BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

Erstellt von Der_Freak, 20.10.2009, 17:56 Uhr · 68 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. #61
    bonbon
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Heute Morgen an der Bushaltestelle hat mich so eine Frau angelabert. Erst beschwerte sie sich über die Temperaturen, dann erzählte sie mir dass sie heute morgen von der Nachbarstochter aus dem Bett geklingelt wurde und zum Schluss motzte sie noch über die Busfahrer.
    Anfangs versuchte ich die Frau zu ignorieren, aber als sie mich dann direkt ansprach gabs kein zurück mehr - Collateral Damage. Einfach freundlich nicken und paar mal ein "Ja, genau" einwerfen, dabei hoffen dass sich die Schachtel so schnell wie möglich verzieht.

    Ist das euch auch schon passiert dass euch total aufdringliche Menschen angequatscht und vollgelabert haben?
    Wie verhaltet ihr euch dabei? Ich wäre gerne aufgestanden und einfach gegangen aber musste auf meinen Bus warten. xD

    ja das ist öfters vorgekommen, einfach lächeln, nicken und dann wo anders hinschauen, damit die person begreift, dass man seine ruhe haben will.

    einmal hat mich eine frau in einer bücherei angesprochen, das war so schräg. ich sass da an einem tisch und hab in einem buch gelesen und da kam sie plötzlich zu mir und fragte, ob sie mit mir reden darf. ich sagte: "ja, um was gehts denn?" und hab erwartet, dass sie ne umfrage oder was ähnliches machen will. dann meinte sie: "über mich, ich brauch jemanden zum reden". ich: "oook". dann wollte sie aber, dass wir rausgehn und draussen reden. das wurde mir dann irgendwie zu schräg und ich hab dann gesagt, dass ich nicht raus kann, weil ich noch was suchen musste... und sie ist dann einfach weg gegangen ohne ein wort zu sagen.
    wärt ihr mitgegangen? hab danach irgendwie ein schlechtes gewissen gehabt...

  2. #62
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ja das ist öfters vorgekommen, einfach lächeln, nicken und dann wo anders hinschauen, damit die person begreift, dass man seine ruhe haben will.

    einmal hat mich eine frau in einer bücherei angesprochen, das war so schräg. ich sass da an einem tisch und hab in einem buch gelesen und da kam sie plötzlich zu mir und fragte, ob sie mit mir reden darf. ich sagte: "ja, um was gehts denn?" und hab erwartet, dass sie ne umfrage oder was ähnliches machen will. dann meinte sie: "über mich, ich brauch jemanden zum reden". ich: "oook". dann wollte sie aber, dass wir rausgehn und draussen reden. das wurde mir dann irgendwie zu schräg und ich hab dann gesagt, dass ich nicht raus kann, weil ich noch was suchen musste... und sie ist dann einfach weg gegangen ohne ein wort zu sagen.
    wärt ihr mitgegangen? hab dann irgendwie ein schlechtes gewissen gehabt...
    ..und ich dachte ich ziehe Freaks an?

    Wäre ich in deiner Situation gewesen hätte ich mir wohl das dickste Buch auf dem Tisch gegriffen, ihr in die Fresse gekloptt und wäre dann schnell wie der Blitz rausgerannt.

    Ich denke du hast das absolut richtige gemacht, weil dass sie mit dir kurz "raus" will zum reden ist nicht wirklich normal.

  3. #63
    benutzer1
    nee, spinnst du?
    die hätte dich bestimmt gekidnapped

  4. #64
    bonbon
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    ..und ich dachte ich ziehe Freaks an?

    Wäre ich in deiner Situation gewesen hätte ich mir wohl das dickste Buch auf dem Tisch gegriffen, ihr in die Fresse gekloptt und wäre dann schnell wie der Blitz rausgerannt.

    Ich denke du hast das absolut richtige gemacht, weil dass sie mit dir kurz "raus" will zum reden ist nicht wirklich normal.
    ja eben. war schon komisch genug, dass sie mit einer fremden über ihre probleme reden will.


    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nee, spinnst du?
    die hätte dich bestimmt gekidnapped
    ach nein, das wäre nicht der ideale ort dafür gewesen.

  5. #65
    Nikita
    ist jemanden das schon mal passiert?
    ich sass am morgen am bahnhof und wartete auf den zug...kamm ein psycho/alki zu mir und sprach mich an....keine ahnung was,der war so dicht das er kaum einen richtigen satzt raus brachte...auf jedenfall fragte er mich wan der zug kommt! ich " wohin müssen Sie,auf welchen Zug?" er " scheiiiiss egal...der nächste schnellzug" wieder ich " ja aber auf welche richtung müssen Sie den'" er schrie mich an " es kommt doch nicht draufan wohin der zug fährt...hauptsache er ist schnell" ...mir wurde irgendwie das alles unheimlich,den immer wieder ging er auf dem gleis ganz nahe dran..konnte kaum stehen! der BH war leer...ich allein mit einem psycho! er kam wieder "weist du, mein leben hat kein sinn mehr...blablabla also weis meinst du,spührt man den zug wen man vor ihm springt? kommts draufan ob der zug richtung belinzona oder richtung zürich fährt? eigentlich nciht oder,den ich möchte ja nicht mitfahren!" ....ich stand auf und ging.das wurde mir einfach zuviel!

    und jetzt kommts!!!
    am nächsten tag...aussage am BH. "Zugausfall,weg einem personenunfall auf dem gleise fällt der zug richtung blabla aus..."
    naa da guckst du blöd oder? ..leider wars nicht er der vor dem zug gesprungen ist,sondern eine freundin meiner schwester

  6. #66
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    mich hat mal ein alter Knacker im Zug angesprochen und wollte mir Geld geben, er hat mich die ganze Zeit so beschissen, hässlich angeschaut wie es alte Lustmolche tun, als ich ablehnte, wurde er ziemlich aufdringlich, bis ich ihn anschrie und alle im Zug sich zu ihm umdrehten dann ging er...

    und einmal sass so ein hässlicher ca. 45 Jahre alter Mann mir gegenüber im Zug und der war sowas von besoffen und hatte einen Ständer... wäääääääääähhhhhhhhhhhh und ich sass gägenüber und er hat mich die ganze Zeit so hässlich angegrinst, ich bin sofort aufgestanden und ins andere Abteil geloffen...

    ich glaube es liegt am Zug es ist immer im selben passiert... iiigiiittt

  7. #67
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    mich hat mal ein alter Knacker im Zug angesprochen und wollte mir Geld geben, er hat mich die ganze Zeit so beschissen, hässlich angeschaut wie es alte Lustmolche tun, als ich ablehnte, wurde er ziemlich aufdringlich, bis ich ihn anschrie und alle im Zug sich zu ihm umdrehten dann ging er...

    und einmal sass so ein hässlicher ca. 45 Jahre alter Mann mir gegenüber im Zug und der war sowas von besoffen und hatte einen Ständer... wäääääääääähhhhhhhhhhhh und ich sass gägenüber und er hat mich die ganze Zeit so hässlich angegrinst, ich bin sofort aufgestanden und ins andere Abteil geloffen...

    ich glaube es liegt am Zug es ist immer im selben passiert... iiigiiittt
    zier dich nicht so , den fandest du bestimmt voll sexy...

  8. #68
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    zier dich nicht so , den fandest du bestimmt voll sexy...
    hahaha Toni... ja ich hab mich gleich auf ihn gestürzt... hahaha

  9. #69
    Mariposa
    Freaaak!! gerade vor ca 10 minuten, schon wieder!!! musste gleich an dich denken. Busfahrt mit einem älteren herren: nach nur 2 minuten busfahrt mit ihm, wusste ich, dass er nun 2 mal umsteigen musste und die öffentlichen Verkehrsmittel sowas von kompliziert seien, dass er bald 80 wird, 6 enkelkinder hat wovon 2 mädchen sind und ich kenne sogar seine strasse wo er wohnt aber er war echt nett und angenehm.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Was hast du am 11.September gemacht?
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 00:14
  2. Hast du auch ein....
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:10
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35