BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Sag nicht "PFUI" zu deinen Eltern (Quran 17:23)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2012, 20:56 Uhr · 145 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #111
    Mirditor
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Irgenndwie passt das Bild in deinem Avater nicht so zu einer streng gläubigen Muslima... so ganz ohne Kopftuch und voll aufgestylt. Hmm finde den Fehler... :big3
    Ist doch die Jurorin vom türkischen Supertalent oder

  2. #112
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Wow. Ein weltoffener Liberaler. Und um das der Welt auch immer konstant zu beweisen, ist man immer schnell da um den Glauben seiner Väter (oder auch das Volk selber)zu beleidigen. Auch wenn es gar nichts oder wenig mit dem Thema zu tun hat. Islam ist blöd, aber hey, ich bin ein weltoffener Liberaler, seht her, ich finde mein Glaube ist genau so blöd.
    "Wow, ich bin ein Idiot und plappere einfach drauflos, ohne zu überlegen, weil der da sowieso in eine meiner verblödeten Schubladen passt, welche ich mir selber zurechtgelegt habe, weil ich sonst nicht zurechtkomme."

    Unsere aktuellen Religionen (und damit meine ich alle gängigen hier im BF) sind ein Affront an all unsere Vorväter. Aber das sehen Leute wie Du nicht.

    EDIT: Und weisst Du überhaupt, was der Begriff "Liberaler" bedeutet? Wir sind hier nicht in den USA.

  3. #113

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist doch die Jurorin vom türkischen Supertalent oder
    Weiss nicht ^^

  4. #114
    leylak
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Irgenndwie passt das Bild in deinem Avater nicht so zu einer streng gläubigen Muslima... so ganz ohne Kopftuch und voll aufgestylt. Hmm finde den Fehler... :big3:
    Bin ne Muslimin ohne Kopftuch,sollte Idis wie dich doch nicht jucken!!
    Eure Islam-Thesen ala P-I sind einfach nur peinlich.
    Glaubt wahrscheinlich,dass alle Musliminnen mit ner Burka rumlaufen.
    Wäre cool,ist aber nicht so.Gibt sehr viele Musliminnen die den Islam konsequent versuchen zu praktizieren und kein kopftuch tragen,bin da keine Ausnahme Idi.

  5. #115

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Bin ne Muslimin ohne Kopftuch,sollte Idis wie dich doch nicht jucken!!
    Eure Islam-Thesen ala P-I sind einfach nur peinlich.
    Glaubt wahrscheinlich,dass alle Musliminnen mit ner Burka rumlaufen.
    Wäre cool,ist aber nicht so.Gibt sehr viele Musliminnen die den Islam konsequent versuchen zu praktizieren und kein kopftuch tragen,bin da keine Außnahme Idi.
    Ich wette mit dir da gibts bestimmt ein paar Muslimas die dir jetzt wiedersprechen würden

  6. #116
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Guten Abend. Wenn es hier nur noch um gegenseitiges Bashing geht, das gab es genug.

    Falls noch jemand etwas zum Thema schreiben möchte, gern, ansonsten werde ich den Thread schließen, wenn die eigentliche Diskussion sich erübrigt hat.

  7. #117

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    "Wow, ich bin ein Idiot und plappere einfach drauflos, ohne zu überlegen, weil der da sowieso in eine meiner verblödeten Schubladen passt, welche ich mir selber zurechtgelegt habe, weil ich sonst nicht zurechtkomme."
    Ich habe schon ein paar Beiträge von dir gelesen ( und da ging es immer gleich oder ähnlich zu ), und kann mir schon alleine deswegen ein Bild machen, aber auch dieser Beitrag reicht vollkommen alleine.

    Ist wohl irgendein Komplex, meinen zu müssen, wenn man wen anderen oder etwas anderes kritisiert, im gleichen Atemzug sein Volk od. Glauben kritisieren zu müssen, auch wenn es überhaupt nicht gerechtfertigt ist oder es nicht mal dazu passt, was man gerade plappert. Tust du das um irgendwie glaubwürdiger rüberzukommen als weltoffener Liberaler ?

    Unsere aktuellen Religionen (und damit meine ich alle gängigen hier im BF)
    Alle, natürlich, du als weltoffener Liberaler.


    sind ein Affront an all unsere Vorväter. Aber das sehen Leute wie Du nicht.
    Ich verstehe nicht was du damit meinst. Erkläre mir lieber wieso du das Orthodoxe Christentum beleidigst ?

  8. #118
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir da gibts bestimmt ein paar Muslimas die dir jetzt wiedersprechen würden
    was willst du eigentlich? man trägt den islam in erster linie im herzen und nicht aufm kopf..

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Irgenndwie passt das Bild in deinem Avater nicht so zu einer streng gläubigen Muslima... so ganz ohne Kopftuch und voll aufgestylt. Hmm finde den Fehler... :big3:
    man ist nicht automatisch keine muslima weil man kein kopftuch trägt.

    was intressiert euch wer kopftuch trägt und wer nicht, das gilt jetzt an nichtmuslime wie an gewisse männliche muslime die selber saufen und rumhuren aber keine gelegenheit auslassen um einer frau zu erklären wie wichtig kopftuch ist wir kennen schon unsere religion, aber ob wir das tragen oder nicht ist unsere sache und geht keinen was an.

  10. #120
    Mirditor


    Noch das
    jo lilith kannst jetzt schließen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17