BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Sado-Maso-Pfarrer nach Versetzung entlassen

Erstellt von Perun, 02.01.2012, 22:22 Uhr · 21 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA könnte glatt der arsch aus meinem dorf sein neka se goni u ......
    Hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab

  2. #12
    Ego
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen?

    Was ist wohl schlimmer: Jemandem seinen sexuellen Willen aufzwingen oder sich im gegenseitigen Einverständnis in Fetischfummel präsentieren?
    Ich hab nirgends behauptet, dass sein Fetisch schlimmer ist als Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs.

    Ich finde nur, dass beides schlimm ist für das Amt eines Priesters. Solche Leute sollen einfach keine Priester werden.

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends behauptet, dass sein Fetisch schlimmer ist als Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs.

    Ich finde nur, dass beides schlimm ist für das Amt eines Priesters. Solche Leute sollen einfach keine Priester werden.
    da ich das Zölibat eh schwachsinnig finde, finde ich sexuelle Vorlieben von Geistlichen irrelevant, solang sie niemandem was aufzwingen, schon gar nicht Kindern. Sie sollen nur ihre Arbeit gut machen, jedenfalls aus meiner Sicht. Wobei ich es natürlich durchaus verstehen kann, wenn das gläubige Menschen verstört.

  4. #14
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    So einen müsste man richtig durch die Hände lassen .

    Idiot .

  5. #15
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab
    keine sorge, davon wirst du auch noch mal lesen, wenns mal soweit ist, dass alle diese idioten auffliegen und die zeitungen sich bereit erklären über alle ereignisse in der kirche zu berichten !

  6. #16
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Man hört so oft von irgendwelchen perversen und verbrecherischen Priestern, dass ich den Überblick verloren habe. Irgendwie erweckt es den Eindruck als gäbe es keinen Vernünftigen. Mittlerweile ist sogar der umgefallene Reissack in China interessanter.

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Pedophile direkt erschießen.

  8. #18
    Babsi
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Pfarrer war vor dem Sado-Maso-Auftritt schon einmal versetzt worden. Vor etwa zehn Jahren hatte ein minderjähriger Verwandter Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs erhoben, berichtete "Jutarnji list".
    Nur Versetzung?

    Einfach lächerlich.....

  9. #19
    Ego
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Man hört so oft von irgendwelchen perversen und verbrecherischen Priestern, dass ich den Überblick verloren habe. Irgendwie erweckt es den Eindruck als gäbe es keinen Vernünftigen. Mittlerweile ist sogar der umgefallene Reissack in China interessanter.
    Wann hörst du endlich auf damit, dich hier als Muslim auszugeben ? Wir wissen doch beide, dass du in echt schon zum christlichen Glauben konvertiert bist.

  10. #20
    Shan De Lin
    naja es ist schon recht unnatürlich von priestern zu verlangen asexuell zu sein, sind ja immerhin auch nur menschen :
    so webcam aktionen ok, ist dem sein ding, aber wenn er sich wirklich an kindern vergriffen hat hätten die ihn damals mindestens rausschmeissen sollen wenn schon nicht anzeige.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 18:00
  2. Kulturminister nach Sexskandal entlassen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:28
  3. Gute Pfarrer / Schlechte Pfarrer
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 00:31
  4. Geständiger Pfarrer nach Veruntreuung beurlaubt
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 21:20
  5. Spanien: General nach Drohung gegen Katalonien entlassen
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:21