BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 207

der Salafismus

Erstellt von dersalafikilla, 09.04.2012, 01:31 Uhr · 206 Antworten · 10.382 Aufrufe

Gott kommt jede Nacht in den unteren Bereich des Paradieses herunter. (Sahih Muslim: 4.1656-1661; Sahih Bukhary: 2.21.246, 8.75.333, 9.93.586)
    dann halt einfach weiterforschen, du nimmst alles wörtlich, wenn geschrieben steht Hitler hat Polen erobert heisst das Hitler war dort anwesend?

oder wenn der Todesengel gleichzeitig zwei oder mehrere Menschen sterben lässt, es ist so dass der Todesengel immer oben bleibt, seine Helfer sind unten, er tötet nur die Menschen mit dem Feuerspeer oder Lichtspeer den Rest erledigen seine Helfer.

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du magst Erbsen zählen = du hast keine Beschäftigung:P
    und was sagt er falsch?
    er sagt als wären sie nichtig er betrachtet sie also als Fehler nicht aber als Shirk.
    selbst Prophet Moses fragte Gott ob Er schläft? was hat Moses falsch gemacht?

erzähl mal wie ist dein Gott?
    im Islam sind Bäume eine Art Überwachungskameras obwohl sie keine Augen haben ist dein Gott wie eine Pflanze der ohne Augen sehen kann ?
    Hier gehts um die Salafis nicht um mich.

Mein Gott hat jedefalls keine Ohren oder Augen usw. Er ist in mir ein unvergleichliches Gefühl, weil Er die Quelle aller Gefühle ist. Ihr Salafis aber nehmt alles wörtlich obwohl es euch euer Sheikh verboten hat. Dann kommt ihr mit "Bedeutungen". Lächerlich ist das, weil es ein in sich kaputtes Konstrukt ist und paradox noch hinzu. Man kann eure Ansicht nicht verstehen, da ihr im einen Moment das Eine im Anderen das Andere sagt.

balkanesische Hütchenspielerin macht P. Vogel mit Worten(holzkopfigem Fanatismus) fertig.
    Piere Vogel hat keine Chance....keine Chance....gegen heilige Geist....der Balkan-Frau hat bessere Argumente.

Vogel ist danach total fertig und muss erst mal einen Döner essen gehen + Uludag trinken?

Mein Gott hat jedefalls keine Ohren oder Augen usw
    also ist das Wort Augen Gottes zu viel im Quran oder wie?

Sach mal, dass sind typischen Aussagen der Ahbash Sekte. Wenn du ernsthaft mit Salafis diskutieren will, dann tu das doch bitte hier : Ahlu-Sunnah.com .

Ansonsten, lass doch diese wirklich unnötige Diskussion. Du hast doch selber die Meinung der Ahlu Sunnah gepostet & somit die Antwort erhalten. Was suchst du noch hier ?

Als nächstes kommt noch i.welche Werbung für Assad ..

Ahbash immer das gleiche bei ihnen

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Sach mal, dass sind typischen Aussagen der Ahbash Sekte. Wenn du ernsthaft mit Salafis diskutieren will, dann tu das doch bitte hier : Ahlu-Sunnah.com .

Ansonsten, lass doch diese wirklich unnötige Diskussion. Du hast doch selber die Meinung der Ahlu Sunnah gepostet & somit die Antwort erhalten. Was suchst du noch hier ?

Als nächstes kommt noch i.welche Werbung für Assad ..
    Wieso versuchst du mich in einem Kasten zu zwängen?

Außerdem ist es schon makaber, andere Gruppierungen anzugreifen wobei man seinen eigenen Glauben nicht mal Ansatzweise kennt und den Fragenden einfach weiterschickt ... entweder auf ne Reise oder auf ne Hetzseite wie ahlusunnah.de, die eh vom Verfassungsschutz beobachtet wird

Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst du mich in einem Kasten zu zwängen?

Außerdem ist es schon makaber, andere Gruppierungen anzugreifen wobei man seinen eigenen Glauben nicht mal Ansatzweise kennt und den Fragenden einfach weiterschickt ... entweder auf ne Reise oder auf ne Hetzseite wie ahlusunnah.de, die eh vom Verfassungsschutz beobachtet wird

Ich finde es makabar, dass du dich als "dersalafikilla" anmeldest - wobei angemerkt werden muss, dass das hier kein Salafi-Forum ist- und i.welche wirre Behauptungen aufstellst. Die Widerlegungen deiner eigenen Behauptungen hast du ebenfalls selber gepostet.Du kannst uns allen nicht mal sagen, ob du Moslem bist oder nicht und erwartest von uns, dass wir dich Widerlegen.

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Ich finde es makabar, dass du dich als "dersalafikilla" anmeldest - wobei angemerkt werden muss, dass das hier kein Salafi-Forum ist- und i.welche wirre Behauptungen aufstellst. Die Widerlegungen deiner eigenen Behauptungen hast du ebenfalls selber gepostet.Du kannst uns allen nicht mal sagen, ob du Moslem bist oder nicht und erwartest von uns, dass wir dich Widerlegen.
    was macht es für nen Unterschied ob ich Muslim bin oder nicht? Ich bin ein Wahrheitssuchender Mensch, reicht das?

Zitat Zitat von dersalafikilla Beitrag anzeigen
    was macht es für nen Unterschied ob ich Muslim bin oder nicht? Ich bin ein Wahrheitssuchender Mensch, reicht das?
    Dann möge Allah (swt) dich rechtleiten, amin.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte