit den Rumänen hast ich weiß zwar nicht welches aber es wäre besser es einfach zu sagen als irgendwelche lügen in die Welt zu setzen !!

  5. #25
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wie kann man die Unterscheiden? Die haben ja kein Land, wie können sie denn Romas sein? kann mir das jemand erklären?

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Es geht nur um Rumänien.
    Und Rumänien liegt in Europa. Oder bist du da etwa anderer Meinung?

  7. #27
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Unterscheiden? Die haben ja kein Land, wie können sie denn Romas sein? kann mir das jemand erklären?
    In Serbien gibt's doch auch jede Menge Zigeuner. Kannst du einen Serben von einem Zigeuner nicht unterscheiden? Oder bist du in der Schweiz aufgewachsen?

  8. #28
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    In Serbien gibt's doch auch jede Menge Zigeuner. Kannst du einen Serben von einem Zigeuner nicht unterscheiden? Oder bist du in der Schweiz aufgewachsen?
    Ich kann sie schon unterscheiden.. Sie sehen eher dunkler aus und auch sonst sehen sie komisch aus, und ja ich bin hier geboren. Aber man kann ja nicht sagen, weil einpaar Leute komisch aussehen sind sie romas?

  9. #29
    pqrs
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich kenne genau zwei rumänen und beide sind komischerweise katholisch und nicht orthodox und beide sind keine romas.

    der eine ist mein mathelehrer und der ein nachbar
    Dann sind das entweder Magyaren oder Rumänien-Deutsche.

  10. #30
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich kann sie schon unterscheiden.. Sie sehen eher dunkler aus und auch sonst sehen sie komisch aus, und ja ich bin hier geboren. Aber man kann ja nicht sagen, weil einpaar Leute komisch aussehen sind sie romas?
    Niemand hat gesagt dass die Roma an irgend einem "komischen Aussehen" zu unterscheiden sind.

Ähnliche Themen

  1. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Türken = Romas
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:39
  4. Gibt es Romas im BF?
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:18
  5. Pensionen in Rumänien ab 2008 um 43 Prozent erhöht
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 23:41