BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Sag nicht "PFUI" zu deinen Eltern (Quran 17:23)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.03.2012, 20:56 Uhr · 145 Antworten · 6.805 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du musst uns nicht sagen dass du Krank bist wir wissen es.
    krank

hamza m3 g-power
    Dule selber voll religiös mit seinem Kreuz da, wo jeder automatisch draufgucken muss, wenn er was schreibt, aber beschwert sich ständig, weil jemand religiöse Threads aufmacht, die er freiwillig anklickt

Albamuslims ist beste, für jeden als Antwort eine Verse bereit.
    Weiter so, Vlla!

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn die Eltern das Kind in der Vergangenheit schlecht behandelt haben?
    das Gebot, die Eltern zu lieben und zu ehren gilt im Islam allgemein. Es liegt in der Natur der Eltern, für ihre Kinder zu sorgen, oft bis zur Selbstaufgabe. Wenn aber Eltern das Kind schlecht behandeln bzw. behandelt haben, dann gilt das Gebot dennoch - man sollte respektvoll umgehen, denn Allah (swt) sieht und hört alles. Er wird am jüngsten Tag alles gerecht richten, denn Er ist der höchste und gerechte Richter. Allah (swt) hat es den Eltern zur Aufgabe gemacht, die Kinder auch gut zu behandeln und liebevoll zu erziehen.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Weiter so, Vlla!
    flm shum Vlla

Tung, klm
    w.s.
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Weiter so, Vlla!
    Ist auch keine große Kunst.
    Würde ich jetzt einen auf Prophet machen,dann würde ich auch dinger wie "sie werden mich dumm nennen und verleugnen" oder "sie werden sich über mich lustig machen und lachen" oder "sie werden mir nicht glauben" usw. schreiben,das ist doch normal. Schließlich rechne ich ja damit das es leute gibt die ihr Hirn benutzen.
    So schlau ist jeder,nicht nur Mohamed.^^
    Das man aber von selbst nicht darauf kommt,das ist schon erschreckend,aber jeder wie ers verdient.

Shan De Lin
    ok robert und hamza sind schonmal rausgeflogen, jeder spamer wird ab jetzt hoffnungslos gebannt das ist ja wohl wirklich lächerlich langsam.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok robert und hamza sind schonmal rausgeflogen, jeder spamer wird ab jetzt hoffnungslos gebannt das ist ja wohl wirklich lächerlich langsam.
    Ich finde es lächerlicher, für eine allgemeine Selbstverständlichkeit eine besondere, religiöse Errungenschaft konstruieren zu wollen. Milliarden Buddhisten, Hindus, Inuit und Aborigines handeln grundsätzlich auch danach ohne jemals den Vers gesehen zu haben oder offiziell dazu aufgefordert worden zu sein. Auch kenne ich keine Religion oder Ideologie, in der die schlechte Behandlung der Eltern empfohlen wird.

Deshalb ist der thread irrelevant und als Spam einzustufen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlicher, für eine allgemeine Selbstverständlichkeit eine besondere, religiöse Errungenschaft konstruieren zu wollen. Milliarden Buddhisten, Hindus, Inuit und Aborigines handeln grundsätzlich auch danach ohne jemals den Vers gesehen zu haben oder offiziell dazu aufgefordert worden zu sein. Auch kenne ich keine Religion oder Ideologie, in der die schlechte Behandlung der Eltern empfohlen wird.

Deshalb ist der thread irrelevant und als Spam einzustufen.
    Ist er nicht, da es mich als Muslim und die anderen Muslime ebenfalls interessiert und motiviert. Also überlass das mal anderen und schließe von dir selbst nicht auf andere. Wenn diese Tatsache nämlich so selbstverständlich wäre, dann wäre die Situation der Kids heute nicht so wie sie ist. Und damit meine ich christliche und muslimische Kids.
    Falls dich das Thema Islam oder Religion aber nicht interessiert, dann verschwinde in ein anderes Unterforum.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte