BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207

der Salafismus

Erstellt von dersalafikilla, 09.04.2012, 01:31 Uhr · 206 Antworten · 10.396 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    sen ben was?
    eben der Mann ist tot lass ihn in Ruhe, wenn du Muslim bist ist es sowieso nicht empfehlenswert über Tote negativ zu reden.

  2. #182
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    sen ben was?
    eben der Mann ist tot lass ihn in Ruhe, wenn du Muslim bist ist es sowieso nicht empfehlenswert über Tote negativ zu reden.
    was das sagst du mir?

    Aber ihr zieht über Tote her das es schon leichschändung gleicht..

    Auch wenn er Tod ist, ist der er der jenige der diesen Virus in die Welt gesetzt hat

  3. #183

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Ok er ist schlecht du bist gut verstanden tschüss.

  4. #184
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ok er ist schlecht du bist gut verstanden tschüss.
    tschüss yavsak

  5. #185

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ein Aufstand muss in SaudiArabien stattfinden und man sollte die Radikalen alle einsperren, dann könnte man von Fortschritt reden, hat sich die Lage in Lybien verändert? Nein wohl kaum. Man hat die Palästinenser verarscht, was glaubst du durch wen die Wahabiten an die Macht gekommen sind? Wären sie nie an die Macht gekommen würde die Saudische Regierung nicht aus Gottlosen bestehen.

    Du weißt schon, dass die "Radikalen" die sind, die den Aufstand machen. Mal sind Wahabiya diejenigen die mit den westlichen Mächten zusammenarbeiten, mal sind Wahabija die, die zu radikal sind. Ich sehe Leute immer nur kritisieren, aber keiner kümmert sich darum, dass er sich selber verbessert. Während hier die Muslime Probleme haben ihr Leben in den Griff zu bekommen, anzufangen zu beten, nicht an der Zigarette zu hängen usw. sieht man genau diese Leute oft andere kritisieren. Der sei zu radikal und wahabite, und der andere hat eh keine Ahnung. Ein Tip von mir an dich, weil ich dich mag, kümmere dich selber um deine eigene Seele und lass mal dieses mit dem Finger auf andere zeigen. Ein Pierre Vogel und ein Abul Hussein haben, auch wenn sie sicherlich nicht fehlerfrei sind und waren, mit Sicherheit mehr für den Islam getan als du und ich zusammen. Und nur weil jetzt die Deutschen Medien und ein paar Sekten gegen diese Personen hetzen, muss man nicht auf diesen Zug mit aufspringen. Keiner zwingt dich eine Meinung zu bestimmten Personen zu haben, du kannst auch einfach wenn man sich nicht sicher ist, den Mund halten und sich um seine Angelegenheiten kümmern.

    So viel von mir dazu.

  6. #186

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Islamail

    Mal sind Wahabiya diejenigen die mit den westlichen Mächten zusammenarbeiten, mal sind Wahabija die, die zu radikal sind. Ich sehe Leute immer nur kritisieren, aber keiner kümmert sich darum, dass er sich selber verbessert. Während hier die Muslime Probleme haben ihr Leben in den Griff zu bekommen, anzufangen zu beten, nicht an der Zigarette zu hängen usw.
    Ich muss schon sagen/schreiben Ismail sie haben schon das Talent dazu indirekt Muslime zu beleidigen, nur mall zu info sie schreiben über DIE Muslime und nicht über ein teil der Muslime die ihr Leben nicht in der griff bekommen.
    Daneben schreiben sie sehen leute nur kritisieren aber selbst kritiesieren sie auch woran liegt es das sie so eine Lebenseinstellung haben darf man jetzt Mörder nicht Mörder nennen um bloß nicht in gefahr zulaufen das man etwas kritiesiert?

    Ich meine dieser Thread heißt doch "der Salafismus" und da ist es auch nur logisch das man auch darüber schreibt, auch wen sie es gern hätten das man nicht darüber schreibt oder?

    Ein Pierre Vogel und ein Abul Hussein haben, auch wenn sie sicherlich nicht fehlerfrei sind und waren, mit Sicherheit mehr für den Islam getan als du und ich zusammen.
    Ich denke eher nicht, eher ist es so das sie für ihre Ideologie vieles getan haben aber für den Islam eher wenig.
    Es gibt von ihn(Abu Hamza) auf Youtube ein Clip wo er dem Islam in 30 Sekunden erklärt aber seine Idiologie Salafismus braucht er mehrere minuten, soetwas ist doch doch ein witz das sich jemand anmaßen tut Gottes Religion(Islam) in nur 30 Sekunden erklären zu können.
    Keiner zwingt dich eine Meinung zu bestimmten Personen zu haben, du kannst auch einfach wenn man sich nicht sicher ist, den Mund halten und sich um seine Angelegenheiten kümmern.
    Jemanden andren dem Mund Verbieten(das er/sie nicht sprechen dürfen, weil ihnen die antworten nicht passen) reife leistung Ismail ich sehen in ihnen steckt viel Potential nicht nur das sie indirekt Muslime beleidigen sie verbieten auch andren Usern(ob Muslim oder nicht) den Mund(das sprechen/schreiben) wie in dem fall.


