BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Sag nicht "PFUI" zu deinen Eltern (Quran 17:23)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2012, 20:56 Uhr · 145 Antworten · 6.825 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man ist nicht automatisch keine muslima weil man kein kopftuch trägt.

was intressiert euch wer kopftuch trägt und wer nicht, das gilt jetzt an nichtmuslime wie an gewisse männliche muslime die selber saufen und rumhuren aber keine gelegenheit auslassen um einer frau zu erklären wie wichtig kopftuch ist wir kennen schon unsere religion, aber ob wir das tragen oder nicht ist unsere sache und geht keinen was an.
    Hab ich dich falschen Fünfziger nach deiner Meinung gefragt!? Komm geh weiter, hier gibts nicht zu sehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Hab ich dich falschen Fünfziger nach deiner Meinung gefragt!? Komm geh weiter, hier gibts nicht zu sehen.
    ja indirekt hast du das mit dem beitrag hier:

Ich wette mit dir da gibts bestimmt ein paar Muslimas die dir jetzt wiedersprechen würden :
    lass das mal jeden für sich selber entscheidet wie er seinen glauben auslebt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich? man trägt den islam in erster linie im herzen und nicht aufm kopf..
    Na dann bin ich mal gespannt ob man sie z.b. in Saudi Arabien auch als Muslima akzeptiert (ohne Kopftuch)

leylak
    Wenn einem keine gescheiten Argumente mehr einfallen,dann einfach mal beleidigen.Wo liegt eigentlich dein Problem?!
    Was soll man von jmd. erwarten der sich gerne mit Mädchen streitet,stimmst Schwester Grob Flausch.

ja indirekt hast du das mit dem beitrag hier:

lass das mal jeden für sich selber entscheidet wie er seinen glauben auslebt.
    Nächstes mal wenn ich eine Antwort von DIR will, werde ich dich direkt ansprechen, so wie sich das gehört. Deine Meinung interessiert mich wie die Rübenernte von Bauer Schäfer.

Shan De Lin
    Na dann bin ich mal gespannt ob man sie z.b. in Saudi Arabien auch als Muslima akzeptiert (ohne Kopftuch)
    hab ich hier was verpasst, seitwann sind die saudis repräsentativ für alle muslime dieser welt?

leylak
    Niemand ausser Allah(swt)hat das recht über mich zu richten,die Saudis
    sind nicht repräsentativ für alle Muslime,Lästerschwester.
    Nicht alle Taten der Muslime sind mit de islam konform Idi.
    Glaubst du das Kopftuchträgerinnen ein leichtes Leben in nicht muslimischen Ländern haben?!

hab ich hier was verpasst, seitwann sind die saudis repräsentativ für alle muslime dieser welt?
    Nicht? Komisch und ich dachte der Islam lässt da keinerlei Interpretation zu. Saudi Arabien ist doch das Ursprungsland des Islams... hmm komisch. Also kann eigentlich doch jeder machen was er will? Oder legen die Saudis den Islam zu Konsquent aus? Auf quasi freiwilliger Basis? Oder ist das nur ein kulturelles und regionales Ding?

Shan De Lin
    Nicht? Komisch und ich dachte der Islam lässt da keinerlei Interpretation zu. Saudi Arabien ist doch das Ursprungsland des Islams... hmm komisch. Also kann eigentlich doch jeder machen was er will? Oder legen die Saudis den Islam zu Konsquent aus? Auf quasi freiwilliger Basis? Oder ist das nur ein kulturelles und regionales Ding?
    eben nicht, sie sind nicht repräsentativ.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Niemand ausser Allah(swt)hat das recht über mich zu richten,die Saudis
    sind nicht repräsantativ für alle Muslime,Lästerschwester.
    Nicht alle Taten der Muslime sind mit de islam konform Idi.
    Glaubst du das Kopftuchträgerinnen ein leichtes Leben in nicht muslimischen Ländern haben?!
    Wenn du nicht in der lage bist, auf einfache Fragen zu antworten, kannst Du es auch gleich sein lassen.