BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Russischer Pedofiler wird ertappt! :pukeright:

Erstellt von hamza m3 g-power, 24.10.2011, 15:56 Uhr · 12 Antworten · 835 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    Russischer Pedofiler wird ertappt! :pukeright:


    Moskovska policija iskoristila maloljetnicu kao mamac za hap?enje pedofila (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!
    unten ist das video........ ZUM KOTZEN, der Mann, er ihn ertappt hat, hätte meiner Meinung nach schießen sollen ! und diesem elenden Hund, der sich an kleinen Kindern vergreift, am besten noch den schniedel abschneiden, mit einer stumpfen Schere!

  2. #2
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Der wird nicht lange in den russischen Gefängnissen überleben.

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Sein Gesicht: total misshandelt.

    treba mu ku.ac odsjeci za uzor drugim pedofilima

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    In Deutschland heulen ja alle rum, dass man die Kinder nicht als Köder benutzten dürfe. Bravo Russland

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Wieviele dieser kranken Bastarde es überall auf der Welt gibt ist unfassbar!
    Wie kann man bei so kleinen Kindern überhaupt sexuelle Fantasien oder schlimmer haben?
    Unbegreiflich

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    haha, ich hoffe er kriegt richtig aufs Maul

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    In Deutschland wär jetzt der Vater ins Gefängnis gekommen.

  8. #8
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Deutschland heulen ja alle rum, dass man die Kinder nicht als Köder benutzten dürfe. Bravo Russland
    Ja, aber guck mal das Kind in dem Video trägt jetzt bestimmt auch nen Schaden davon , oder?

    Gute Foltermethode für Pedofile: In ein Schwimmbecken lassen, außenrum überall Liliputaner verteilen. Wenn sie versuchen zum Beckenrand zu schwimmen mit den Füßen wieder reinschuppsen.

  9. #9
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Deutschland heulen ja alle rum, dass man die Kinder nicht als Köder benutzten dürfe. Bravo Russland

    Sollte man auch nicht. Diesmal in dem Video ist es gut ausgegangen, aber was, wenn er sich das Mädchen geschnappt und ein Messer an den Hals gesetzt hätte?

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ja, aber guck mal das Kind in dem Video trägt jetzt bestimmt auch nen Schaden davon , oder?

    Gute Foltermethode für Pedofile: In ein Schwimmbecken lassen, außenrum überall Liliputaner verteilen. Wenn sie versuchen zum Beckenrand zu schwimmen mit den Füßen wieder reinschuppsen.
    Das Kind versteht doch nicht, was passiert ist. Einfach vormachen, dass das alles ein Spiel war und danach belohnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russischer Airbagtest
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 14:47
  2. russischer test für rekruten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:48
  3. Russischer Humor
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:59