BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

der Salafismus

Erstellt von dersalafikilla, 09.04.2012, 01:31 Uhr · 206 Antworten · 10.381 Aufrufe

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Darum geht es garnicht. Osama bin Laden war ein Muslim und es spricht/sprach nichts dagegen ein Totengebet für ihn zu verrichten ?
    Osama bin Laden war in erster Linie ein Hurensohn. Und nach dem Islam hat er wohl kaum gehandelt, oder? Demnach kann ich ein Totengebet für so einen Bastard nicht nachvollziehen, denn er hat seinen Opfern auch keins gegönnt.

Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    Aufzeigen das ihr Menschen radikalisiert, sie in schlichtweg in die Irre führt, sie zum Hass anstachelt und und und ...
    Aha, und was denkst du, wie ernst du hier genommen wirst lieber 'dersalafikilla'?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Osama bin Laden war in erster Linie ein Hurensohn. Und nach dem Islam hat er wohl kaum gehandelt, oder? Demnach kann ich ein Totengebet für so einen Bastard nicht nachvollziehen, denn er hat seinen Opfern auch keins gegönnt.
    Hast du Osamas Mama gekannt ?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aha, und was denkst du, wie ernst du hier genommen wirst lieber 'dersalafikilla'?
    ich denke ich werde ernster genommen wie Du, der behauptet Gott hätte "Körperteile" und die dann versucht zu deuten und dann auf ein Mal sagt "Deutung ist verboten"

schwach, sehr schwach herr Alba.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hast du Osamas Mama gekannt ?
    Wurde Zeit dass du dich langsam als Osama Fan outest.

Allah sagt (in der ungefähren Bedeutung):
    "Die Allerersten, die ersten der Muhajirun (diejenigen, die von Makkah nach Madinah auswanderten) und der Ansar (die Bürger von al-Madinah, die den Muhajirun halfen) und jene, die ihnen auf die beste Art gefolgt sind - mit ihnen ist Allah wohl zufrieden und sie sind wohl zufrieden mit Ihm; und Er hat ihnen Gärten bereitet, durch welche Bäche fließen (Paradies). Darin sollen sie verweilen auf ewig und immerdar. Das ist der gewaltige Gewinn." [At-Tawbah (9):100]

Und der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - sagte
    : "Die besten der Menschen sind meine Generation, dann die, die ihnen folgen, dann die, die ihnen folgen." [Sahih al-Buchari]

Abu Hanifah - Allahs Barmherzigkeit auf ihm - sagte: "Haltet an den athar (Überlieferungen) und den tariqah (Weg) der Salaf (Frommen Vorgänger) fest, und hütet euch vor neuen Dingen (in der Religion), denn sie sind alle Erneuerungen (Bid'ah)." [Überliefert von as-Suyuti in Sawn al Mantaq wal-Kalam, S. 32]

Ich bitte euch Geschwister, wovon distanziert ihr euch wenn ihr sagt "ich bin selbst kein salaf" oder ähnliches? Sicher, ihr seid keine Salaf, dafür wurdet ihr im falsch Jahrhundert geboren oder ihr müsstet inzwischen über 1000 jahre alt sein, wenn dann Salafiyun, folger der Salaf as Salih.

und habahsi du jahil, dein nick ist kann man als Beleidigung der Salaf missverstehen Allah yahidik, du jahil fürchte Allah swt. aufgrund deiner anti dawa du hier betreibst.
    Ich bitte dich guck dir dieses Video an, ich vermute deine Habashi Ulama haben dir noch nie von so etwas erzählt, geh mit offenem herz an dieses Video möge Allah dich und uns rechtleiten
    AsSalam aleykum

Ps. quelle unter anderem : http://salaf.de/manhadsch/PDF/Method...n%20Salafi.pdf

haha als ich den Namen gelesen habe von dem user, ahnte ich schon was auf mich zukommt Neben seinem Namen ist auch die Quelle die er liefert genial

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    haha als ich den Namen gelesen habe von dem user, ahnte ich schon was auf mich zukommt Neben seinem Namen ist auch die Quelle die er liefert genial
    Salam,

ach der Ismail wenn du schon wieder da bist kannst du mir irgendwann Antwort ^^ denkst ich vergesse es das du noch mir antworten schuldest

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wurde Zeit dass du dich langsam als Osama Fan outest.
    Osama ist für mich ein Märchen , mehr nicht .

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

ach der Ismail wenn du schon wieder da bist kannst du mir irgendwann Antwort ^^ denkst ich vergesse es das du noch mir antworten schuldest
    Ne du mich nicht, aber ich dich
    Wer bist du, ich kann euch nicht mehr unterscheiden und worauf schulde ich dir eine Antwort?

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte