BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien

Erstellt von Emir, 20.11.2010, 20:26 Uhr · 41 Antworten · 4.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Was sind den P.Vogels Ziele für Bosnien ?

    Will er einen islamischen Staat mit Scharia-Rechtssprechung, oder was haben er und seine Fraktion vor?

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt hat es wohl auch Bosnien erwischt^^

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    -



    Wird immer schlimmer mit den ...
    Selefije i vehabije: Balkan nije terorističko odredište!

    24SI - Uprkos činjenici da su na Zapadnom Balkanu razvijeni islamski radikalni pokreti poput selefija i vehabija, ove zemlje nisu teroristička prijetnja za Evropu i svijet, kaže šef policijske misije EU u BiH, Stefan Feller.

    24sata.info - Selefije i vehabije: Balkan nije teroristi

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was sind den P.Vogels Ziele für Bosnien ?

    Will er einen islamischen Staat mit Scharia-Rechtssprechung, oder was haben er und seine Fraktion vor?
    Vogel unterstützt mit seiner Aktion die RS. Also ist er dabei Bosnien zu zerstückeln.

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  6. #16
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    der ist so ein opfer seit paar jahren moslem und denkt er wärs

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn ich könnte würde ich seine Seele fressen.

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Was sind denn jetzt Salafiten???? Hanbaliten, Hanafiten..... zähln Salafiten zu den Rechtsschulen oder ist das so ne art eigene Strömung des Islams(Schiiten, Sunniten usw.) oder gar Sekte??

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selefije i vehabije: Balkan nije terorističko odredište!

    24SI - Uprkos činjenici da su na Zapadnom Balkanu razvijeni islamski radikalni pokreti poput selefija i vehabija, ove zemlje nisu teroristička prijetnja za Evropu i svijet, kaže šef policijske misije EU u BiH, Stefan Feller.

    24sata.info - Selefije i vehabije: Balkan nije teroristi
    Der kann mir nicht erzählen das alle Vehabjie und Salafiten harmlos sind... der Großteil. Aber da gibt es immer irgendwelche größenwahnsinnigen Missgeburten genau wie unter den Christen.

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was sind den P.Vogels Ziele für Bosnien ?

    Will er einen islamischen Staat mit Scharia-Rechtssprechung, oder was haben er und seine Fraktion vor?
    nicht nur Bosnien, sondern die ganze Welt ist von Wahabbitische Ziele (Sharia) gefährdet...

    ich verstehe auch nicht warum solche kein Verbot hier in Deutschland erteilt bekommen.... das hat nichts mit Religion zu tun! sie tun so und missbrauchen schöne gelobte Religionsfreiheit für den Zweck: IDEOLOGIE!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42