BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Sag nicht "PFUI" zu deinen Eltern (Quran 17:23)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2012, 20:56 Uhr · 145 Antworten · 6.834 Aufrufe

Muss man denn unbedingt den Koran lesen, um zu wissen, dass man seine Eltern respektieren sollte?

Leute, das ist normal für solche Texte, sie enthalten allgemein akzeptierbare Sachen und dazwischen ist die Software verpackt. Genau so hat sich das Orthodoxe Christentum verbreitet.

leylak
    OT
    Habe ein Danke an die falsche Adresse gegeben,kann man das löschen?

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    OT
    Habe ein Danke an die Falsche Adresse gegeben,kann man das löschen?
    Ja, "Deinen Dank löschen" bei dem Post anklicken.

OT
    Habe ein Danke an die Falsche Adresse gegeben,kann man das löschen?
    Ne. Bleibt verewigt, für immer.

Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jeja, so ist das halt nun. Hitler hat die Befehle gegeben und befürwortet. Mohammed (saws) hat nichts befohlen und nichts befürwortet.

Bibel ist Bibel

Und die Unterschiede zwischen NT und AT musst du mir nicht erklären, denn im Gegensatz zu dir, habe ich mich über deine Religion bestens informiert.

Jo so wie die Bibel Bibel bleibt, bleibt ein Massenmörder ein Massenmörder. Und jetzt hör auf mit den Lügen. Ich will jetzt nicht über die anderen von Mohammed vernichteten Stämme bzw. Völker recherchieren.

Ja reiß du mal weiter Zitate aus dem Zusammenhang, armes Häufchen. Verteidigst einen Menschen einen Mörder mit den Worten eines Gottessohnes.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Muss man denn unbedingt den Koran lesen, um zu wissen, dass man seine Eltern respektieren sollte? :

Leute, das ist normal für solche Texte, sie enthalten allgemein akzeptierbare Sachen und dazwischen ist die Software verpackt. Genau so hat sich das Orthodoxe Christentum verbreitet.
    Wow. Ein weltoffener Liberaler. Und um das der Welt auch immer konstant zu beweisen, ist man immer schnell da um den Glauben seiner Väter (oder auch das Volk selber)zu beleidigen. Auch wenn es gar nichts oder wenig mit dem Thema zu tun hat. Islam ist blöd, aber hey, ich bin ein weltoffener Liberaler, seht her, ich finde mein Glaube ist genau so blöd.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Jo so wie die Bibel Bibel bleibt, bleibt ein Massenmörder ein Massenmörder. Und jetzt hör auf mit den Lügen. Ich will jetzt nicht über die anderen von Mohammed vernichteten Stämme bzw. Völker recherchieren.

Ja reiß du mal weiter Zitate aus dem Zusammenhang, armes Häufchen. Verteidigst einen Menschen einen Mörder mit den Worten eines Gottessohnes.
    Beweis mir, wo Mohammed (saws) ein Massenmörder ist!
    Wer hat die Juden (Kriegsgefangene) nach dem Gesetz der Tora bestraft?! Mohammed (saws) oder Sa'd?!

Genau, und Gott lässt Seinen einzigen Sohn bestialisch und satanisch kreuzigen, weil Er Seinem einzigem Sohn nicht helfen konnte. Und Sein einziger Sohn muss für die Sünden aller Menschen sterben. Naja, das ungerechte und satanische Blutopfer für die Menschheit. An das glaubst du ja.

w.s.
    AlbaMuslims

leylak
    Wer hat die Juden (Kriegsgefangene) nach dem Gesetz der Tora bestraft?! Mohammed (saws) oder Sa'd?!

Genau, und Gott lässt Seinen einzigen Sohn bestialisch und satanisch kreuzigen, weil Er Seinem einzigem Sohn nicht helfen konnte. Und Sein einziger Sohn muss für die Sünden aller Menschen sterben. Naja, das ungerechte und satanische Blutopfer für die Menschheit. An das glaubst du ja.

w.s.
    AlbaMuslims
    Hey Alba uns sollte doch der(Irr-)Glaube anderer egal sein.
    Bewundere dich für deine coole und ruhige Art auf Provokationen zu reagieren.Ist schon ne Kunst für sich.
    Lass dich nicht auf deren Niveau herab.Die warten doch darauf,dich bei jeder Gelegenheit kritisieren zu können.Gib denen keine Chance dazu.
    Auch wenn sie beleidigend werde,ihr Glaube ihnen unser Glaube uns.
    Bleib' einfach sachlich.

Mirditor

Die Männer der Quraiza wurden im Jahre 627 auf Verordnung Sa'd ibn Mu'adhs und mit Zustimmung und unter der Aufsicht Mohammeds getötet; ihre Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.

Ob du mit dem elektrischen Stuhl getötet wirst oder erschossen macht keinen Unterschied, und das war die Aufgabe Sad's er hatte die Wahl wir er sie im Namen Mohammeds töten sollte. Volle Zustimmung Mohammeds!! Volle Zustimmung dieses Mörders.

Beweis mir lieber das er es nicht war der die Vernichtung der Juden befehligte.

Wieso willst du das Wesen Gottes ergründen?? Du kannst seine Beweggründe nicht kennen, du sündigst. Du bist kein Moslem, Christ und kein Jude. Du hast Zweifel an deinen Schöpfer, deswegen nervst du andere, um Bestätigung zu suchen. Dieses Forum wird dir kein Heil bringen, les die Bibel, insbesondere das NT vll findest du dann deine Erlösung.

Shko ne Paqe te Zotit

Hey Alba uns sollte doch der(Irr-)Glaube anderer egal sein.
    Bewundere dich für deine coole und ruhige Art auf Provokationen zu reagieren.Ist schon ne Kunst für sich.
    Lass dich nicht auf deren Niveau herab.Die warten doch darauf,dich bei jeder Gelegenheit kritisieren zu können.Gib denen keine Chance dazu.
    Auch wenn sie beleidigend werde,ihr Glaube ihnen unser Glaube uns.
    Bleib' einfach sachlich.
    Irgenndwie passt das Bild in deinem Avater nicht so zu einer streng gläubigen Muslima... so ganz ohne Kopftuch und voll aufgestylt. Hmm finde den Fehler... :big3: