BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Rumänien bekommt Online-TV-Sender für Homosexuelle

Erstellt von Vasile, 31.08.2008, 01:29 Uhr · 28 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was zeigt diese Grafik? Den Promillewert?
    Unmöglich, dann müssten wir ja ganz unten liegen und das ist mit Sljivovic und Co nicht möglich

  2. #22
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub es gibt generell relativ viele Schwule hier...außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der örtlichen Aidshilfe im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und organisiere Schwulen/Lesbenparties mit und da lernt man dann über die schwulen Freunde, die man bereits hat, noch mehr Schwule kennen

    Und wie kommt man zu so einer Öffentlichkeitsarbeit? hast du auch viele Lesben-Freundinnen?

  3. #23
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und wie kommt man zu so einer Öffentlichkeitsarbeit? hast du auch viele Lesben-Freundinnen?
    Ich geriet mal in die Situation, es für nötig zu befinden, mich auf HIV testen zu lassen und seitdem hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, da könnt ich mich engagieren.
    Lesbenfreundinnen hab ich keine, dafür aber einige bisexuelle, sicherlich so 4-5.

  4. #24
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich geriet mal in die Situation, es für nötig zu befinden, mich auf HIV testen zu lassen und seitdem hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und dachte mir, da könnt ich mich engagieren.
    Lesbenfreundinnen hab ich keine, dafür aber einige bisexuelle, sicherlich so 4-5.
    Du kommst mit Schwulen besser aus als mit Lesben?

  5. #25
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du kommst mit Schwulen besser aus als mit Lesben?
    nein das hat damit null zu tun, hat sich nur so ergeben dass ich keine Lesben in meinem Freundeskreis hab. Kenne schon einige sehr nette, aber das waren vorwiegend englische Austauschstudentinnen die nun wieder in England sind.

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Rumänien ^^ so ein peinliches Land

  7. #27
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es um den Glauben an Gott geht und nicht um religiöses Bewusstsein?

    Das würde ja bedeuten, dass 50% der Deutschen Atheisten sind und in Tschechien, was ich nicht gedacht hätte, über 90%.

    Würde für mich eher passen, wenn es hieß man würde keine Religion praktizieren, aber halt glauben was man nun will.
    Nicht alle Leute die an Gott nicht glauben, halten sich automatisch für Atheisten.

    Nur ein Beispiel: die Buddhisten glauben an keinem Gott (Buddha war kein Gott), dennoch sind die keine Atheisten.

    Wie auch immer, hier ist eine Karte mit denen die sich als Atheisten bezeichnen:

  8. #28
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ämmm... kleine Nebenbemerkung zum Threadtitel:
    Seit Rumänien in der EU ist, fangen manche Threads hier so an: "Rumänien bekommt....."
    Tja, was man so alles bekommen kann...

  9. #29
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Rumänien ^^ so ein peinliches Land
    Dieses Posting von dir auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16