BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Russland: Orthodoxe sammeln für Griechen Dieser Text stammt von der Webseite http:/

Erstellt von De_La_GreCo, 11.08.2013, 22:43 Uhr · 58 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.359

    AW: odoxe sammeln für Griechen Dieser Text stammt von der Webseite http:/

    Eine gute Sache. Das Geld geht in Armenküchen. Und da ist 35.000 viel. Ist ja nicht Somalia wo es die ganze Bevölkerung nötig hat.

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.204
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Übertreib mal nicht, mehr wegnehmen kann man nicht mehr.
    Arxisane na roufane to Ema swstos.Kati xiroterw den mporoune na mas kanoune alo. Ala se 10 xronia tha to exoune rofiksi olo.

  3. #23
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur ne Hilfsorganisation, chill mal. Kein spezieller Appell. Naja dennoch sollte man sowas nicht kleinreden
    Ich finde gerade nix vernünftiges dazu, aber glaub mir einfach mal, dass auch die Caritas von deutschen Spenden zig tausende nach Griechenland schickt.

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Arxisane na roufane to Ema swstos.Kati xiroterw den mporoune na mas kanoune alo. Ala se 10 xronia tha to exoune rofiksi olo.
    Tha doumai, egw den exasa tin elpida.

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine gute Sache. Das Geld geht in Armenküchen. Und da ist 35.000 viel. Ist ja nicht Somalia wo es die ganze Bevölkerung nötig hat.
    Der Betrag ist lächerlich gering, würde man einen Spendenaufruf in einem anderen Land in Westeuropa machen, würde da deutlich mehr gespendet werden.

  6. #26
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.204
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Tha doumai, egw den exasa tin elpida.

    Opos eipe k o Theodorakis twra i pote.....Ta pragmata einai poli xalia.Ama arxisane kiolas apo endoli tis troikas na plironi o kosmakis idikous forous me kathe pedi pou kani mia oikogenia tin exoume bameni. tetia pragmata oute stin kina den iparxoune. ta kolo zoglania pane na mas teliosoune

  7. #27
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.639
    Einigen wir uns einfach darauf, dass es Sinn einer Kirche ist für hilfsbedürftige Menschen zu sammeln, mir gefällt nur nich, dass es hier wieder so auf orthodox brotherhood hinaus läuft und man so tut als würden andere Kirchen nicht Millionen nach Griechenland spenden.:

  8. #28
    economicos
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der Betrag ist lächerlich gering, würde man einen Spendenaufruf in einem anderen Land in Westeuropa machen, würde da deutlich mehr gespendet werden.
    Mit Hilfe der Medien, ja bestimmt. Du musst aber auch den Wechselkurs und Lohnniveau in Russland bzw. Europa beachten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach darauf, dass es Sinn einer Kirche ist für hilfsbedürftige Menschen zu sammeln, mir gefällt nur nich, dass es hier wieder so auf orthodox brotherhood hinaus läuft :
    Ja, da stimme ich zu.

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe der Medien, ja vielleicht. Du musst aber auch den Wechselkurs und Lohnniveau in Russland bzw. Europa beachten.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, da stimme ich zu.
    In Russland leben sehr viele Milliardäre.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.359

    hodoxe sammeln für Griechen Dieser Text stammt von der Webseite http:/

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der Betrag ist lächerlich gering, würde man einen Spendenaufruf in einem anderen Land in Westeuropa machen, würde da deutlich mehr gespendet werden.
    Ja ihr Protestanten nimmt und erst dann gebt ihr einen kleinen Teil wieder.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 13:09
  2. Aus welchem Balkangebiet stammt ihr?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 15:46
  3. Die Sprache stammt aus Afrika
    Von Mulinho im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 15:34
  5. Griechen ===> Orthodoxe Türken
    Von Hektor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:43