BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien

Erstellt von Emir, 20.11.2010, 20:26 Uhr · 41 Antworten · 4.261 Aufrufe

  1. #21
    Chavo
    Müsste der nicht eigentlich einen Islamischen Namen kriegen wenn er konventiert ist?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Der kann mir nicht erzählen das alle Vehabjie und Salafiten harmlos sind... der Großteil. Aber da gibt es immer irgendwelche größenwahnsinnigen Missgeburten genau wie unter den Christen.
    Lese den Text nochmal durch, er sagt: Uprkos činjenici da su na Zapadnom Balkanu razvijeni islamski radikalni pokreti poput selefija i vehabija, ove zemlje nisu teroristička prijetnja za Evropu i svijet.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Müsste der nicht eigentlich einen Islamischen Namen kriegen wenn er konventiert ist?

    Er müßte eher als vermißter in Bosnien gelten.
    Warten wir es ab.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Vogel unterstützt mit seiner Aktion die RS. Also ist er dabei Bosnien zu zerstückeln.
    Dream, wäre es so einfach, dann hätte Dodik dies schon ausgenutzt bzw. die andere Seite ebenso und dank so Spinnern wird BIH nur noch fester. Stell dir mal vor du spaltest ab, dann hast du ne Federacija mit +80% Moslems ...



    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nicht nur Bosnien, sondern die ganze Welt ist von Wahabbitische Ziele (Sharia) gefährdet...

    ich verstehe auch nicht warum solche kein Verbot hier in Deutschland erteilt bekommen.... das hat nichts mit Religion zu tun! sie tun so und missbrauchen schöne gelobte Religionsfreiheit für den Zweck: IDEOLOGIE!

    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Müsste der nicht eigentlich einen Islamischen Namen kriegen wenn er konventiert ist?
    Die nennen den Abu Hamza (Bruder Hamza)

    Salafisten = Analfisten ...


    Sieht man schon was nen haufen AA das ist, mit den Vehabije sagen die, dass das nichts mit "Terror" zu tun hat Idioten

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Was sagt er den so im Video?

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lese den Text nochmal durch, er sagt: Uprkos činjenici da su na Zapadnom Balkanu razvijeni islamski radikalni pokreti poput selefija i vehabija, ove zemlje nisu teroristička prijetnja za Evropu i svijet.
    Hör mal, wenn du das noch glaubst, dann ist das noch viel viel schlimmer ....

    Sowas will ich persönlich nicht in BIH sehen



    lieber sind mir Sachen wie




  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was sagt er den so im Video?
    Will Karadzic supporten ...

  8. #28
    PašAga
    Typischer Emir Thread

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Typischer Emir Thread
    Sag lieber was dazu Aljijlij Pjasja

  10. #30
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Will Karadzic supporten ...
    Inwiefern? In welcher Minute sagt er das?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  3. Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:54
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42