BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Russen-Mafia will Madonna entführen

Erstellt von VaLeNtInA, 22.08.2006, 20:35 Uhr · 32 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Madonna ist eine große Musikerin. Aber sie ist auch eine große Schlampe. Wenn ihre Karriere in der Musik nicht geklappt hätte, wäre sie bestimmt eine Nutte geworden. Man sollte ihr aber nichts antun.

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    ...und im Übrigen sind die FYROMer keine Mazedonier, denn nur Griechen sind Mazedonier. Amen.

  3. #23
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Philippos
    Madonna ist eine große Musikerin.
    ... sie WAR eine große Musikerin. Denn heute ... na ja ...

    Zitat Zitat von Philippos
    Man sollte ihr aber nichts antun.
    Madonna sollte aber uns auch nichts mehr antun. Mit ihrer aktuellen "Musik" treibt sie nur Ohrschädigung.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile
    Madonna sollte aber uns auch nichts mehr antun. Mit ihrer aktuellen "Musik" treibt sie nur Ohrschädigung.
    Wenigstens beschwerst du dich nicht darüber, sie würde deine religiösen Gefühle verletzen, wie's die Moslems immer tun...

  5. #25
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    ...und im Übrigen sind die FYROMer keine Mazedonier, denn nur Griechen sind Mazedonier. Amen.
    Ist Madonna eine Mazedonierin? Wenn ja, dann ist dein Posting willkommen. Bleibt nur noch die Frage: ist sie Griechin oder Fyromerin?

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile
    Ist Madonna eine Mazedonierin? Wenn ja, dann ist dein Posting willkommen. Bleibt nur noch die Frage: ist sie Griechin oder Fyromerin?
    Mußt du Philippos fragen, der kommt an den unerwartesten Stellen immer wieder mit diesem Thema an.

    ABer Albanesi wird dir sicher erklären, Madonna sei Albanerin.

  7. #27
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197

    Hoffentlich tun sie es :!:

  8. #28

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Aco

    Hoffentlich tun sie es :!:


    und du redest von kultur???

    und regst dich über uns auf?

    du bist tausendmal schlimmer als der schlimmste Albaner tctctc

  9. #29
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Aco

    Hoffentlich tun sie es :!:


    und du redest von kultur???

    und regst dich über uns auf?

    du bist tausendmal schlimmer als der schlimmste Albaner tctctc
    Ich rege mich nicht über euch auf, ihr tut mir leid :!:

    Ja ich bin in Albanischen Augen tausend mal schlimmer und das freut mich :!:
    Weil was ihr gut nennt wissen hier alle :!:

  10. #30

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Aco
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Aco

    Hoffentlich tun sie es :!:


    und du redest von kultur???

    und regst dich über uns auf?

    du bist tausendmal schlimmer als der schlimmste Albaner tctctc
    Ich rege mich nicht über euch auf, ihr tut mir leid :!:

    Ja ich bin in Albanischen Augen tausend mal schlimmer und das freut mich :!:
    Weil was ihr gut nennt wissen hier alle :!:


    was heisst wir?

    du bist echt so ein kind das immer unterstützung braucht und bestätigung,wenn du sie nicht kriegst ........

    du bist nur ein mitläufer....

    z.b.: wenn europa islamisch wäre dann würdest du über die christen s.ch.eisse labern und schreiben.


    du bist sowas wie eine hyäne..... .


    und wenn du mal spazieren gehst oder einkaufen dann tust du so als wärst du ein deutscher aus angst die deutschen könnten dich nicht mögen,weil du serbe bist.

    draussen tust du so unaufällig wie möglich rumschleichen und traust dich keinen Albaner oder Türken in die augen zu schauen aus angst sie könnten merken woher du kommst und ......


    aber hier im forum lässt du dich aus(Albaner,Türken,Moslems),weil du dich im leben nicht durchsetzen kannst

    du bist aber nicht allein da ist noch Jabulon,schwule mamba und............ du halt


    wirst nie 100% mensch sein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schauspieler entführen O.K. ?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:04
  2. serbische soldaten entführen zwei kosovaren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:09
  3. Wenn die Amerikaner entführen und foltern
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:49
  4. Übernimmt die Russen Mafia Ost Europa?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:50
  5. Albaner entführen Linienbus in Athen(Griechenland)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:25