BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Wenn’s mal soweit ist...

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 13.09.2006, 12:47 Uhr · 40 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Wenn’s mal soweit ist...

    Wo möchtet Ihr beerdigt werden? Auf welche Weise?

  2. #2
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Beerdigt werden möchte ich garnicht!
    Ich werd eingeäschert und zu einem Rohdiamanten weiterverarbeitet!

  3. #3
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: Wenn’s mal soweit ist...

    Zitat Zitat von Prediger
    Wo möchtet Ihr beerdigt werden? Auf welche Weise?
    Ich red zwar ungern darüber...aber...wenns drauf ankommt, Orthodox natürlich. Mit Priestern etc. So komm ich vlt. noch in den Himmel

  4. #4

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    :?

    Du weist warum!

    Ok, zum Thema:

    Ich will nicht unter die Erde, will verbrannt werden und ab auf's Meer, dorthin, wo ich mich am meisten frei fühle!!

    Will nur tief dunkle, fast ins schwarz gehende, echte (keine gefärbten) Rosen mit Stacheln. Und um Himmelswillen keine anderen Blumen und auch keine andere Farbe!!! Keine Trauerfeier vorher und ich will auch nicht aufgebettet werden. Es soll jeder der sich von mir verabschieden möchte mit kommen dürfen, aber es soll sich auch niemand genötigt oder gezwungen dazu fühlen. Wäre niemanden böse darum!
    Schwarze und weiße Kleidung ist TABU und ich möchte nichts weißes in irgend einer Form an diesem Tag!!! Ebenso möchte ich, sofern dieses möglich ist, das all meine Bilder und Briefe, die im Laufe meines Lebens entstanden sind mit verbrannt werden.

    Und anschließend sollen alle in gemeinsamer Runde ausgelassen feiern, zusammen reden, lachen und weinen!!!

    In diesem Sinne

    LG
    eure Gaia

  5. #5
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Man soll mich einäschern und meine Asche dem Menschen den ich am meisten hasse ins Gesicht schleudern.

  6. #6

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Seemannsbeerdigung im Marmarameer.. Leider gibt's so etwas nicht.. Zumindest nicht legal :? .

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Prediger
    Seemannsbeerdigung im Marmarameer.. Leider gibt's so etwas nicht.. Zumindest nicht legal :? .
    Warum nicht Prediger?? Woran liegt es?? Hat es was mit dem Glauben zu tun??

    LG
    Gaia

  8. #8

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Nein, nicht mit dem Glauben. In der Türkei ist nur die Erdbestattung und Urnenbestattung (bis jetzt von keinem in Anspruch genommen) möglich. Bin ohnehin vom Glauben abgefallen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Prediger
    Nein, nicht mit dem Glauben. In der Türkei ist nur die Erdbestattung und Urnenbestattung (bis jetzt von keinem in Anspruch genommen) möglich. Bin ohnehin vom Glauben abgefallen.
    Von welchem Glauben???

    LG
    Gaia

  10. #10

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    ist mir egal,wenn ich tot bin merk ich eh´ nicht wie ich beerdigt werde

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Battlefield: Bad Company 2 - Es ist bald soweit
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 07:22
  3. World in Conflict: Soviet Assault - Es ist soweit
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:17
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52
  5. BALD ISSES SOWEIT
    Von radeon im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:31