BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

der Salafismus

Erstellt von dersalafikilla, 09.04.2012, 01:31 Uhr · 206 Antworten · 10.374 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

  2. #32
    leylak
    Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    außerdem habt ihr hier doch euren hoxa bzw Gelehrten mit dem Pseudonamen Albamuslims. Ruft ihn her.
    Bist du Muslim?

  3. #33

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ausserdem schwarz steht für Lordschaft, weiss für Reinheit, grün für Frömmigkeit.


  4. #34

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du bist hartknäckig..
    die findest du schwer wenn es dich so interessiert dann mache eine Reise...
    und die dürfen nicht immer sagen was sie wollen, Wahrheit bleibt immer Wahrheit, aber man kann sie nicht immer sagen wo und wie man will... ausserdem kannst du mit Wahrheit auch viel Schaden anrichten, also lieber Reden ist Silber Schweigen ist Gold... (oder Zuhören ist Gold... oder Singen ist Gold)
    Ich sag doch bloß nicht fragen, sonst kommt die Wahrheit raus was?

    Schweigen ist Gold, was für ein Mist!

    Jede Tür zum Verständnis des Herrn wird von euch zugemacht. Das ist blinder Glaube meine Freunde. Wacht auf.

  5. #35

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Bist du Muslim?
    Ich bin das Licht, welches Versucht Deine Augen zu öffnen oh engstirniges Wesen. Achtung, bitte nicht wörtlich nehmen.

    Klärt mich doch auf ... Ich würde gerne Salaf werden, jedoch wird mir jegliche Tür zugehalten. Was soll das?

  6. #36
    leylak
    Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    Ich bin das Licht, welches Versucht Deine Augen zu öffnen oh engstirniges Wesen. Achtung, bitte nicht wörtlich nehmen.

    Klärt mich doch auf ... Ich würde gerne Salaf werden, jedoch wird mir jegliche Tür zugehalten. Was soll das?
    Bist du Muslim?Und Salak bist du doch schon.

  7. #37

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Bist du Muslim?Und Salak bist du doch schon.
    Was ich bin oder nicht weiss ich selber.

  8. #38
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    Ich bin das Licht, welches Versucht Deine Augen zu öffnen oh engstirniges Wesen. Achtung, bitte nicht wörtlich nehmen.

    Klärt mich doch auf ... Ich würde gerne Salaf werden, jedoch wird mir jegliche Tür zugehalten. Was soll das?
    Es gibt heutzutage keine Salafis...nur MGS "möchte-gern-Salafi"...die wahren Salafis sind die ersten 3 Generationen nach unseren Prophet Muhammed saws. gewesen!

    Du bist doch nur ein ahnungsloser Wicht, der den Mund zu voll nimmt! Was immer du bist, Muslim oder nicht-Muslim....eigne dir Wissen, bevor du ohne Fakten blödsinn schwafelst...oder lass es lieber einfach sein!


    wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

  9. #39

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Es gibt heutzutage keine Salafis...nur MGS "möchte-gern-Salafi"...die wahren Salafis sind die ersten 3 Generationen nach unseren Prophet Muhammed saws. gewesen!

    Du bist doch nur ein ahnungsloser Wicht, der den Mund zu voll nimmt! Was immer du bist, Muslim oder nicht-Muslim....eigne dir Wissen, bevor du ohne Fakten blödsinn schwafelst...oder lass es lieber einfach sein!


    wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

    Du willst mir also weiss machen, dass du deinem Glauben folgst in dem du mich beleidigst?! ...

    Bist aber sehr weit weg von dem richtigen Wege.

    Eigne Dir erst ein Mal Höflichkeit gegenüber Anderen an, bevor Du dich dem Islam zustellst.

    Leider wurden die Einwände im Eingangpost immer noch nicht widerlegt. D.h. nichts Gutes

  10. #40

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam dersalafkilla

    Leider wurden die Einwände im Eingangpost immer noch nicht widerlegt. D.h. nichts Gutes
    Nun es ist ja nichts neues das Salafisten Gott Menschliche eigenschaften geben wie Hände Füße.

    Aber man kann ihnen auch nicht Böse sein, das sie Gott Menschliche Eigenschaften geben kommt ja nicht weil sie verwirrt sind sondern weil sie die Hadithen-Sunna befolgen.

    Wie zb das hier.


    1. Gott erscheint Seinen Gläubigen und sie werden Ihn wie den VOLLMOND oder die SONNE sehen können! Gott wird eine Form annehmen! (Sahih Muslim: 1.349, 350, 352 und 353; 4.1322, 1323; Sahih Bukhary: 1.12.770, 6.60.105 und Nummer 374, 8.76.577, 9.93.531 und Nummer 532c sowie 532s)

      Diese Ahadith widersprechen sich mit Sahih Bukhary 6.60.378

    2. Gott kommt jede Nacht in den unteren Bereich des Paradieses herunter. (Sahih Muslim: 4.1656-1661; Sahih Bukhary: 2.21.246, 8.75.333, 9.93.586)

      Diese Ahadith widersprechen dem Koran, der besagt, dass Gott ÜBERALL ist. Er hat es nicht nötig, auf- oder niederzusteigen. Er ist uns näher als die Schlagader (50:16).
    3. Das Paradies und die Hölle streiten miteinander; oder: Gott stellt Seinen Fuß in die Hölle, damit es voll wird. (Sahih Muslim: 40.6818-6825; Sahih Bukhary: 6.60.371-373, 9.93.481 und Nummer 541)
    4. Gott zeigt Seine Schenkel den Gläubigen und sie werden sich niederwerfen. Am Jüngsten Tag wird Gott Seine Oberschenkel dem Propheten zeigen. (Sahih Bukhary: Nummer 4968 und 7529 [Nur auf Arabisch]; 97/24, 10/129 und der Kommentar über Vers 68:42)
    5. Gott lacht und wundert sich. (Sahih Muslim: 1.349; Sahih Bukhary: 1.12.770, 8.76.577, 9.93.532c)
    6. Gott hat Finger: auf einem sind die Himmel, auf dem anderen die Erde, auf dem dritten die Bäume und Berge, das Land und das Wasser auf dem vierten und der Rest der Schöpfung auf dem Fünften: (Sahih Muslim: 39.6699, 6701-6706)


    Wenn jemand von euch sich mit seinem Bruder schlägt, so soll er das Gesicht meiden, da Gott Adam in Seinem eigenen Bilde schuf. (Sahih Muslim 32.6321-6326)

    Deswegen werden sie auch nicht widerlegt werden, sonst würden man ja die AHadithe zurückweisen die Gott Menschliche Eigenschaften geben und zurückweisen dürfen die Sunniten keine AHadithe, wen dan interpretieren um sie schön zu reden.

    Für mich Persönlich sind die Salafisten die wahren Sunniten auch wen sie von der mehrheit der Sunniten abgelehnt werden.

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Salafismus bedroht Kosova
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 21:52