BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

Erstellt von Der_Freak, 20.10.2009, 17:56 Uhr · 68 Antworten · 3.092 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Etwa 40, schrecklich ungepflegt und total heruntergekommen.
    Ist das gut?
    Slowenes Ex.

    @Topic

    Ja passiert mir, aber ich bin bei sowas eiskalt und sage "Hau ab" bzw ignoriere es. Ich kenn denjenigen eh nicht, was interessiert mich also wie er über mich denkt, falls ich ihn so schief ankomme?

  2. #52
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Slowenes Ex.

    @Topic

    Ja passiert mir, aber ich bin bei sowas eiskalt und sage "Hau ab" bzw ignoriere es. Ich kenn denjenigen eh nicht, was interessiert mich also wie er über mich denkt, falls ich ihn so schief ankomme?
    Hahahahhahahahahaha Slowenes Ex vielleicht zumindest eine von seinen 500 Internationalen Sexliebschaften...

    Und ja... xD Ich könnte nicht jemanden so bösartig anfahren.
    Diese Anplapperer-Menschen machen ohnehin einen Psychpathen-Eindruck, mich mit denen Anlegen? Nein Danke.

  3. #53
    benutzer1
    Mich sprechen öfters ältere Menschen.
    Was solln daran schlimm sein?
    Meistens unterhalten die sich dann mit dir übers Wetter oder sie meckern, dass der Bus mal wieder Verspätung hat.
    Mich störts nicht.

  4. #54
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Bei Alten Menschen finde ich das auch nicht so schlimm, die sprechen mich auch öfters an weil ich nicht wie ein Kanacke aussehe.
    Aber es gibt halt so merkwürdige Menschen, um die macht man im vornerein einen Bogen. Nur blöde wenn sie sich an der Bushaltestelle direkt neben dich setzen und drauflosschnattern.

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren

    Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.
    hahahah LOL

    ja das kann dir auf der donauinsel im FKK schonmal passieren : Ich find das immer so arg wenn diese nackten alten leute so urplötzlich ausm gebüsch wie pilze hervorkommen wenn man da mit dem rad oder inlines durchfährt^^

  6. #56
    McChevap
    Ich wurde mal im Bus von so einer Scientologin (hoffe habs richtig geschrieben) angesprochen, sie gab mir so ne Broschüre. :S

    Ich hab kein Wort gesagt, sie sprach mich einfach an. xD

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal im Bus von so einer Scientologin (hoffe habs richtig geschrieben) angesprochen, sie gab mir so ne Broschüre. :S

    Ich hab kein Wort gesagt, sie sprach mich einfach an. xD
    Ich hab mich mal von Mormonen in der Hauptstraße anquatschen lassen, mit denen über die Bibel gelabert und ihnen im Eifer des Gefechts meine Nummer gegeben. Zwei Monate lang haben die täglich angerufen

  8. #58
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal von Mormonen in der Hauptstraße anquatschen lassen, mit denen über die Bibel gelabert und ihnen im Eifer des Gefechts meine Nummer gegeben. Zwei Monate lang haben die täglich angerufen
    Und nun bist du Mormonin?

  9. #59
    McChevap
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Bei Alten Menschen finde ich das auch nicht so schlimm, die sprechen mich auch öfters an weil ich nicht wie ein Kanacke aussehe.
    Aber es gibt halt so merkwürdige Menschen, um die macht man im vornerein einen Bogen. Nur blöde wenn sie sich an der Bushaltestelle direkt neben dich setzen und drauflosschnattern.
    hahaha, apropo alte Menschen, ich weiss noch genau in der 8 Klasse wollten wir uns mal in so nem Park treffen und da war ich mit paar Kumpels an der Haltestelle für die Straßenbahn, und da kam so eine alte Obdachlose und hat sich neben mich gesetzt. xD

    Das geile ist, auf einmal zupfte sie ihr Buch (Kein Plan was es war, sah bisschen wie ein Lexikon aus), und fastelte irgendwas von Armageddon wird kommen. xD

  10. #60
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal von Mormonen in der Hauptstraße anquatschen lassen, mit denen über die Bibel gelabert und ihnen im Eifer des Gefechts meine Nummer gegeben. Zwei Monate lang haben die täglich angerufen
    omg oberstes gebot...keine nummer, namen oder adressen hergeben bei solchen freaks^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hast du am 11.September gemacht?
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 00:14
  2. Hast du auch ein....
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:10
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35