BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

In Rumänien 70-80 Prozent Romas?

Erstellt von Südslawe, 08.05.2007, 15:23 Uhr · 60 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Dann sind das entweder Magyaren oder Rumänien-Deutsche.
    Sagte Professor Unrat.

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Sagte Professor Unrat.
    Er schrieb von Katholiken und da habe ich ihn gesagt was sie sonst noch sein könnten, also bitte.

  3. #33
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Er schrieb von Katholiken und da habe ich ihn gesagt was sie sonst noch sein könnten, also bitte.
    Na gut.
    Aber es gibt auch katholische Rumänen. ca. 300.000 rumänische Katholiken leben östlich der Karpathen, in der Region Moldau. Auch in Bukarest und Umgebung leben mehrere Zehntausende. Außerdem leben in Siebenbürgen 200.000 unierte (Mitglieder der griechisch-katholischen Kirche). Sogar der rumänische Prämierminister Calin Popescu-Tariceanu ist Mitglied der römisch-katholischen Kirche.

  4. #34
    pqrs
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Na gut.
    Aber es gibt auch katholische Rumänen. ca. 300.000 rumänische Katholiken leben östlich der Karpathen, in der Region Moldau. Auch in Bukarest und Umgebung leben mehrere Zehntausende. Außerdem leben in Siebenbürgen 200.000 unierte (Mitglieder der griechisch-katholischen Kirche). Sogar der rumänische Prämierminister Calin Popescu-Tariceanu ist Mitglied der römisch-katholischen Kirche.
    Na dann, was neues dazugelernt.

  5. #35

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    33
    mhmmm hab gehört das es wirklich viele dort gibt, aber die hälfte mhmmm weiß nicht so recht...
    ich kenne viele rumänen und rumäninnen und die sind alle keine zigos...

  6. #36

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Kenne keinen einzigen Rumänen, und alle davon sind Romas!!!! :tongue1: :tongue1:

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Stimmt es dass von 20 Millionen 2 Millionen Zigeuner sind,also 10% der Bevölkerung?

  8. #38
    Samoti
    http://www.etno.ro/

    wer sich den sender ne stunde lang reinzieht, der ist danach vom iq weit unter dem eines packesels.

    ich kenne zwei rumänen und beide sind katholisch. einer war mein mathelehrer.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist Paul ein rumänischer Name? Oder eher ein Zigeuner aus Rumänien?

  10. #40
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Die Weltpopulation der Sinti, Roma und anderer zugehöriger Gruppen beträgt heute etwa zwölf Millionen. Die größten Gemeinschaften befinden sich in den osteuropäischen Ländern (jeweils 300.000 bis zu einer Million Roma; in Rumänien nach Schätzungen sogar 1,5 bis drei Millione
    Roma und Sinti

Ähnliche Themen

  1. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Türken = Romas
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:39
  4. Gibt es Romas im BF?
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:18
  5. Pensionen in Rumänien ab 2008 um 43 Prozent erhöht
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 23:41