BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Russische Sekte lebte jahrelang in Höhlen unter der Erde

Erstellt von Duušer, 09.08.2012, 17:34 Uhr · 15 Antworten · 741 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820

    Russische Sekte lebte jahrelang in Höhlen unter der Erde

    Sie folgten einem selbst ernannten Propheten und gruben sich acht Stockwerke in die Tiefe. Dort hausten die rund 70 Mitglieder einer muslimischen Sekte in der russischen Republik Tatarstan über Jahre, um die Vision ihres greisen Führers Faisachman Satarow von einem unterirdischen Kalifat zu leben. Gott, behauptet der heute 83-Jährige, habe ihm dazu den Auftrag erteilt.

    Kasan an der Wolga - Russische Sekte lebte jahrelang in Höhlen unter der Erde - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

    Alter

  2. #2
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Sie kamen an die Oberfläche, sahen..und gingen zurück.

  3. #3
    Sonny
    Islamische Theologen wiesen daraufhin, dass Satarow sich gegen die Prinzipien des Islams zu Propheten erklärt habe. „Der Islam sagt, dass es nach Mohammed keinen anderen Propheten gibt“, erklärt der Theologe Rais Suleimanow der Online-Zeitung Gazeta.ru. Satarows Lehren würden von traditionellen Muslimen abgelehnt. Da seine Sekte keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen habe, sei sie „nur eine Gefahr für sich selbst und ihre Kinder“.

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Pa da ti ja iskreno kazem...nisu oni normalni.

  5. #5
    ELME.
    'muslimische Sekte'.. das hat nix mit Islam zu tun

  6. #6

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    'muslimische Sekte'.. das hat nix mit Islam zu tun
    da versucht jemand, den Islam in den dreck zu ziehen.. denk dir nichts dabei..

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich habe es heute im radio gehört, dabei waren auch kinder und man hat sie in sehr schlimme verfassung gefunden..und wurden ins krankenhaus eingeliefert. da hat man wieder was neues gelernt..was es alles gibt auf dieser welt.

    evtl kann uns Lilith etwas mehr dazu sagen, was sagen die russischen medien dazu?

  8. #8
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    da versucht jemand, den Islam in den dreck zu ziehen.. denk dir nichts dabei..
    darüber kann man natürlich auch diskutieren, es gibt auch zahlreiche sekten im christentum.
    einfach etwas verdrängen, und die augen zu machen und es nicht wahr haben wollen..ist immer die einfachste lösung.

  9. #9
    Kejo
    "Alles auf Gewinn ausgerichtet"

    "Diese Sekte ist nicht islamisch", sagte der Stellvertreter des örtlichen Muftis, Waliulla Jakupow, im Jahr 2007 dem Nachrichtendienst Regnum. "Wie bei allen totalitären Strömungen ist dort alles auf Gewinn ausgerichtet, den der Sektenführer einstreicht." Laut Jakupow war der Entschluss der "Faisrachmanisten", in den Untergrund zu gehen, nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.

    Für Geld machen Menschen alles. Faisrachmanisten: Russische Bunker-Sekte in Kasan - SPIEGEL ONLINE

  10. #10
    Shan De Lin
    Liebe Güte das Jahrhundert der Kellermenschen, alle paar Jahre kommt so ein kranker Scheiss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Medizinisches Rätsel: Chinese lebte jahrelang...
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:29
  3. Kroatin 42 Jahrelang Tot vor dem Fernseher.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 07:09
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00