BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle

Erstellt von Vasile, 31.08.2008, 01:29 Uhr · 28 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle

    [h1]Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle[/h1]
    [h2]Start ist am 1. Oktober - Angelicuss TV soll Homosexualität in Rumänien entkriminalisieren[/h2]
    "Angelicuss TV" lautet der Name eines neuen rumänischen Online-TV-Senders, der sich "dem Leben und den Problemen der Homosexuellen" widmen und ab 1. Oktober ausschließlich im Internet ausgestrahlt werden soll. Homosexuelle in Rumänien sollen davon profitieren, hoffen die Initiatoren des Projekts, der Verein "Be an Angel", der sich gegen die Diskriminierung einsetzt und das Projekt am Dienstag in Bukarest vorstellte.

    "Es soll ein Mittel der Kommunikation werden", erklärte Lucian Dunareanu, Leiter des Vereins, "direkt in der Community, aber auch mit der rumänischen Öffentlichkeit". Der Sender soll "Musik- und Informationsprogramme" ausstrahlen, aber auch Filme zum Thema Homosexualität werden gezeigt, so die Informationen auf der Homepage des Vereins. Als erster Sender dieses Typs, sollen die Sendungen von Angelicuss TV auch zu einer Entkriminalisierung von Homosexualität in Rumänien beitragen. (APA)

    derStandard.at

  2. #2
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Hoffenlich ist dieser Sender kein Propagandawerk für's schwul-werden. :?

  3. #3
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich habe generell nichts gegen Homosexuelle, aber die sollen bitte nicht irgendwelche Männer mit Karnevalskostümchen austrahlen. Es gibt doch bestimmt normale homosexuelle Leute.

  4. #4
    Crane
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Hoffenlich ist dieser Sender kein Propagandawerk für's schwul-werden. :?
    Mach dir mal keine Sorgen...

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    hi

    Es gibt sachen...

    cYa

  6. #6
    Crane
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich habe generell nichts gegen Homosexuelle, aber die sollen bitte nicht irgendwelche Männer mit Karnevalskostümchen austrahlen. Es gibt doch bestimmt normale homosexuelle Leute.
    Da steht doch, dass es sich "dem Leben und den Problemen der Homosexuellen" widem soll.

    Männer in schwulen Karnevalkostümchen gibts nur bei uns...

  7. #7
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Oh my dog... jetzt werden wohl welche Leute, gar nicht im Forum aktiv sein... wo ist Schreiber überhaupt ?

  8. #8
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Die Rumänen sind das gläubigste Volk in Europa. Ich bin echt gespannt wie das rauskommen wird.

    Andererseits muss man zugeben dass selbst Jesus Christus gesagt hat dass wir über die Sünden der Anderen nicht urteilen sollen, solange wir selbst sündig sind.


  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Rumänen sind das gläubigste Volk in Europa. Ich bin echt gespannt wie das rauskommen wird.

    Andererseits muss man zugeben dass selbst Jesus Christus gesagt hat dass wir über die Sünden der Anderen nicht urteilen sollen, solange wir selbst sündig sind.

    Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert?

  10. #10
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
    Der Anteil der Befragten die geantwortet haben dass sie an Gott glauben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16