BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen

Erstellt von skenderbegi, 04.04.2008, 16:18 Uhr · 28 Antworten · 1.646 Aufrufe

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich lustig?
    Kommt es nicht zum Weltkrieg, wenn Russland in den Kosovo einmaschiert wäre? Ihr hättet euch doch bestimmt nicht selber verteidigen können!
    Das kennen wir ja schon!
    weltkreg? ich bitte dich.und russland einmarschieren, weil ihr kleiner bruder probleme hatrussland ist der kosovo so scheiss egal wie wen in china ein sack reis umfällt

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Haha nein gegen Russland haben wir keine Chance gebe ich zu doch gege Serbien werden wir heute fertig. Danke Bush für die neuen Waffem
    Und was willst du damit sagen dass kennen wir schon ????!!! Kosovo hatteee keine richtige Armee wenn es die UCK nicht gegeben hätte wären noch tausende andere Zivilisten getötet worden.
    Ich sage doch nichts gegen die UCK. Jedes Land hätte doch in so einem Fall eine Untergrundarmee aufgebaut.
    Ich rede von den Angriffen der NATO auf Serbien.
    Und wenn jetzt Russland (militärisch) den Serben helfen würde, dann würde sich ja die USA einmischen und das wärst dann.

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    weltkreg? ich bitte dich.und russland einmarschieren, weil ihr kleiner bruder probleme hatrussland ist der kosovo so scheiss egal wie wen in china ein sack reis umfällt

Ganz so egal jawohl nicht, oder. Immerhin seit ihr von denen immer noch nicht anerkannt, und hast du schon ihr VETO vergessen?
    Immer schön dran denken: nicht alles was albanisch ist ist Gold wert. Ihr habt nicht nur Freunde auf der Welt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ganz so egal jawohl nicht, oder. Immerhin seit ihr von denen immer noch nicht anerkannt, und hast du schon ihr VETO vergessen?
    Immer schön dran denken: nicht alles was albanisch ist ist Gold wert. Ihr habt nicht nur Freunde auf der Welt.
    wens nach meinen russischen freunden geht,dann wär kosovo anerkannt.
    russland sollte sich um ihre internen probleme kümmern.

Ich sage doch nichts gegen die UCK. Jedes Land hätte doch in so einem Fall eine Untergrundarmee aufgebaut.
    Und wenn jetzt Russland (militärisch) den Serben helfen würde, dann würde sich ja die USA einmischen und das wärst dann.
    das war eine einmalöige sache, sonst wären in kosovo noch immer die paramilitärs. nebenbei musste man die tarkappenbomber testen,

Lool Amerika wartet nur auf so eine Möglichkeit Russland mit neuen Vakuumbomben wegzusprengen von dem her sollte Putin sich genau überlegen was er macht

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wie viele Staaten haben bisher jetzt Kosovo anerkannt?
    Bild:Kosovo relations.svg – Wikipedia

Die Länder, die dem Kosovo schon im Vorhinen versprachen es anzuerkennen oder bei denen es sicher war, diese Ländern haben den Kosovo sehr schnell anerkannt (die meissten davon sind EU- oder NATO-Staaten, oder auch Staaten, die den USA sehr nahe stehen: Australien, Japan, Südkorea, Malasyia,...etc...).
    Doch nichts desto trotz hat der Kosovo die grosse Anerkennugnswelle hinter sich. Die meissten Staaten, die sich bis jetzt zurückhalten, tendieren eher mit einer Ablehnung (wie zum Beispiel arabische Staaten, lateinamerikanische Staaten, asiatische Staaten, afrikanische Staaten), wollen aber vorerst noch mit einer offiziellen Stellungsnahme warten.

vwxyz
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Lool Amerika wartet nur auf so eine Möglichkeit Russland mit neuen Vakuumbomben wegzusprengen von dem her sollte Putin sich genau überlegen was er macht
    geh mit deinen zinnsoldaten spielen

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    geh mit deinen zinnsoldaten spielen
    Stimmt doch !! Das mit dem Spielen überlass ich dir du freust dich ja immer so sehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123