BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

Erstellt von Der_Freak, 20.10.2009, 17:56 Uhr · 68 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich werde öfters mal von paar echt krassen Bomben angesprochen. Also ich meine jetzt so VOLL die BOMBEN!
    Von solchen Bomben?


    oder eher Solchen



  2. #32
    Baader
    Ich stehe ja auf beides, aber ich hatte mich auf das untere bezogen. Nur sind die, die mich ansprechen, noch bombiger.

  3. #33

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die armen Omis haben doch niemanden zum Reden ...

    dann lästern sie noch ein bisschen über die heutige jugend und über das geschäft in dem sie zuvor waren,

    :: Das find ich aber genial.

    hehe ist schon so aber mit der zeit nervt es....vorallem wenn sie anfangen über ausländer zu reden (ist mir auch schon passiert)....dann verdecke ich immer mein namensschuld und beschwer mich auch ein bisschen über die ausländer (ganz zur freude der omis )

  4. #34
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Heute Morgen an der Bushaltestelle hat mich so eine Frau angelabert. Erst beschwerte sie sich über die Temperaturen, dann erzählte sie mir dass sie heute morgen von der Nachbarstochter aus dem Bett geklingelt wurde und zum Schluss motzte sie noch über die Busfahrer.
    Anfangs versuchte ich die Frau zu ignorieren, aber als sie mich dann direkt ansprach gabs kein zurück mehr - Collateral Damage. Einfach freundlich nicken und paar mal ein "Ja, genau" einwerfen, dabei hoffen dass sich die Schachtel so schnell wie möglich verzieht.

    Ist das euch auch schon passiert dass euch total aufdringliche Menschen angequatscht und vollgelabert haben?
    Wie verhaltet ihr euch dabei? Ich wäre gerne aufgestanden und einfach gegangen aber musste auf meinen Bus warten. xD
    Und wieso quatscht du uns jetzt damit voll?

  5. #35
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und wieso quatscht du uns jetzt damit voll?
    Ich bin der Freak. Ich darf das.

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ihr werdet alle auch Mal alt und runzelig und sucht dann jüngere Leute um sie vollzuquatschen....

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bei älteren Omis find ich das eigentlich echt goldig, das lass ich mir gefallen

  8. #38
    Mačak
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Etwa 40, schrecklich ungepflegt und total heruntergekommen.
    Ist das gut?
    Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren

    Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren

    Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.

  10. #40
    Mačak
    Übrigens aufpassen Freak. Nicht, dass sie dich verzarren.

Ähnliche Themen

  1. Was hast du am 11.September gemacht?
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 00:14
  2. Hast du auch ein....
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:10
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35