BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 207

der Salafismus

Erstellt von dersalafikilla, 09.04.2012, 01:31 Uhr · 206 Antworten · 10.379 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder AlbaMuslims

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Dhoom

    Alles nur Unsinn, was du schreibst. Ein typischer Quranist, der (1) gegen uns Muslime hetzt und (2) Ahadith aus dem Kontext reisst und sie auch nicht versteht.



    Dies bedeutet nicht, dass Adam erschaffen wurde, um Gott ähnlich zu sehen, denn Gott ist in allen Seinen Eigenschaften Einzigartig, wir sind nicht in der Lage, uns ein Bild oder eine Vorstellung von Ihm zu machen. Es bedeutet vielmehr, dass Adam einige der Eigenschaften gegeben wurden, die Gott auch besitzt, allerdings unvergleichbar. Ihm wurden die Eigenschaften der Gnade, Liebe, des freien Willens und noch andere gegeben.

    Möge Allah (swt) dich rechtleiten, amin.

    Wa Salam
    AlbaMuslims
    Die AHadithe schönzureden oder mit dem Kontext abzulenken bringt auch nichts auch wen sie mich als Hetzer bezeichnen.

    Fakt ist Salafisten geben Gott Menschliche eigenschaften, natürlich werden sie es bestreiten(die Salafisten).

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  2. #52

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wirf nicht mit Begriffen um dich herum, die du nicht verstehst. Wenn du dein Wissen erweitert hast, können wir zusammen diskutieren. Ansonsten macht es keinen spass, da du zu wenig Wissen über den Islam hast.
    bring mir doch Deinen "Islam" bei - widerlege den Eingangspost Hoxa.

  3. #53

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Fakt ist Salafisten geben Gott Menschliche eigenschaften, natürlich werden sie es bestreiten(die Salafisten).
    aha, menschliche Eigenschaften, aber dann kommt die Frage, männlich oder weiblich?

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum we rahmetullahu we berekatuhu,

    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Bruder AlbaMuslims

    Die AHadithe schönzureden oder mit dem Kontext abzulenken bringt auch nichts auch wen sie mich als Hetzer bezeichnen.

    Fakt ist Salafisten geben Gott Menschliche eigenschaften, natürlich werden sie es bestreiten(die Salafisten).

    In frieden
    wa salam
    Dhoom
    ich weiss nicht, wie du in diese Sekte reingeraten bist, aber ich werde insh'allah für dich beten, dass Allah (swt) dich rechtleiten wird, dich aus diesem Loch helfen wird.

    Lieber Bruder Dhoom, JEDES Hadith hat einen Kontext. JEDES Hadith hat einen geschichtlichen Hintergrund. Ahadithe einfach aus dem Kontext zu reissen ohne den Sinn zu verstehen, zeigt nicht gerade viel von Intellektualität. Diese Methode ergreifen immer die Islamkritiker, die Qur'anverse aus dem Kontext reissen. Aber wem erzähle ich das, das machst du ja selber auch mit den Qur'anversen

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  5. #55

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    aha, menschliche Eigenschaften, aber dann kommt die Frage, männlich oder weiblich?
    ihr dürft nicht fragen.

  6. #56

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Wenn jemand von euch sich mit seinem Bruder schlägt, so soll er das Gesicht meiden, da Gott Adam in Seinem eigenen Bilde schuf. (Sahih Muslim 32.6321-6326)

    gut dann hat dein Gott keine Augen keine Ohren?
    als du im Mutterleib warst wusstest du wie die Augen eines Pferdes aussehen?

    wusstest du wie die menschlich-tierische Welt aussah, oder weisst du wie die Göttliche Welt aussieht?

    aber im Quran werden doch eindeutig die Augen und die Ohren Gottes erwähnt und niemand von Sunniten vergleicht Gott mit Mensch oder Tier...

    Jemand der diese Welt erschafen hat muss doch Augen haben, selbst Prophet Muhammed hat das Gesicht Gottes nicht gesehen er hat nur das Licht gesehen also frag mich nicht wie Gott aussieht.

  7. #57

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    "Jemand der diese Welt erschafen hat muss doch Augen haben"

  8. #58
    leylak
    Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    Er meint es nicht im wortwörtlichen Sinne,du Hans!

  9. #59
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Salafisten, mit den Haredim eines der grössten Viren die die Menschheit hat.

    Religiöser Fanatismus gehört bekämpft und ausgerottet.

  10. #60

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Er meint es nicht im wortwörtlichem Sinn,du Hans!
    ehm ... wie dann?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Salafismus bedroht Kosova
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 21:52