    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  7. #187

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam AlbaMuslims

    die Ahadith sind ganz klar metaphorisch zu verstehen; hierbei muss man nicht einmal einen Hadithwissenschaftler fragen, denn Allah (swt) sagt im Qur'an:
    hat aber lang gedauert Bruder aber trotzdem danke für die antwort.

    Und welche 'Salafisten' sagen, dass Gott Hände und Füsse hat (eudhubillah, Gott bewahre!) ?!
    Nun hier eine Video von einen Bruder der eine zusammenfassung(in 2 Teilen) gemacht hat, wo von Salafisten behauptet wird das Gott Hände hat etc....



    Ansonsten kannst du dir auf Youtube Clips von Abu Hamza ansehen wo er eine Stellung dazu nimmt ob Gott hände hat oder nicht.
    Natürlich interpretiert er es so das Gottes hände nicht den Händen seiner Geschöpfe ähnen, das wichtige ist aber das er diese Quranvers Wörtlich nimmt somit muss er auch meine zitierte Hadithe auch wörtlich nehmen und nicht als Metaporische sie verstehen.

    Ich meine ja Bruder man kan Autentische Hadithe wohlgemerkt Autentische Hadithe nicht Metaporisch verstehen die über Gottes Hände handeln aber Quranvers die auch über Gottes Hände sprechen dan wörtlich nehmen.
    Nach dem Motto ich such mir das aus was mir gerade passt.

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  8. #188

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum,

    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam AlbaMuslims



    hat aber lang gedauert Bruder aber trotzdem danke für die antwort.



    Nun hier eine Video von einen Bruder der eine zusammenfassung(in 2 Teilen) gemacht hat, wo von Salafisten behauptet wird das Gott Hände hat etc....



    Ansonsten kannst du dir auf Youtube Clips von Abu Hamza ansehen wo er eine Stellung dazu nimmt ob Gott hände hat oder nicht.
    Natürlich interpretiert er es so das Gottes hände nicht den Händen seiner Geschöpfe ähnen, das wichtige ist aber das er diese Quranvers Wörtlich nimmt somit muss er auch meine zitierte Hadithe auch wörtlich nehmen und nicht als Metaporische sie verstehen.

    Ich meine ja Bruder man kan Autentische Hadithe wohlgemerkt Autentische Hadithe nicht Metaporisch verstehen die über Gottes Hände handeln aber Quranvers die auch über Gottes Hände sprechen dan wörtlich nehmen.
    Nach dem Motto ich such mir das aus was mir gerade passt.

    In frieden
    wa salam
    Dhoom
    bist du auch so ein Propaganda-Opfer Bruder? Die Aussagen von Pierre Vogel wurden in den Videos ausgeschnitten und jeweils aus dem Kontext gerissen. Ich habe doch extra dazu 2 Videos von Pierre Vogel gezeigt, wo er es mit eigenen Worten bezeugt. Wieso zierst du weiterhin an Ahbash-Propaganda? Bitte informiere dich besser und schaue, was Pierre Vogel direkt dazu ausgesagt hat.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  9. #189

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam AlbaMuslims

    bist du auch so ein Propaganda-Opfer Bruder? Die Aussagen von Pierre Vogel wurden in den Videos ausgeschnitten und jeweils aus dem Kontext gerissen. Ich habe doch extra dazu 2 Videos von Pierre Vogel gezeigt, wo er es mit eigenen Worten bezeugt. Wieso zierst du weiterhin an Ahbash-Propaganda? Bitte informiere dich besser und schaue, was Pierre Vogel direkt dazu ausgesagt hat.
    meinst du die zwei clips in den Thread Lästerung der Salafisten über Gott(Seite 1)?

    Mall ist der Kontext schuld mall vermuten sie die Ahbash dahinter, aber es geht darum Bruder das diese Verse von den Salafisten/Wahabiten wörtlich genommen werden und nicht Metaporisch.
    Das sie aber dan die verse soweit dahin deuten das Allah seinen Geschöpfen nicht ähnelt habe ich auch hier oft geschrieben, besonders das 2 video von mir gepostet wo der Sprecher(nicht der verfasser des Clips) sagt leute die sagen Allah hat kein Schienbein etc gehören hingerichtet und das Bruder sollte sie nachdenklich machen, anstat menschen zu unterstützen die predigen das andre Menschen getötet werden sollen weil sie nicht ihre meinung teilen.

    Ich habe ihn Bruder parr Ahadithe gezeigt wo sie mir geantwortet haben diese Hadithe muss man Metaporisch verstehen und nicht wörtlich, das widerspricht klar der Wahabitischen lehre, den genau solche Hadithe nehmen Wahabiten wörtlich und nicht Metaporisch.


    Ansonsten ist der Clip aussreichend es sagt genug aus über die Wahabiten, es mag sein das für sie die Reden(nicht von verfasser des Clips) aus den Kontext gerissen wurden aber das aufregen bringt alles nichts, auch wen sie mich als Propaganda Opfer darstellen.

    Fakt ist Wahabiten/Salafisten nehmen diese Vers Wörtlich.

    Hier noch ein Clip für dich Bruder und dieses mall können sie nicht schreiben das ist ein Sekte es kommt von Al Azhar allso für dich als Sunnit muss soetwas großen stellenwert haben.


    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  10. #190
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126

Ähnliche Themen

  1. Der Salafismus bedroht Kosova
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 21:52