BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Die Säulen des Teufels

Erstellt von kiwi, 03.01.2009, 01:35 Uhr · 13 Antworten · 2.369 Aufrufe

Die Säulen des Teufels

....

Hier zu sehen ist die symbolische Steinigung des Teufels in Form einer Säule in der Stadt saudi-arabischen Mina, nahe der Pilgerstadt Mekka

Lance Uppercut
    Wasn das fürn Scheiß?
    Deine Threads werden immer dümmer!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ....
    Schade das dieses Kulturgut so misshandelt wird....Die Obelisken sind sturre Zeugen der alten Zeit...Ach wenn sie reden konnten würden einige engstirnige Menschen die Wahrheit erkennen...ja die alte gute Wahrheit..man hat die Alten Weisen vergessen...man beschimpft, beleidigt und verteufelt sie...obwohl sie die Welt für uns in dieser Art schuffen, wie wir sie jetzt sehen...und was ist der Dank dafür? eine rituelle Steinigung bzw. verteufelung....und nur aus einem Gedanken, alles Schlechte auf die Alten (in dieser Darstellung einen Obelisken) der von unseren Vorfahren gefertigt wurde, abzugeben...wie traurig...Jahrtausende altes Wissen wird nur noch bespuckt, beschimpft und verteufelt..ja so ist nun MAl das Individum Mensch...schlimmer als jedes Tiefseeungeheuer....

PS: Dies sollte keine Beleidigung an die 3 Weltreligionen sein...Wer verteht, weiss was ich damit meine .....MFG

säulen sind böse... begründung gibtz zwar keine aber das ist so!
    das weiss jedes kind!

sie haben nur ne säule gebaut die ein riesiges steifes gleid symbolsiert, und steinigen sie nun, weil es größer ist als das ihre.

hahah!! habe ich euch wieder entlarvt ihr heiden
    satanlein sag uns was haben diese säulen für eine bedeutung
    muss es unbedingt eine säule sein?
    natürlich darf man sie verteufeln weil sie auch sonst hässlich ausehen und dazu noch dumm da stehen!

war das die religion der ägypter??
    ich empfehle dir 8:18

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hahah!! habe ich euch wieder entlarvt ihr heiden
    satanlein sag uns was haben diese säulen für eine bedeutung
    muss es unbedingt eine säule sein?
    natürlich darf man sie verteufeln weil sie auch sonst hässlich ausehen und dazu noch dumm da stehen!

war das die religion der ägypter??
    ich empfehle dir 8:18
    Ein Fan von Verschwörungen? Wie alt bist du junger Mann?...MFG

nein ........

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Schade das dieses Kulturgut so misshandelt wird....Die Obelisken sind sturre Zeugen der alten Zeit...Ach wenn sie reden konnten würden einige engstirnige Menschen die Wahrheit erkennen...ja die alte gute Wahrheit..man hat die Alten Weisen vergessen...man beschimpft, beleidigt und verteufelt sie...obwohl sie die Welt für uns in dieser Art schuffen, wie wir sie jetzt sehen...und was ist der Dank dafür? eine rituelle Steinigung bzw. verteufelung....und nur aus einem Gedanken, alles Schlechte auf die Alten (in dieser Darstellung einen Obelisken) der von unseren Vorfahren gefertigt wurde, abzugeben...wie traurig...Jahrtausende altes Wissen wird nur noch bespuckt, beschimpft und verteufelt..ja so ist nun MAl das Individum Mensch...schlimmer als jedes Tiefseeungeheuer....

PS: Dies sollte keine Beleidigung an die 3 Weltreligionen sein...Wer verteht, weiss was ich damit meine .....MFG

oh man ihr regt euch auf wegen einer "rituellen" steinigung bzw. verteufelung,aber wenn jemand gegen reale menschen hetzen tut,seid ihr still wie ein toter kanarienvogel.

Ein echer Scheisthread und das Video an Dummheit kaum zu überbieten!!!
    Im Video werden einige christliche Bauten verteufelt. Ich weiss aber nicht ganz wie es mit der Legalität steht, solche Videos hier im BF zu posten.

Marija
    Freimaurerei ? Wikipedia

"Die Freimaurerei (auch Königliche Kunst) ist eine weltumspannende humanitäre Initiationsgemeinschaft. Sie ist in Logen organisiert und vereint Menschen aller sozialen Schichten, Bildungsgrade und religiösen Vorstellungen. Ihre Symbolik wird in Zeremonien und Ritualen vermittelt und dient der geistigen und ethischen Selbstvervollkommnung.[1] Dadurch sollen Brüderlichkeit und Humanität gefördert werden."

"Das gegenseitige Versprechen zur Verschwiegenheit dient nicht der Geheimniskrämerei, sondern soll Privatsphäre bieten. In Diskussionen ist Streit über politische und religiöse Gegenstände verpönt. Ebenso sind Freimaurer zum Respekt vor den Gesetzen des eigenen Landes verpflichtet. Der Sitz der Logen, ihre Vorsitzenden, ihre Satzungen sind bekannt, ihre Schriften und Beschreibungen von Ritualen der Freimaurerei sind für jeden in Stadtbibliotheken und Archiven öffentlich zugänglich und sind daher im Gegensatz zu verschwörungstheoretischenUntergrundtätigkeit[2]. Darstellungen kein „verschwörerischer Geheimbund“ im Sinne einer konspirativ-politischen

Der Großteil der freimaurerischen Werte entstammt dem Zeitalter der Aufklärung. Im Folgenden dargestellt als fünf Grundpfeiler der Freimaurerei: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität[3]

1. Freiheit soll verwirklicht werden durch die Freiheit vor Unterdrückung und Ausbeutung als Grundvoraussetzung der Freiheit des Geistes und der individuellen Verwirklichung.
    2. Gleichheit bedeutet Gleichheit der Menschen ohne Klassenunterschiede und Gleichheit vor dem Gesetz.
    3. Brüderlichkeit wird verwirklicht durch Sicherheit, Vertrauen, Fürsorge, Mitverantwortung und der Verständigung mit- und untereinander.
    4. Toleranz wird gelebt durch aktives Zuhören und Verständnis anderer Meinungen.
    5. Humanität umfasst die Summe aller vorherigen vier Grundsäulen und wird durch den salomonischen Tempel symbolisiert, an dem die Freimaurer arbeiten."

Soviel dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte