BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Sag nicht "PFUI" zu deinen Eltern (Quran 17:23)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2012, 20:56 Uhr · 145 Antworten · 6.848 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das Ursprungsland des Christentums liegt im Nahen Osten,also müssten deiner(idiotischen)nach Logik die Christen dort repräsentativ für alle Christen sein.
    Das Christen so oder so nie auf einen Nenner kommen... müssen wir doch hier nicht diskutieren. Sonnst gebe es doch nicht soviele christliche Strömungen. Dachte nur immer, das sich die Sunniten zumindest in fast allen Punkten einig sind, welche die Auslegung der Religion (Islam) betrifft. Nun gut dem scheint nicht so.

  2. #142

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich,was du dir so alles denkst.
    Du glaubst wahrscheinlich auch,dass Schweine fliegen können und Christentum Nächstenliebe ist:smash2:
    Viele glauben sogar, du wärst wirklich 'ne Frau.

  3. #143

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn du damit meinst dass saudi-arabien bei muslimen in etwa den gleichen stellenwert hat wie der vatikan z.b. bei katholiken, dann ist die antwort nein. saudi-arabien ist kein repräsentant und sprecher der muslimischen gemeinde auf der welt.
    Ok, darauf hat ich abgezielt. Frage beantwortet.

  4. #144
    Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Sa'd wandte für ihren Fall das Gesetz aus dem Alten Testament an (Deuteronomium 20:13-14). Nach jüdischen Normen verdienten die Banu Quraisa also diese Strafe. Sie befanden sich im Territorium dar Stadt Madina selbst und hatten darüber hinaus ihre vertraglichen Vereinbarungen gebrochen und dem Feind geholfen.

    Nett wirklich nette Zitate. Aber ja der Beweis fehlt mir wirklich das Mohammed nicht der Mörder war. Du schreibst von dem Grund, du schreibst von der Vorgeschichte. Du erzählst mir vom Hänker, der Sad war, und gibts aber nicht zu das Mohammed der Massenmörder war.

    Hab hier nen Spruch von Ayatholla Khomeini, der wohl mehr Ahnung hatte/hat,oder bezweifelst du das auch:

    „Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen.“

  5. #145

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Nett wirklich nette Zitate. Aber ja der Beweis fehlt mir wirklich das Mohammed nicht der Mörder war. Du schreibst von dem Grund, du schreibst von der Vorgeschichte. Du erzählst mir vom Hänker, der Sad war, und gibts aber nicht zu das Mohammed der Massenmörder war.

    Hab hier nen Spruch von Ayatholla Khomeini, der wohl mehr Ahnung hatte/hat,oder bezweifelst du das auch:
    Noch einmal:

    Sie ergaben sich unter dar Bedingung, dass ihr Schicksal von Sa'd ibn Mu'as, dem Führer das Stammes der Aus, entschieden werden sollte. Mit diesem Stamm waren sie besonders verbündet gewesen.

    Mohammed (saws) willigte ein. Er übergab die Gefangenen Sa'd; so der Wunsch der Juden. Sa'd hat die Juden mit dem Gesetz der Tora bestraft, in wie fern hat also Mohammed (saws) mit der Tora etwas zu tun?! Im Koran findest du KEINEN Vers, der die Steinigung als Strafe setzt, geschweige denn die völlige Vernichtung, wie es in der Tora steht.

    Nach jüdischen Normen verdienten die Juden diese Strafe aus der Tora, das sie sich im Territorium dar Stadt Madina selbst befanden und hatten darüber hinaus ihre vertraglichen Vereinbarungen gebrochen und dem Feind geholfen haben.



    „Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen.“
    Wo steht das im Koran oder in der Sunna?

  6. #146
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Thread closed, ich hatte drum gebeten, sich ohne Bashen ans Thema zu halten.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17